Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenzer Umgebung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also momentan habe ich zu auswahl ;) R32 GTR stock body grade 4 , R32 GTR stark modifiziert aber nicht fahrbereit) , R33 GTS-T , GT4 ST205 , (R)S13 , S15 Spec-R Wide Body , hehe ;)

    also ich bin definitiv dabei ;) und ich frage auch noch butzi und Bufu2 .... die dürfen nicht fehlen

    und hey BRENT :) wie gehts lange nichts von dir gehört :)

    Niggy137 - R34
    Reckless - R33/S15/S13/GT4
    David M.K. - ?
    Igglepiggle - EVO8/R34/EVO6
    racer21 - S14a/R33
    holzkreuz - S15
    ManuTRX - Swift S
    RMAC - ?
    Carno - R33


    Lg Chris
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Niggy137 - R34
      Reckless - R33/S15/S13/GT4
      David M.K. - ?
      Igglepiggle - EVO8/R34/EVO6
      racer21 - S14a/R33
      holzkreuz - S15
      ManuTRX - Swift S
      RMAC - ?
      Carno - R33
      Dennis - (R)S13
      p3ddor - Impreza
      Marc - Supra MK4
      Speedstar91 - ?? BMW ?? oder was junge mach den RB raus und den 2,5er vom BEAMER rein
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Niggy137 - R34
        Reckless - R33/S15/S13/GT4
        David M.K. - ?
        Igglepiggle - EVO8/R34/EVO6
        racer21 - S14a/R33
        holzkreuz - S15
        ManuTRX - Swift S
        RMAC - R33
        Carno - R33
        Dennis - (R)S13
        p3ddor - Impreza
        Marc - Supra MK4
        Speedstar91 - ?? BMW ?? oder was junge mach den RB raus und den 2,5er vom BEAMER rein

        Kommentar


        • #49
          Schon ein Plan wo es Stattfinden soll ?

          Gruß Marc

          Kommentar


          • #50
            Treffpunkt wird wohl wieder der Parkplatz am Kinopolis sein oder ein anderer großer Platz, gibt ja genug hier in der ecke

            Kommentar


            • #51
              Ey Chris hast mich ja doch nich eingetragen ;-)

              Niggy137 - R34
              Reckless - R33/S15/S13/GT4
              David M.K. - ?
              Igglepiggle - EVO8/R34/EVO6
              racer21 - S14a/R33
              holzkreuz - S15
              ManuTRX - Swift S
              RMAC - ?
              Carno - R33
              Dennis - (R)S13
              p3ddor - Impreza
              Marc - Supra MK4
              Speedstar91 - ?? BMW ?? oder was junge mach den RB raus und den 2,5er vom BEAMER rein
              Butzi - R33

              Welches Datum ist denn eigentlich angedacht? Der April is ja lang.

              Kommentar


              • #52
                Datum sowie Strecke steht noch nicht fest. Ich treff mich mim Chris am Wochenende und Plänen mal. Treffpunkt wird aber wieder am kinopolis sein.
                Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                Kommentar


                • #53
                  Der ist doch immer relativ voll oder ? Nicht falsch verstehen will hier nicht als neuer den Treffpunkt schlecht machen :)

                  Kommentar


                  • #54
                    Also beim letzten mal wars recht leer und ist dann mit fortschreitender zeit immer voller geworden. Aber nicht so, dass wir keinen Platz mehr hatten. Wir wollen da ja nich rum driften (ausser chrsi vielleicht wenn er wieder vom Clutch kick träumt ;-)).

                    Kommentar


                    • #55
                      Diesmal sollten wir richtung Diez fahren, der A3 ist an manche stellen Tempolimit offen und in Diez wird es auch kurvige Landstrassen geben.

                      Ich denke ich wird mit der R34 dabei sein aber ich wird mit sicherheit jemand finden der mein Evo 8 auch fahren wird. Jenachdem wann in April das Treffen stattfindet könnte ich auch mit ein Evo 5 und ein Evo 6 erscheinen die Anfang April frisch aus Japan ankommen sollten.

                      Kommentar


                      • #56
                        Mit der A3 Richtung Diez klingt gut.
                        Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen

                          Ich denke ich wird mit der R34 dabei sein aber ich wird mit sicherheit jemand finden der mein Evo 8 auch fahren wird.
                          Genug Freiwillige hatten wir ja letzes Jahr :D

                          Kommentar


                          • #58
                            Würde Interesse bestehen mal an den Ring zu fahren? Dann könnte man das auch noch einbauen in die Strecke.
                            Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                            Kommentar


                            • #59
                              bin vielleicht auch dabei

                              Kommentar


                              • #60
                                Richtung Diez hört sich gut an ;-). Ja hier gibta echt schöne strassen die man mit paar geilen Karren zum beben bringen kann :-). Heute war schon so geiles wetter und es hat echt schon im rechten Fuß gekitzelt. Ist aber leider noch was zu kalt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X