Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rassisten^^ :P

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Bei dir Kevin könnten wir ne Ausnahme machen da du ein RB26 drin hast ;-)

Kommentar

• Ich bin grundsaetzlich immer noch dabei ja. Wobei die Wettervorhersage momentan relativ einheitlich sagt, dass es bis einschliesslich Samstag noh sehr sonnig und schoen warm sein soll, ohne Regen. Sonntag soll es schon bewoelkt(er) sein, die Regenwahrscheinlichkeit steigt und oertlich soll es sogar gewittern.

Kommentar

• Nein :-(
          Habt ihr zufällig alle am Samstag auch Zeit? Wär schon wenn man die möglichkeit hätte das kurzfristig zu entscheiden.

Kommentar

• Das wollt ich auch schon vorschlagen, David! Der Samstag soll noch ganz ordentlich werden, Sonntags ist bei uns Gewitter gemeldet.
            Ich könnt halt nur bis 17uhr etwa, dann müßte ich wieder Heim düsen. Wenns der Samstag werden sollte, schlage ich vor, dass wir uns schon vormittags treffen um einfach mehr Zeit zu haben^^
            Was meint ihr dazu?
            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Wir würden wohl auch mal rumkommen - sofern erwünscht :P allerdings ohne Skyline...

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Dann musst du aber draußen parken XD
                Dann könnten wir zum Mittagessen Grillen.

Kommentar

• Das wäre das kleinste Problem ;)

Gruß Kevin

Kommentar

• Okay Karim, jetzt hängt alles von dir ab

Marc: Uhrzeit ist egal, können gerne Samstag um 11 Uhr anfangen oder so.
                    Von meiner Seite aus, können wir es auch jetzt sofort machen, ich hab Zeit

Kommentar

• Grundsätzlich würd ich ja auch gern vorbeischauen, es hängt nur von mehreren Faktoren ab, ob ich Zeit habe ;) Von daher würde ich Freitag abend oder Samstag morgen Bescheid geben, ob es bei mir klappt, wenn das für eure Planung noch ok ist...

Kommentar

• So ich kann am Samstag. Hab bisschen umgeplant. Ich bin dann auch fuer "frueh" treffen. Wuerde dann vermutlich auch am spaeten Nachmittag heimfahren.

Ob ich mit GTR komme, mache ich jedoch weiterhin vom Wetter ab, heisst am Samstag Morgen checken und dann entscheiden.

Also, Samstag dann?

Kommentar

• Top!!!
                          Dann sagen wir einfach mal Samstag, falls es wieder erwarten auf einmal am Samstag Gewittern sollte statt am Sonntag, dann machen wirs am Sonntag.
                          Wann wollt ihr frühs anfangen?

Kommentar

• Super, freu mich das alle kurzfristig am Samstag können. Bin mir sicher, daß nur dieser Tag stabil bleibt...evtl. gegen spät am Abend könnt mal was runterkommen, aber da sind Karim und ich schon wieder daheim und die GTR´s bereits aufgräumt;-)
                            Ich werde schauen, daß ich gegen 10Uhr eintreffe. Ist das zu früh?
                            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Mir recht, aber muss der Lukas entscheiden :-)

Kommentar

• Dann setz ich für Samstag früh mal Kaffee auf ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X