Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

    Es ist wieder so weit - die nächste Mapping Session mit Rising Sun Performance in Deutschland steht an!

    Termin: 4.+5.+6.+7. Mai (Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag)

    Ort: Frankfurt am Main

    Die Nachfrage ist gross, es heisst also SCHNELL SEIN!

    Infos:

    Richard von Rising Sun Performance kommt nach Deutschland. Er stimmt die Fahrzeuge vor Ort ab. Die Abstimmung erfolgt auf der Straße und somit unter Realbedingungen. Also genauso, wie die Fahrzeuge später auch bewegt werden. Das erforderliche Equipment dazu wird komplett von Rising Sun Performance mitgebracht. Es muss also vorher nicht sowas wie Breitbandlambda etc vom Teilnehmer verbaut werden. Falls natuerlich entsprechende Sonden und Anzeigen schon verbaut sind, stellt dies kein Problem dar. Jedes Fahrzeug wird zu 100% fahrzeugspezifisch abgestimmt! Modifikationen, Fahrstil, etc werden also vollständig berücksichtigt.

    Preis:

    Der genaue Preis hängt von mehreren Faktoren ab - ECU, genaue Spec des Fahrzeugs, Anzahl der Teilnehmer und Reisekosten. Einen genauen Preis kann ich daher erst nach Zusendung der Infos (siehe unten) und Abstimmung mit Rising Sun Performance mitteilen. Eines ist sicher: Es lohnt sich wie immer in jedem Fall!

    Prozedere: Wer sein Fahrzeug abstimmen lassen möchte, muss Folgendes tun.

    PM an mich
    Inhalt: Fahrzeug, Modell, Motor, ECU und genaue Liste der Modifikationen bzw Tuningteile
    Soweit möglich in englisch - einzelne Dinge, kann ich auch übersetzen

    Hinweise:

    Finale Bestaetigung/Reservierung des Teilnahmeplatzes erfolgt nach Anzahlung von 50% an RSP. Natuerlich kann auch mehr als 50% angezahlt bzw. voll im Voraus bezahlt werden, wer das bevorzugt.
    Wer sich einträgt, die Anzahlung leistet, aber zur Mapping Session nicht erscheint bzw nicht mappen lässt, verliert seine Anzahlung, sofern nicht kurzfristig ein gleichwertiger Ersatzteilnehmer gestellt wird. Dies dient der Planungssicherheit und Kostendeckung von RSP.
    Anzahlung und finale Bezahlung erfolgen ausschliesslich in GBP und direkt an Rising Sun Performance - nicht an mich!

    Erfahrungen:

    Wer sich nichts darunter vorstellen kann oder Zweifel hat, der kann sich gerne mit mir oder anderen Personen, die bereits in Vergangenheit an einer RSP Mapping Session teilgenommen haben, in Verbindung setzen. Dazu zaehlen z.B. Denny aka Criminal Motorsport, Dino aka japandyno.com, Kevin aka Kevin, Frank aka nesuno, Marco aka Marcossite, Ponti aka Patrick, mikekorn aka Mike, und viele viele mehr.
    Zuletzt geändert von stealth; 27.01.2013, 01:45.

  • #2
    Klasse Sache und sehr zu empfehlen!

    Wenn es zum Ende 2013 oder Anfang 2014 wieder eine mapping Session gibt, bin ich mit'm 34er 100%ig dabei Karim :)

    Kommentar


    • #3
      Hört sich gut an, weiß jemand wie die Preise in den vergangenen Jahren waren bzw. grob abschätzen kann?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

        Nehm ich einen platz!

        Kommentar


        • #5
          @Denny
          Du bist jederzeit herzlich willkommen! Ich bin nur einen Telefonanruf entfernt.

          @Gemb
          Preise aus der Vergangenheit habe ich bewusst nicht geposted, weil die Aussagekraft nicht gegeben ist. Wie gesagt haengt es von vielen Faktoren (siehe oben!) ab. Jedes Fahrzeug ist anders. Dazu variieren Teilnehmerzahl, Reisekosten und Waehrungskurs etc. Bisher war jeder zufrieden und in 5 Jahren hat sich noch kein Einziger ueber den Preis beklagt, von daher. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Preis würde mich auch mal jucken.

            Leider ist die Kiste bis dahin nicht fertig :'(

            Kommentar


            • #7
              Bin zu 100% dabei, hast ne PN ;-)

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Alle Nachrichten beantwortet.

                Kommentar


                • #9
                  ich bin wieder dabei, brauch ja ein neues mapping, Spritpumpe ist ja jetzt endlich neu :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Alle Nachrichten beantwortet.

                    Kommentar


                    • #11
                      schon alle plätze belegt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht ganz so aus. Plaetze waren im Handumdrehen vergriffen. ;-) Warte nur noch auf Bestaetigung seitens RSP.

                        Ich gebe allen Teilnehmern bescheid, sobald ich diese habe.

                        Aktualisiere dann auch das Thema hier entsprechend.

                        Kommentar


                        • #13
                          An alle, die sich angemeldet und angezahlt/bezahlt haben, folgende Info.

                          Ich habe euch nicht vergessen und bin beharrlich fuer euch am Ball geblieben. Ich habe eben Nachricht von Richard erhalten. Er ist momentan unterwegs und anfang naechster Woche wieder zurueck an seiner Wirkungsstaette. Er hat mir zugesichert, dass er mich dann anrufen wird, um alles zu besprechen und mir den Zahlungsstand mitzuteilen bzw. zu bestaetigen.

                          Sobald dies geschehen ist, bekommt ihr entsprechende Info von mir.

                          Bis bald also... ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die info :)

                            Bis bald :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Blöde Frage, kann man da denn auch einfach mal so vorbeikommen?Nicht um abstimmen zu lassen, einfach nur um ein paar schicke Autos anzuschauen?
                              Is ja ganz in der Nähe.
                              :)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X