Mir wäre der 12.10.2012 am liebsten Nachmittag/Abends.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen Unterfranken
Einklappen
X
-
Reden wir hier von nem privatem Treffen oder Street Culture?
Bei Street Culture bin ich auf jeden Fall dabei! Denke aber das ich mein Sky bis dahin nicht zugelassen bekomm, deswegen halt mitn Daily.
Bei anderen Treffen würd ich evtl auch vorbei schaun wenns zeitlich klappt und ich willkommen bin ;-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Achso, nicht mehr bei dir Lukas? Wer ist der neue Gastgeber? Und wo waere dann der Ort/die Runde?
Soll die Runde dann fuer Gott und die Welt geoeffnet sein oder nur fuer Leute mit Skylines und/oder zumindest japanese performance car?
Letzteres ist natuerlich nur eine Frage und Entscheidung obliegt selbstverstaendlich einzig und allein dem Gastgeber.
Kommentar
-
Treffen Unterfranken
Wobei der Flair der letzten runde erhalten bleiben sollte mmn.
Die gemütliche runde gepaart mit der ländlichen Idylle bei Lukas war eine gute Combo.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Es können diesesmal eventuell ein paar Leute mehr werden, da hier in der Gegend der ein oder andere Skyline dazu gekommen ist, deswegen wirds beim Lukas langsam eng. Der "neue Gastgeber" hat wohl auch nicht genug Platz, weshalb jetzt erstmal Platzsuche angesagt ist.
Der Flair und die ländliche Idylle soll natürlich erhalten bleiben
Genauso sollen es wieder nur Skyline's bzw. richtige JDM Fahrzeuge werden, ich denke keiner hat was gegen eine Supra oder einen 200SX?
Haben uns kürzlich darüber Unterhalten, es muss etwas abgelegen sein, so das nicht jeder hin kommt und nicht auf einmal schaulustige Leute auftauchen. Es soll immernoch ein kleines Privates Treffen sein und nicht zu einem großem Treffen werden.
Es wird natürlich an einem Wochenende sein, so das möglichst Viele Zeit haben.
Wenn ein Platz gefunden ist gibts Infos, es wird auf jedenfall wieder in der gleichen Gegend sein.
Kommentar
-
Da hätt ich auch Lust drauf!
@David: Wenn für Vellberg interesse besteht, könnt ich wieder was in die Wege leiten...wie letztes Jahr!
Du kennst ja den Platz mittlerweile auch;-)
Gruß Marcsigpic ...life is too short to drive a boring car!
Kommentar
Kommentar