Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da unsere Alpentour wegen dem tollen Wetter abgesagt wurde, hab ich nun das Wochenende doch Zeit...aber auch bei uns hier siehts wettermäßig nicht so prall aus.
    Eventuell kommenden Sonntag (2.6.) mal boebachten?!
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Würde ich auch sagen das wir den Sonntag mal im Auge behalten. Werden es doch hoffentlich bald mal schaffen.

Kommentar

• Morgen soll ja ganz ok sein. 16 Grad und teils wolkig, teils sonnig. Scheinbar trocken. Ist die Frage inwieweit man dem Salat trauen kann halt. "Scheinbar" und "eher trocken" reicht bei mir halt nicht, da bleibt der GTR stehen!

Sonntag kann mal beobachten ja. Momentan sieht die Vorhersage dafuer aber nicht gut aus. Eher kuehl und Regen.

Ich denke das wird nix.

Kommentar

• Glaube das wir es vor Mitte/Ende Juni nicht schaffen werden. Bei so einem wechselhaften Wetter hat man immer ein schlechtes Gefühl wenn man den GTR raus holt. Und wir wollen und ja entspannt zusammen setzen.

Kommentar

• Sonntag 17° und Sonne/Wolken ist bisher gemeldet. Bin auch dafür das zu beobachten und dann kurzfristig zu entscheiden.

Kommentar

• Also in Frankfurt haben wir morgen top Wetter. 3% Regenrisiko, 10 Sonnenstunden, 0L Regenmenge und relativ warm. Endlich mal!

Beste Voraussetzungen also.

Wie sieht es bei euch in Hintertupfingen aus???

Kommentar

• Momentan regnet es noch und morgen ist es mittags nicht so gut gemeldet:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1370092978.303774.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 557483
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1370092990.741496.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 557484

Kommentar

• Ja, es regnen schon den ganzen Tag, kein Ende in Sicht :-(
                  Nächste Woche solls gut werden, ab Anfang der Woche schon. Am Wochenende dann 20° und Sonne
                  Sonntag 09.06.:

Morgen laut Wetter.info aber auch in Ordnung: http://www.wetter.info/deutschland/b...tab_2/17750238
                  Man ich hass diese Wetter Bericht Idioten, jeder sagt was anderes

Riskieren oder warten? Könntet ihr überhaupt am 09.06.?

Kommentar

• Riskieren + GTR = Fehlanzeige

Zumindest bei mir.

Also hier soll es morgen wie gesagt super sein. Werd bestimmt mal ne Runde drehen.

9.6. geht bei mir. Nach jetzigem Plan. Ob da dann das Wetter stimmt sei mal dahingestellt. Die Vorhersage ist dafuer noch viel zu weit und damit nicht verlaesslich.

Oder ihr kommt nach FFM gefahren morgen... hahaha

Kommentar

• Also morgen nachmittag siehts bei uns einigermaßen stabil aus, is mir aber zu unsicher und außerdem steht mein GTR bissle schmuddelig noch von der letzten Ausfahrt in der Garage. Für ne kleine Runde um den Block wirds reichen, aber zur Grillrunde nur frisch gefönt
                      Ne mal im Ernst, der Sonntag 9.6. soll echt ordentlich werden, also aufs neue:

Sonntag 9.6.
                      -funrider
                      sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Top.
                        Dann vorvollständige ich mal die Liste mit den Daten von hier:

Sonntag 9.6.
                        -funrider
                        -stealth
                        -LaKuS
                        -GT-R David
                        -Perfektes Wetter

Das klingt doch mal nach einem Plan und wird somit wies aussieht ein reines GT-R Treffen

Kommentar

• Ein Freund von mir, Frank, will grundsaetzlich auch mitkommen. Sofern es zeitlich bei ihm passt. Er kommt mit eigenem Fahrzeug. Ebenfalls R34 GTR. Er ist auch hier angemeldet. Username nesuno.

Ich werd ihm bescheid geben, dass nun der 9.6. angepeilt wird. Hoffentlich passt das bei ihm.

Bleibt dann "nur" noch das Wetter abzuwarten.....wie die letzten 4 Termine auch schon!

Kommentar

• Bis jetzt ist noch gutes Wetter gemeldet :-) ist noch jeder dabei?

Kommentar

• Ihr gtr fahrer wollt unter euch bleiben ?

Kommentar

• Das erste Treffen bei mir wird ein reines GTR treffen da sonst der Platz nicht reicht.
                                Das zweite im Sommer werden wir auf einen größeren Platz machen und da sind GTST's, Supras, S14,S13,S15...., erlaubt.

Kommentar

Lädt...
                                X