Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenzer Umgebung !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brent und korose wann fahr ihr denn ? ich hätte so gedacht 8 uhr treffen in koblenz beim kinopolis :D ? oder is euch das zu früh ?

Kommentar

Könnte ruhig bisschen spähter werden xD^^

Kommentar

Später ist schlecht, weil man dann ewig im stau steht :/ lieber bisschen zu früh da als zu spät :D

Kommentar

Da ist was dran xD

Kommentar

bisher steht der 14te noch =) ?

Kommentar

Von meiner Seite aus ja
              Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

Der 14. Bleibt weiterhin bestehen. Sollte sich was ändern Schreiben wir es direkt hier rein ;)

Kommentar

wunderhübsch :D die letzten male wars nämlich ziemlich witzig :D habe ja nur 2-3 leute in limburg getroffen^^

Kommentar

Ja es bleibt beim 14. Nur sollten wir langsam mal das Zeitmanagement auf die reihe bekommen wann wir uns wo treffen usw. Und ich sollte vielleicht auch langsam mal Anfangen die Route zu planen :-D.

Machen wir mal bitte ne kleine Liste

Butzi1986 - Skyline R33
                    Igglepiggle- Skyiline R34 GTR/ Evo8
                    Carno - Skyline R33 GTR
                    p3dd0r - Subaru Boxer Diesel

Den rest bitte ich doch sich noch nach zu tragen un/ oder Änderungen vor zu nehmen falls ich oben was falsch geschrieben hab ;-)

Bis denn dann

Kommentar

• Leider gibts bei mir paar Probleme

Ich muss am 14 arbeiten. Evtl. kann ich mir frei nehmen aber das steht noch nicht fest. Mein Auto ist nicht fertig was aber auch halb so wild ist ich würde einfach mit dem Motorrad kommen.

Heisst also: Wenn das Wetter gut ist und ich frei bekomme bin ich dabei, ansonsten leider wieder mal nicht.

Kommentar

• Da keiner was sagt spreche ich mal das Machtwort hier :D
                        Würde sagen Zeit bleibt bei 11:00 Uhr am Kinopolis Parkplatz. Bis alle eintrudeln haben wir 12:00 Uhr und dann gehtst los.

Kommentar

• Ich kann leider nicht kommen - ich fahre wieder nach UK Chelsea v Manchester City @ Wembley.

Kommentar

• Bilder, Videos :D ?

Kommentar

• Sry hab dich vergessen :D

Kommentar

• War ja klar :D aber danke ^^

Kommentar

Lädt...
                                X