Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ui Ui Ui , noch knapp einen Monat und dann ist es soweit.
    Langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alles so hinhaut mit dem hinschicken der ECU und wieder erhalten vor dem Mapping Termin.
    Dennoch hoffe ich natürlich das es klappt ^^.

Das sollte jetzt kein Angriff auf dich sein Karim ... du wartest ja immerhin genau so auf eine Antwort ^^.

LG
    Tobi
    sigpic

Kommentar

Mach dir keinen Kopf Tobi, wird schon schief gehen. Wenn du die ECU einen Tag vorher hast reichts doch auch noch ;) .

Kommentar

Hehe ja Denny , das stimmt ... aber wenn die sich mit allem soviel Zeit lassen wie bisher (was die Antworten angeht) dann wirds eng ^^.
        Vorallem weiss ich auch nicht wieviele sich noch ne Nistune Platine einbauen lassen.

Ich habe mir ja eine 2te ECU als Leihgabe besorgt damit ich weiterhin fahren kann auch wenn meine ECU in UK ist.
        Die leih ECU hat jedoch ne andere Nummer als meine obwohl diese auch aus einer PS13 ist.
        Ich werde dann einfach mal gucken ob die Karre damit auch rennt und wenn nicht dann bleibt se halt stehen bis ich meine wieder habe.
        Wahrscheinlich liegts nur daran das ich evtl. einfach ne andere Ausstattung habe wie zb. Klima Automatic und Schiebedach.
        Das wären die einzigen sachen die mir dazu einfallen .... PS13 bleibt PS13 und Sr20det bleibt Sr20det ^^.

Naja schaun wa mal ... ich höre jetzt mal auf hier zu spammen xD
        sigpic

Kommentar

Ich habe heute eine Nachricht von RSP bekommen. Richard ist leider heftig erkrankt und lange Zeit ausgefallen, daher gab es keine Informationen von ihm. Wenn alles nach Plan laeuft, hoere ich morgen wieder von ihm. Ich lass euch wissen, was dabei rausgekommen ist. Ich bin also weiterhin dran fuer euch und tue alles, was in meiner Macht steht!

Macht euch keine Sorgen, am Ende wird immer alles gut.

Kommentar

Oh okay , danke für die info .
            Dann hoffe ich mal das er bald wieder fit ist.

Danke !
            sigpic

Kommentar

Gute Nachrichten an alle Teilnehmer:

Richard ist wieder zurueck und bei der Arbeit!

Die eingeschickten ECU Bilder und Nummern wurden alle geprueft. Mit positivem Ergebnis. Der Umbau der Steuergeraete sollte reibungslos funktionieren. Boards und Files sind alle vorhanden. Vorbereitungen sind also getroffen. Die ECUs, welche auf Nistune umgebaut werden sollen, muessen am 22.4.2013 bei RSP sein. Sie werden dann noch in der selben Woche umgebaut, konfiguriert und wieder zurueckgeschickt.

Leider hat RSP vergessen, mir die Versandadresse zu bestaetigen. Da bin ich dran. Ebenfalls gibt es dann alle weiteren Infos wie Reihenfolge der Fahrzeuge und generelle Informationen zum Mapping.

Bald haben wir's also hoffentlich...

Will keep you updated!

Kommentar

Sehr schön! Danke Karim

Kommentar

Danke für die info :)

Dann muss man jetzt nur noch hoffen das die Post etc. keine scheiße baut und das die Pakete dann auch wieder rechtzeitig hier sind.

Was wäre die Konsequenz wenn die ECU nicht wieder rechtzeitig bei den Usern ist ? ---> Geld futsch und pech gehabt ?

Gruß
                  sigpic

Kommentar

Solange die ECUs wie von RSP gefordert am 22.4. bei ihn sind, gibt es mit Sicherheit kein Problem. Fuer den Versand waehlt RSP ja eine schnelle Methode und keinen Ueberlandesel. ;-) Und wenn die ECU dann doch nicht da sein sollte, wird RSP bestimmt niemanden haengen lassen, da koennt ihr von ausgehen. Das entspricht nicht seiner Vorgehensweise. Also keine Sorgen machen. Einfach ECU so losschicken, dass der 22.4. kein Problem darstellt. Natuerlich sollte man selber auch keinen Ueberlandesel waehlen und tracking haben. ECUs, die vom Postheini auf dem Hinweg verloren werden, stehen nicht auf dem RSP Schuldschein, logisch. Aber das wird alles nicht passieren. Denkt positiv Jungs! Dieses Land ist schon pessimistisch genug...

Bis Ende dieser Woche kriegt ihr auf jeden Fall Versandadresse und weitere Infos von mir. Und RSP kriegt Dauerdruck von mir. Ich bin fuer euch im Einsatz Jungs!

Kommentar

Okay wunderbar ... danke Dir !

Ich schreib dir grad mal ne PN .
                      sigpic

Kommentar

Bitteschoen!

PM auch beantwortet.

Kommentar

Und weitere PMs beantwortet.

Die finalen Infos folgen sehr bald.

Niemand wird vergessen, alles wird gut. ;-)

Kommentar

Alle Teilnehmer haben nun PM mit allen Daten, Infos, Terminen, Adressen usw!

Kommentar

Um weiteren Fragen vorzubeugen: Ja, wenn von Samstag, Sonntag, Montag die Rede ist, dann ist der 4. bis 6. Mai gemeint.

Sorry, ich dachte, das waere klar.

Kommentar

Hey Karim ,

vielen Dank für die ausführliche PM ! :)
                                Wie ich gesehen habe hat es mit meinem Anliegen auch geklappt und dafür auch ein RIESEN dankeschön :D !

Meine ECU und die Düsen haben heute mittag die Reise nach UK angetreten und sollten daher auch bis zum 22.04 bei Dyno Tuner sein. Das Geld überweise ich jetzt gleich noch damit auch alles erledigt ist ;) .
                                Also alles wunderbar gelaufen bisher :).

Das einzige was noch fein wäre , wenn Du mir ( und evtl. auch den anderen Teilnehmern falls sie es wünschen) deine Handynummer
                                zu verfügung stellen würdest , nur für den Fall das auf dem Weg nach Frankfurt irgendwas sein sollte.
                                Ich denke das wäre ne gute sache wenn man dir dann wenigstens bescheid geben könnte.

Toi Toi Toi das die Nummer nich gebraucht wird , aber man weiss ja nie.

LG
                                Tobi
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X