Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Um hier mal ein Update zu machen.

Lukas und ich sind zur Zeit auf Platzsuche. Viel Gutes haben wir noch nicht gefunden, paar gehen in Ordnung. Wird auf jedenfall ländlich abgelegen sein, so das nicht auf einmal irgendwelche Leute auftauchen und glotzen. Wird wohl auch wie sich die meisten wünschen wieder ziemlich klein werden, nur ein paar Autos mehr als letztes mal.

Ich denke etwas zu essen muss es in der Nähe nicht geben, wenn man einen Grill dabei hat kann sich jeder der möchte was drauf werfen?

Besteht Interesse, wenn wir vieleicht einen kleinen RC Drift Kurs aufbauen? Haben ja mittlerweile einige so ein Teil :-)

Termin dann wenns wärmer wird, Mai vieleicht?

Sagt mal ein paar Meinungen dazu.

Kommentar

• Den Grill werden natürlich wir bereit stellen ;-)

Kommentar

• Wie gesagt, wenn ich ohne Sky mitn Daily vorbei schaun kann, bin ich dabei. Mit Skyline werde ich es nicht ganz schaffen.

Grillen wäre eine gute Lösung, so könnte jeder mitbringen was er will und niemand muss sich groß Gedanken dazu machen.

Und falls man über den Termin abstimmen kann, ich bin vorerst für alles außer den 24.05. Denn an dem Tag kann ich ned;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Laendlich abgelegen und ueberschaubarer Kreis klingt gut.

Grill kling prima.

Und RC Kurs umso besser.

Mai ist in meinen Augen perfekt. So richtung Mitte oder besser Ende zwecks Wetter.

Kommentar

• Mai klingt gut. Nur Anfang und die letzten 2 Wochenenden wären für mich schlecht.
            Aber das soll die Demokratie entscheiden.
            Rc Kurs ist immer gut!

Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Ich denke wenn´s terminlich irgendwie geht, werde ich auch mal vorbeischauen.
              Wäre ja gerne öfters schon dabei gewesen, aber die Termindichte ist jedes Jahr heftig.

Gruß
              Markus

P.S. würde aus bekannten Gründen auch mit einem meiner Daylies kommen.

Kommentar

• Mai, kleine Runde, ländlich und grillen klingt top.
                Allerdings weiß ich noch nicht ob ich dann überhaupt noch Skyline-Owner bin.
                Sollte das noch der Fall sein, dann bin ich solangs zeitlich passt gern wieder dabei.

Finds klasse das ihr das so plant und auch dementsprechender Zuspruch da ist.

Gruß, Dom.

Kommentar

• Hab nach wie vor großes Interesse und will mein Versprechen gegenüber David einhalten;-)
                  Bei mir siehts nur am letzten Maiwochenende schlecht aus, ansonsten noch offen für alles.
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Hier mal ein Blick auf unseren Favoriten:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1363421314.396556.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,7 KB
ID: 554729
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1363421331.614533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 554730

-Abgelegen Ländlich
                    -Klo vorhanden
                    -Flache Einfahrt

Was sagt ihr?

Kommentar

• Sieht prinzipiell gut aus wuerde ich sagen. Wirkt zwar etwas trist und dunkel, aber ein Treffen mitten im sonnigen Maisfeld ist wohl auch nicht wirklich realisierbar - LOL. Von daher wuerde ich sagen "passt". Groesse Flaeche und somit genug Platz fuer mehrere Fahrzeuge, abgelegen, asphaltiert sprich keine Schlammschlachten, Toilette vorhanden also kein Freiluftpissen. Darf dort ein Grill angeschmissen werden? Was ist das eigentlich fuer ein Gelaende? Ich nehme an, ihr kennt den Besitzer? Nicht dass es da Aerger gibt oder so, wenn wir dort aufkreuzen. Ihr wisst ja, so manchen Besuch braucht man nicht unbedingt.

Kommentar

• Das ist vor dem Sportheim bei mir im Dorf (1500 Einwohner). Kann man wohl mieten den Platz. Genauere Details muss ich erfragen, wird aber bestimmt nicht viel kosten. Würd ich dann wohl auch übernehmen die kosten. Vieleicht kann man dann auch ein Schild aufstellen "Privatveranstalltung" oder so. Glaub aber auch so nicht das das jemanden interessieren wird.

Sonne gibts dort auch wenn sie denn mal wieder da ist :-)

Kommentar

• Wenn wir wieder nur eine kleine Gruppe sind könnten wir auch theoretisch wieder zu mir. Nur da kann man leider keine RC Strecke aufbauen.

Kommentar

• Dann sollte man vielleicht am besten mal einen Termin festlegen. Wenn der steht, kann jeder sagen, ob er dabei ist oder nicht. Also einfach die uebliche Liste fuehren. Dann weiss man, wieviele es tatsaechlich sind und man kann entscheiden, ob der Platz bei dir (wo es echt klasse und gemuetlich war!) ausreicht oder ob man einen groesseren Platz braucht wie den beim Sportgelaende.

Kommentar

• Wer wäre wann dabei?:

12. Mai (So):
                              1. GT-R David
                              2.
                              3.
                              4.
                              5.

19. Mai (So):
                              1. GT-R David
                              2.
                              3.
                              4.
                              5.

Kommentar

• Wer wäre wann dabei?:

12. Mai (So):
                                1. GT-R David
                                2.
                                3.
                                4.
                                5.

19. Mai (So):
                                1. GT-R David
                                2. Kevin
                                3.
                                4.
                                5.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                                X