Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenzer Umgebung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt es die Moeglichkeit ein zweite, spaetere Sammelpunkt zu benennen? Z.B. am 10.30 geht es von Koblenz los fuer alle die da sind, aber man will gegen 13.00 essen an ein bestimmte Restaurant?

    Weil 10.00 an eine Sonntag wird fur mich schwerig - es gibt manche Sonntag wo ich erst abends wieder lebendig bin!



    Es kann sein das ich es am 10.00 dabei bin aber falls nicht wuerde ich gerne spaeter dazustoßen.

    Kommentar


    • #17
      heeey ja garkein problem, schick mir per PN. deine handy nummer dann können wir dich anrufen und dir sagen wo wir sind
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        sooo, nochmal von allen die kommen eine zusage, und ob wir die zeit evtl eine stunde ca. nach vorne verlegen falls jemand am samstag doch nochmal konkret auf den Putz hauen will ??

        Lg Chris
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Also für bufu2 und mich geht das um 11 Uhr (?) Auch klar. Wäre jetzt nochmal gut zu wissen ob der Treffpunkt jetzt bei dem kinopolis bleibt.

          Gruß
          Daniel

          Kommentar


          • #20
            hey ja kein problem ;-) Kinopolis bleibt, uhrzeit wird dann auf 11:00 uhr morgens geplant ist kein problem werde ich weiteregeben ;)

            Lg Chris
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              1. Carno - R33 GTR
              2. Butiz1986
              3. Igglepiggle - R34 / Evo
              4. Bufu - R33 GTS-T
              5. Dennis - (R)S13
              6. Manuel - Swift sport
              7. Mahoni - Impreza 2010
              8. Reckless


              Marc - Supra Mk4 kommt nacht es sei denn er schafft es doch , und JPRULEZ aus dem SXCE. mit der S15 weis es auch noch nicht 100%

              so hoffe das der rest safe ist :-)

              zeit bleibt bei 11:00 auf dem kinopolis parkplatz . heist nicht das wir um 11:10 schon alle wieder weg sind keine sorgen ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                puuuh wir hatten schon angst das der EVO nicht mehr erscheint doch in letzter minute wurde es dann doch noch etwas lauter :-) und plötzlich war er da

                hier mal ein paar bilder von heute

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Schöner Ausflug war es heute, hat mir gefallen. :)

                  Kommentar


                  • #24
                    ja mir auch :-) cool das man sich mal kennen gelernt hat
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      schade war ich nicht dabei.. naja hoffentlich das nächste mal wenn mein sky bereit ist :D

                      Reckless hast PM.

                      Gruss
                      Necko

                      Kommentar


                      • #26
                        ja schade noch ein skyline mehr wäre natürlich geil gewesen :-) aber war ja nicht das letzte mal vlt für dieses jahr ;-)

                        noch habe ich keine PM ?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja war wirklich ein sehr genialer Tag.... Da besteht definitiv wiederholungsbedarf ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 553409Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0317.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 553410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0307.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 553411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0308.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 553412Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0310.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 553413Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0316.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 553408Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0315.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 553414Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0306.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 553415 Hier noch ein paar bilder von mir ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja ein wirklich schoene Tag - perfekte Wetter, kaum jemand unterwegs auf die Landstrassen und coole Leute & Autos.

                              Mit etwas Glueck habe ich der R34 fuer das nachste Treffen angemeldet - ob die Kinder im Dorf das ueberleben werden?

                              Kommentar


                              • #30
                                die kinder im dorf :D aaaaah was :D ich habe immer bei 2200RPM so 1mm ganz schnell hintereinander das Gaspedal angetipt ,...... PAU PAU PAPA PAU :D

                                die S13 hat meine front an der einen kreuzung ja auch beschossen :D

                                aahh und was ich mir überlegt habe, aber dann für nächstes jahr dann wenn das wetter wieder gut ist also im sommer versteht sich,
                                eine tour von 2-3 tagen mal zu machen aber dann die strecken vorher wirklich planen und dann am abend zelten grillen morgens weiter düüüüsen usw.

                                dann muss ich noch ne mobile dusche organisieren :D ............ und man müsste es schon weit im vorraus mal POSTEN, damit die leute sich melden und wir alle einen termin dafür vereinbaren können wo auch jeder kann und evtl. auch noch mehr fahrzeuge mit ihren besitzern ?

                                Lg Chris
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X