Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versand erfolgt mit DPD. Laut tracking war das Paket mit deiner ECU heute in der Zustellung "Out for delivery"! Nun zeigt tracking, dass zurueck im Depot ist. Warst du daheim? Hast du evtl eine Nachricht in deinem Briefkasten?

Jetzt warten wir mal ab, was morgen passiert. Es muesste eigentlich sicher zugestellt werden. Sollte ja heute schon laut tracking.

Wir werden es morgen nochmal pruefen.

Keep us updated here please. Ich schau wieder rein morgen.

Kommentar

War bis 18:30 Zuhause und hatte keinen Zettel im Briefkasten, 3 Nachbarn (alles Rentner) waren bzw sind informiert!
      Was immer DPD da angestellt hat, doof! :/

Wenn du mir ne Tracking Nr geben kannst kann ich im Notfall im Lager anrufen und es vll da abholen (mit viel Glück)

Kommentar

Tracking Nummer via PM gesendet!

Kommentar

so, motor is drin, einspritzdüsen auch, läuft jetzt halt viel zu fett, aber mit 80-90 sachen kann ich morgen hingejuckelt kommen :-)

Kommentar

Sooo , ich bin wieder zuhause :)

Alles in allem war es ein echt cooler Tag .
            Man hat neue nette Leute/Autos kennengelernt und auch sonst war alles top.
            Einen fetten Sonnenbrand hab ich auch mit nachhause genommen ^^.

Was das Resultat des Mappings angeht , so bin ich sehr zufrieden :)
            Wenn meine Kiste das nun dauerhaft mit macht und nicht nach und nach was fliegen geht , so wie der Wasserschlauch heute, dann werde
            ich sehr viel spaß mit ihr bekommen.
            Es ist ein unterschied wie tag und nacht , das hab ich nicht für möglich gehalten das man aus dem kleinen Turbo soviel raus kriegt :D .

An dieser Stelle danke ich nochmal dem Karim , der mir heute morgen schon tatkräftig mitgeholfen hat und natürlich auch bei allen anderen die mir geholfen haben meine kiste wieder flott zu kriegen :) . Nicht zu vergessen -> Richard , der eine top arbeit abgeliefert hat ! :)

So das war mal ein kleiner Eindruck von mir :)

Bis zum nächsten mal :D

Gruß
            Tobi
            sigpic

Kommentar

Also den fetten Sonnenbrand hab ich auch mit nach Hause genommen lol, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es bei mir Leistungstechnisch keine große Steigerung gab, so läuft er jetzt wenigstens optimal und ich denke, falls ich mal mehr Leistung brauche/will, kann man ja wieder mappen lassen :)

Aber auch die Leute waren gut drauf und man hat schon gut spaß gehabt! :)

Also auf jeden Fall geht meinen Dank an Karim, das er das immer so gut organisiert und natürlich an Richard! :)

Kommentar

Karim und Richard wissen ja Bescheid, dennoch hier mal mein Feedback:

Pünktlich wie gehabt. Strahlenden Sonnenschein gab es auch dazu.

Wie zuvor abgesprochen (bei mir war es etwas umfangreicher) wurde nach ausführlicher Besprechung meinen wünschen bzw Richards Empfehlung entsprechend gemappt.
                Alles was angesprochen wurde wurde kontrolliert und ggf optimiert. Immer mit Erklärung Richards wieso weshalb und warum.

Zur Map brauche ich nicht viel sagen.
                Alles passt so wie es sein soll.

Auch bei meiner Testfahrt heute bin ich immer noch hin und weg.

Ab Donnerstag wird der Haufen dann im querbetrieb zeigen was er drauf hat ;)

Rundum eine Empfehlung!

Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

und hier ist der übeltäter, der mein mapping versaut hat:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 555280

aber der richard kümmert sich ja nächste mal drum ;-)
                  und nächste mal check ich vorher ob da auch sicher keine düse saut^^

Kommentar

Zitat von mikekorn Beitrag anzeigen
                    und hier ist der übeltäter, der mein mapping versaut hat:
                    [ATTACH=CONFIG]24884[/ATTACH]

aber der richard kümmert sich ja nächste mal drum ;-)
                    und nächste mal check ich vorher ob da auch sicher keine düse saut^^
                    Bei mir wars beim Mapping davor die Spritpumpe, die nicht wollte :D

Kommentar

absolut reibungslos is eh meißt nur stage 1 xD
                      da kann nicht viel sein wenn das auto sonst fit is...
                      mir war klar, dass die karre ungemappt mit 600er düsen wien sack nüsse läuft, deswegen is mir die kaputte dichtung gar nicht aufgefallen

Kommentar

Hallo Jungs,

Wollte nur sagen Danke für haben mich über, und ich habe Arbeit an Ihre Autos genossen. Wie gewohnt wurden einige Probleme, aber insgesamt gute Ergebnisse.

Ich möchte auch Karim für die Organisation der Sitzung und seine Gastfreundschaft bedanken. Ich freue mich auf irgendwann wieder kommen.

Mike, ich sagte Ihnen, es wäre ein Siegel :)

Vielen Dank noch einmal

Richard

Kommentar

Hattest recht Richard....
                          ich fahre jetzt vorerst wieder mein altes setup, das lief ja top dank dir ;-)

Kommentar

Dann möchte ich auch mal etwas positives Feedback geben.

Vor dem Mapping hatte ich nach knapp 400Km immer nachtanken müssen, die letzten male musste ich sogar nach 380Km wieder nachtanken, weil die Anzeige schon stark am E gekratzt hat (Reserve war noch nicht an, aber ich wollte es nicht herausfordern) und das war schon bei langsamen fahrten mit ca. 110 - 120Km/h.

Jedenfalls bin letzten Mittwoch ja wieder nach Berlin gefahren, fast die komplette A4 bis zur A9 relativ zügig mit so 180 - 210Km/h, wo natürlich der Verbrauch genauso war da genauso, wie vor dem mapping bei 110 - 120Km/h, aber dann bin ich den rest der Strecke mit ca. 110 - 120Km/h gefahren und hab erst nach 447Km nachgetankt, ca. 15 liter waren noch im Tank drin, also ist der Verbrauch deutlich gesunken auf 11l/100Km, denke man könnte ihn bei konstanter Fahrt bei ca. 120Km/h auf 10l/100Km bekommen, also lohnen tut es sich auf jeden Fall und ich werde, sofern es möglich ist auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein, mit dem Elgrand dann.

Kommentar

Abschließend, wer hätte es geahnt, auch im driftbetrieb gibt es nichts zu meckern.

Bei anständiger Nutzung des Gaspedals ist der reifenverbrauch im Vergleich zu vorher echt abartig geworden. Aber einen tot stirbt man ja immer ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Karim hast du mir Richard schon über den nächsten Termin gesprochen?, weil die nachfrage ja nach wie vor noch hoch ist.
                                gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                                X