Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Stammtisch Bremen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube Cersten hat da die Aktien drin aufgrund von allgegenwärtiger Ablenkung..
    looooooool

ja wer baggert da so spät auf der Kartbahn noch, es ist Cersten, und er baggert noch :D

Übrigens, Rene ist auch dabei!

1 Jens
    2 Stefan
    3 Daniel
    4 Fairplay aka Dan
    5 Leif
    6 Marwin
    7 Cersten
    8 J-Joy
    9 Angelina
    10 Janne
    11 Dennis
    12 Rene

Damit wären alle 12 Plätze belegt, sofern denn auch alle wirklich am Start sind :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Jetzt langsam kotze ich echt ab zum bäuerlichen Grünkohlgelage gehen zu müssen..
      Hoffentlich haben die auch eine gemütliche Halle zum ankuscheln wenn ich betrunken bin

Kommentar

Junge, wer hat denn die Hosen an bei euch? :) Setz Dich gefälligst mal durch.

Ja ich bagger gern und viel :) Mein erstes Wort habe ich mit ca. 2 Jahren im Schwedenurlaub gesprochen, rate mal, welches? Genau, Bagger! Kein Witz. ;)
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Moin,

komme morgen wahrscheinlich erst gegen kurz vor 19:00.
          Viele Grüße

@StreitHORST: Bewege mal deine vier Buchstaben zur BB-Kartbahn. Wenn du einen Anhänger brauchst, meld dich einfach
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

"Die Ankunft aller Teilnehmer muss mindestens eine 1/2 Stunde vor der Anmeldung erfolgen!" hoffentlich kommst du noch früh genug :X
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

joar Leif, bitte nicht zu kurzfristig :-)

Dennis ist übrigens raus, der hat Magen-/ Darm oder sonst welche Ausdünstungen - ein Platz wäre somit noch wieder frei, für kurz entschlossene :-)

Kommentar

schon besetzt. ich bring Honda Nico mit
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

FUCK!
                  Ich wollte es geheim halten und einen haben.. :/

Kommentar

hat super Spass gemacht, besonders das Kart fahren. Und dieses mal lief sogar alles ohne Karambolagen ab :-)
                    100% Wiederholungsgefahr!

Kommentar

Lädt...
                    X