Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenzer Umgebung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koblenzer Umgebung !!!

    hey jungs und mädels ;-) wollte mal fragen ob noch was geht bei uns in der gegend wollten am 07-10-2012 noch ne kleine ausfahrt starten .......... uns in Koblenz treffen und dann von dort aus mal sehen ........

    irgendwo hin wo man auch evtl ein paar schicke bilder schießen kann

    wer lust hat, nicht zu weit weg wohnt einfach melden oder hier rein schreiben

    momentan sind es

    6 leute die 100% dabei sind

    1. Supra Mk4 Turbo
    2. Supra Mk4 Non Turbo
    3. Suzuki Swift
    4. Subaru Impreza 2010er WRX Optik
    5.S13
    6. Skyline R33 (ich)


    dann versuche ich Raoul zu erreichen (S14a / R33 GTR)
    auf Walldemar hoffe ich auch (R33 GTR)
    und auf JAPRULEZ mit seiner S15

    über mehr leute würde man sich natürlich freuen :-)

    Lg Chris
    sigpic

  • #2
    Waldemar mit einem L :D wenns mit meinem TÜV und der Zulassung klappt bin ich auch dabei ;)

    Kommentar


    • #3
      Geil!! Ich komm zwar aus der CH aber koblenz ist nicht weit. Ich schau mal melde es dir dann ob ich 100% dabei bin. R33gtst spec 1

      Gruss
      Necko

      Kommentar


      • #4
        okay @ RB26-GTR okay kein problem ;-)

        und @ Carno .... wo kam denn das zweite L her ? komisch ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Würde evtl. auch kommen

          Kommentar


          • #6
            hey das wäre cool wenn ihr auch dabei wärt..........

            heute abend schau ich mal ob raoul dabei ist und morgen sollte ich von carno bescheid bekommen dann aktualisiere ich die liste

            RB26-GTR und Bufu2 bis wann würdet ihr bescheid wissen ?

            Lg Chris
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ich muss noch mit meinen kumpels schauen ob die mit mir fahren würden oder mit ihren eigenen autos kommen könnten.. aber sieht eher danach aus als würden wir nur mit meinem sky kommen. meld mich noch die woche.

              Gruss
              Necko

              Kommentar


              • #8
                Wird der Treffpunkt und Uhrzeit bekannt gegeben?

                Kommentar


                • #9
                  hi ja treffpunkt und uhrzeit werde ich bekannt geben, am freitag......
                  wir werden uns sehrwarscheinlich in Koblenz am Kinopolisparkhaus treffen , genaue adresse und uhrzeit gebe ich am freitag bekannt
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    so ich mache jetzt mal eine liste jeder der sich dann noch nicht darauf befindet, einfach liste kopieren dann einfügen und seinen namen einfach noch dazuschreiben...........


                    Treffen wollen wir uns am dem Sonntag und zwar am Kinopolis in Koblenz, das ist die August-Horch-Straße 2 in Koblenz an der B9 uhrzeit 10:00 uhr morgens rum wollten wir dort sein ich werde schon etwas früher dort sein


                    1. Reckless - R33 GTS-T
                    2. Speedstar91 - Supra Mk4
                    3. Dennis - (R)S13
                    4. Manuel - Swift sport
                    5. Mahoni - Impreza 2010
                    6. Marc - Supra Mk4
                    7. Carno - R33 GTR
                    8. RB26-GTR - R33 GTS-T
                    9. Igglepiggle - R34 / Evo
                    10. Bufu - R33 GTS-T


                    falls sich noch etwas verändern sollte einfach schreiben

                    Lg Chris
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Reckless - R33 GTS-T
                      2. Speedstar91 - Supra Mk4
                      3. Dennis - (R)S13
                      4. Manuel - Swift sport
                      5. Mahoni - Impreza 2010
                      6. Marc - Supra Mk4
                      7. Carno - R33 GTR
                      8. RB26-GTR - R33 GTS-T
                      9. Igglepiggle - R34 / Evo
                      10. Bufu - R33 GTS-T
                      11. Butzi1986 - R33 GTS-T

                      Kommentar


                      • #12
                        Haste dir eine bestimmte Strecke ausgesucht oder eine ungefähre Richtung wo wir langfahren?

                        Kommentar


                        • #13
                          ja ich habe meinen schon mal höhergelegt weil es gibt da ein paar schöne holprige offroadwege jaaaaaaaaaaa :D

                          nein spaß :D ne genau route habe ich nicht ;-)

                          aber strasse ist ja für gewöhnlich straße und auf der autobahn für mittags einen MC Donnalds aufzufinden muss man kein Koordinierungsfeldwebel sein ;-)

                          Lg Chris

                          neue Liste

                          1. Reckless - R33 GTS-T
                          2. Dennis - (R)S13
                          3. Manuel - Swift sport
                          4. Mahoni - Impreza 2010
                          5. Marc - Supra Mk4
                          6. Carno - R33 GTR
                          7. RB26-GTR - R33 GTS-T
                          8. Igglepiggle - R34 / Evo
                          9. Bufu - R33 GTS-T ( bringt noch einen freund mit R33 mit )
                          10. Butzi1986 - R33 GTS-T

                          also sind es momentan immer noch 11 fahrzeuge

                          Speedstar kann nicht kommen da er seine Supra verkauft hat und sein R32 GTR momentan recht uncool läuft aber wir wollen dieses problem beheben aber glauben nicht das er mit dem wagen teil nimmt, was ich mir überlegt habe ist das er einfach meine S13 nimmt und sich schilder besorgt naja mal schauen hoffe bei dem rest bleibt es dabei........ am samstag sollte ich noch die zu oder absage von einer S15 bekommen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wäre ja gern dabei gewesen, aber fahre am Sonntag in den Urlaub. Vielleicht schaffen wirs zum ende des monats ja nochmal mit nem treffen, dann wäre ich auf jeden fall dabei. Ansonsten hoffe ich aufs nächste Jahr...

                            Kommentar


                            • #15
                              also, mich kannst raus nehmen.. mein wagen steht beim garagisten.. hab alle teile beisammen und hab schon angefangen um zu rüsten. deswegen wünsch ich euch sehr viel spass ,freude und sonnenschein. ich hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann.
                              denkt an mich wenn ihr nen big mac bestellt :D
                              Gruss
                              Necko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X