Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Hennessy

Nein, das ist nicht gewuenscht.

Wir brauchen unsere Ruhe und unsere Zeit, um uns vollends den Mapping-Teilnehmern und ihren Fahrzeugen widmen zu koennen. Schliesslich haben sowohl RSP als auch die Kunden von RSP den Anspruch, am Ende zufrieden zu sein.

Es handelt sich ausdruecklich nicht um ein Treffen, dem jeder beiwohnen kann.

Zudem sind Menschenauflaeufe auf oeffentlich zugaenglichen Plaetzen ohnehin keine gute Idee, wenn man seine Ruhe haben will.

Ich bin sicher, dass das jeder versteht.

Man sieht sich sicher mal bei anderer Gelegenheit in der kommenden Saison.

Kommentar

Klar, ist ja auch verständlich :-)

Würd mich auf jeden Fall freun noch ein paar Leute aus der Gegend persönlich kennenzulernen :)
      sigpic

Kommentar

Kein Problem, fragen darf man ja.

Auf jeden Fall, bin mir sicher, dass sich die Wege vieler noch kreuzen werden.

Vielleicht nimmst du ja selber mal an einer RSP Mapping Session teil... ;-)

Kommentar

komm einfach zu den MTZ treffen, da sind ja immer einige Sky-Owner vertreten ;-)

Kommentar

Hey es sind jetzt warscheinlich schon alle plätze besetzt, gibt es dieses Jahr noch eine weitere möglichkeit mappen zu lassen oder findet das generell nur einmal statt?

Kommentar

Das ist richtig, diese Mapping Session ist vollstaendig ausgebucht. Alle Plaetze sind vergeben. Im Moment steht fuer 2013 nur dieser Termin. Erstmal den ueber die Buehne bringen. Oft jedoch organisiere ich auch zwei Sessions pro Jahr. Das kommt ganz auf meinen Zeitplan, RSP Zeitplan und Nachfrage an. Wobei die Nachfrage in der Regel kein Problem darstellt. Sollte es einen weiteren Termin geben, wird er hier bekannt gegeben, sofern nicht alle Plaetze bereits im Voraus ausgebucht sind. Also immer wieder mal reinschauen.

Kommentar

MAPPING SESSION FULLY BOOKED!!!

Ich habe Nachricht von RSP erhalten. Alle getaetigten und mir gemeldeten Zahlungen wurden erhalten. Eure Plaetze sind somit reserviert und gesichert. Willkommen in der RSP Mapping Session 2013! :)

Hinweis: Laut RSP Liste haben wohl alle vergessen, die Paypal Gebuehr zu beurecksichtigen. Bitte ggf. bei noch ausstehenden Restzahlungen beruecksichtigen! Bei denen, die bereits 100% gezahlt haben, wird RSP sagen, ob die Gebuehr nachgezahlt werden muss.

Weitere Informationen wie Reihenfolge der Fahrzeuge, Versandadresse ECU, etc. erhalte ich demnaechst. Sobald mit die Informationen zur Verfuegung stehen, gebe ich diese an euch weiter.

MAPPING SESSION FULLY BOOKED!!!

Kommentar

Das die Gebühren nicht bezahlt sind liegt ganz bestimmt daran, das Paypal Deutschland keine Funktion hat, die Gebühren zu übernehmen. Der Benutzer muss also selber rausfinden, wie hoch die Gebühr sein wird und diese Pi * Daumen zusätzlich überweisen.

Kommentar

Alles klar, danke fuer den Hinweis.

Kommentar

Danke für die Info Karim :)
                      Dann kann es ja bald los gehen :D , ich freu mich drauf.

Was die Zahlung angeht so habe ich direkt 100% gezahlt + 2,5% um die Gebühren abzudecken.
                      Dies hatte ich mit Karim im Vorfeld auch abgesprochen.
                      Bin mal gespannt ob ich dennoch was nachzahlen muss :( .
                      sigpic

Kommentar

Bei dir wird das dann wohl nicht zutreffen.

Kein Grund zur Sorge. Wird alles geloest und am Ende ist alles gut. ;-)

Kommentar

freu mich schon, muss nur noch zusehn wie ich die karre mit 600er düsen nach ffm bekomme :-P

Kommentar

Zwischeninfo fuer alle Teilnehmer.

Ich habe heute kurz mit Richard von RSP sprechen koennen. Ich habe alle Wuensche, die von euch in den letzten Tagen und Wochen an mich herangetragen wurden, an ihn weitergegeben. Aktuell wird die Liste ausgearbeitet, wann welches Fahrzeug eingeteilt ist. Diese sollte in den naechsten Tagen fertig sein. Info geht dann sofort an euch weiter, damit auch ihr euren Termin kennt und entsprechend (ein)planen koennt. :-)

Ausserdem habe ich weitergegeben, dass ihr moeglichst bald eure ECUs an RSP schicken moechtet, um das schonmal erledigt zu haben. Versandinformation hierfuer erhalte ich in den naechsten Tagen ebenfalls. Die Turnaorundzeit wird RSP auf ein ertraegliches Mindestmass reduzieren und alles schnellstmoeglich zurueckschicken. Dafuer werden entsprechende Vorbereitungen getroffen.

@Nistune-Teilnehmer
                            Bitte jeder, der ein Nistuneboard inkl. Umbau erhaelt, eine kurze PM an mich schicken. Ich antworte dann darauf mit einer kleinen Bitte. Vielen Dank.

@Tobi
                            Du wolltest gerne deine Einspritzduesen zusammen mit deiner ECU an RSP schicken. Das habe ich abgeklaert fuer dich. Ist kein Problem, kannst du gerne machen. Preis pro Duese ist 10 GBP. Den Betrag musst du dann halt noch zahlen. Am besten auch per Paypal (Gebuehr nicht vergessen bitte) mit klarem Hinweis von wem und wofuer die Zahlung ist. Zur groessten Not geht fuer den kleinen Betrag eventuell ausnahmsweise auch eine Zahlung vor Ort. So oder so, soll kein Problem darstellen. Dein anderes Anliegen habe ich ebenfalls weitergegeben. Es wird nach Moeglichkeit beruecksichtigt. Kriegen wir hin. ;-)

@Alle
                            Das Angebot fuer injector flow checking and cleaning gilt auch fuer alle anderen Teilnehmer der Mapping Session. Preis pro Duese ist 10 GBP. Versand zusammen mit ECU, Rueckversand dann auch zusammen mit ECU. Wer das machen moechte und vor dem Mapping Gewissheit ueber den Zustand seiner Duesen haben moechte, so wie Tobi, der kann das Angebot gerne nutzen.

Kommentar

@Nistune-Teilnehmer
                              Es haben mich noch nicht alle per PM angeschrieben (siehe oben). Bitte schnellstmoeglich tun. Diejenigen, die mich bereits angeschrieben haben, bitte baldmoeglichst die angeforderte Information zusenden. Vielen Dank!

Kommentar

@Nistune Teilnehmer
                                Danke fuer eure PMs bzw Emails. Ich habe eure Informationen heute alle an RSP weitergegeben. Nun warte ich auf finale Sammelrueckmeldung von RSP. Sobald ich diese habe, informiere ich euch alle entsprechend.

@Alle Teilnehmer
                                Natuerlich werden auch die Nicht-Nistune-Teilnehmer dann ueber die Details informiert, wie z.B. Mappingtag, Anfahrtsadresse und einige weitere Hinweise.

Ich bin dran fuer euch und mache so schnell, wie es mir moeglich ist.

Kommentar

Lädt...
                                X