Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch -NDS - Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzes Update:

Derzeit sind wir 7-8 Fahrzeuge die fest zugesagt haben, ich warte noch auf Rückmeldung von Daniel und seinen jungs.

Wir müssen nur schauen, das wir das ganze auch noch Händeln können, heißt die Fahrzeuganzahl wird grob begrenzt.
    Damit wir 1. überall mit der Kolonne halten können etc.
    Dazu kommt das wir nicht mit 50 leuten am Abend den Grill-Abend bei Mike sprengen wollen :D

Wir machen genug Pausen und haben jede Menge Zeit, um trotzdem im Notfall schnell Meldung geben zu können, haben wir uns auf die Handy-App Zello geeinigt. Diese dient als Walkie-Talkie-Ersatz und funktioniert ganz gut.

Was wir bei Regen machen, müssen wir ebenfalls noch einmal durch sprechen.

Sobald ich wieder mehr Info's habe melde ich mich.
    oder schreibt mir / hier einfach :D

Kommentar

Bazin der Sky soll erst 24.03. einlaufen.. dann denke und hoffe ich 27 holen.. aber dann ist immer noch TÜV etc.. wird also mehr als Eng :(

Ja ne mitfahren bei Dir :D also erstens versaue ich dir voll das Leistungsgewicht ;) und zweitens deckt das meine Lebensversicherung nicht ab :D spass

Aso und ich war ncht auf der Vahrenwalder... guckste beweis... er steht noch im Schlafanzug in der Garage :D
      Angehängte Dateien

Kommentar

ach das leistungsgeschwicht ;) meiner hat ja mehr als serie mit dir komm werd ich also max auf serien leistung runterfallen ;) wenn überhaupt

Kommentar

ich sehe die Jungs morgen wieder und werde es dann abklären :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Wenn alles gut läuft würde ich auch kommen. Dann könnte ich Botte auch mit nehmen da ich aus Braunschweig komme könnte ich dich in SZ einsammeln.

Kommentar

Zitat von Garry Beitrag anzeigen
              Wenn alles gut läuft würde ich auch kommen. Dann könnte ich Botte auch mit nehmen da ich aus Braunschweig komme könnte ich dich in SZ einsammeln.
              Das ja voll lieb

Jedoch dreh ich fast durch... nächste woche kommt er endlich (fällt euch was auf... der smilie passt hier nicht ins forum.. der schaltet auf der falschen seite)

Mal sehen wie fix der Sky in Deutschland jagen darf

Kommentar

was willst denn Jagen? sry die steilvorlage muss ich jetzt ausnutzen :D

Mein Daily Civic wird dich auf lange Distanz mit 90ps killn^^, dank deiner 180er Sperre :P

Kommentar

Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                  was willst denn Jagen? sry die steilvorlage muss ich jetzt ausnutzen :D

Mein Daily Civic wird dich auf lange Distanz mit 90ps killn^^, dank deiner 180er Sperre :P
                  Und bei Dir soll ich mitfahren das kann ja Lustig werden

Naja zumindest können wir uns dann über Honda und die rpm unterhalten ab wann man grinst ^^

Und den 180km/h sperrkram den baut.. so hoffe ich Daniel gleich beim umbau mit raus

Kommentar

Update von unserer Seite: Stefan (Supra) und ich wären wohl dabei, Jens als Beifahrer (sein Skyline bekommt derzeit ja eine Neulackierung). Abhängig machen wir das nun von der genauen Route / Strecke und der Startzeit ;-)

Endpunkt bei Mike in Rehburg mit "Grillen" ist auch eine super Idee.

Kommentar

Moin Daniel ;)

gegen Update:

Die Route "grob" hast du ja bereits, daran wird sich nicht viel ändern, Beginn zwischen 12-12:30 Uhr in Celle.
                      Wir werden es aber vermeiden viel "Stadt" zu fahren, also mehr Landstraße etc. um einfach nicht nach jeder Ampel halt machen zu müssen, da nur 6 von 10 über grün gefahren sind.

Ich schau mir das mit der Route gleich noch einmal an und halte Rücksprache mit den einzelnen Jungs aus der Region :)

Zum Grill-Abend:
                      Um zu vermeiden das jeder sein Fleisch etc. 5 Stunden im Auto transportiert, habe ich bereits Wurst und Nackensteaks beim Fleischer geordert, dazu besorge ich noch etwas Geflügel und Brot / Salat.

Daher kann jeder Teilnehmer schonmal grob für den Abend 10 Euro einplanen, für Getränke sorgt bitte jeder selbst, oder man holt Abends an der Tanke noch etwas zusammen.

Kommentar

hört sich alles gut an :-)

Schickst Du mir bitte dann nochmal den genauen Treffpunkt in Celle, dann sehen wir zu das wir um 12:00 Uhr da sind :-)

Kommentar

Ein genauen Treffpunkt brauch ich auch noch.

Kommentar

Mich brauch keiner mitnehmen :( ich liege flach.. glaube das Nackig vor Freude durch den Garten laufen , wegen meinen GTR ist mir nicht gut bekommen.

Gruß Tobias

Kommentar

okay dann dir gute besserung, wir sind durch die aktuelle Wetterlage auch noch komplett hin und her gerissen.

Für morgen soll es jedoch jetzt gut aussehen.

Kommentar

heute morgen hat´s geschneit, dann kam die Sonne eine Stunde durch, aktuell ist es hier am hageln... :-/

Kommentar

Lädt...
                                X