Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin grundsaetzlich immer noch dabei ja. Wobei die Wettervorhersage momentan relativ einheitlich sagt, dass es bis einschliesslich Samstag noh sehr sonnig und schoen warm sein soll, ohne Regen. Sonntag soll es schon bewoelkt(er) sein, die Regenwahrscheinlichkeit steigt und oertlich soll es sogar gewittern.
Das wollt ich auch schon vorschlagen, David! Der Samstag soll noch ganz ordentlich werden, Sonntags ist bei uns Gewitter gemeldet.
Ich könnt halt nur bis 17uhr etwa, dann müßte ich wieder Heim düsen. Wenns der Samstag werden sollte, schlage ich vor, dass wir uns schon vormittags treffen um einfach mehr Zeit zu haben^^
Was meint ihr dazu?
sigpic ...life is too short to drive a boring car!
Grundsätzlich würd ich ja auch gern vorbeischauen, es hängt nur von mehreren Faktoren ab, ob ich Zeit habe ;) Von daher würde ich Freitag abend oder Samstag morgen Bescheid geben, ob es bei mir klappt, wenn das für eure Planung noch ok ist...
Top!!!
Dann sagen wir einfach mal Samstag, falls es wieder erwarten auf einmal am Samstag Gewittern sollte statt am Sonntag, dann machen wirs am Sonntag.
Wann wollt ihr frühs anfangen?
Super, freu mich das alle kurzfristig am Samstag können. Bin mir sicher, daß nur dieser Tag stabil bleibt...evtl. gegen spät am Abend könnt mal was runterkommen, aber da sind Karim und ich schon wieder daheim und die GTR´s bereits aufgräumt;-)
Ich werde schauen, daß ich gegen 10Uhr eintreffe. Ist das zu früh?
sigpic ...life is too short to drive a boring car!
Kommentar