Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich hätte wahrscheinlich Zeit und werde wohl auch (mit Anhang) kommen, wenn ein paar Leute da sind :)

Kommentar

• Scheint so als hätte kaum einer Interesse an einem treffen :-(
      Ich kann mich momentan nicht darum kümmern ein treffen auf die Beine zu stellen das etwas größer ist. Aber ein kleines sollte doch spontan drin sein oder?

Schreibt doch mal alle ein Termin der euch am besten passt und dann sehen wir weiter

Gruß

Kommentar

• Hex Leute.
        Hatte die letzten Tage viel um die Ohren.
        Also den 20. werd ich wohl auch nicht wahrnehmen können. :/

Skyline is immernoch bei mps und werd am Sonntag vlt zu race wars fahren.

Bock auf ein Treffen hätt ich aber schon mal wieder. Wie Wär es mit dem Wochenende drauf?
        Also Pfingsten.

Kommentar

• Nächstes Wochenende wäre auch super. Ist ja auch ein langes Wochenende, also lohnen sich Kurzzeitkennzeichen

Wer wäre dabei?

Kommentar

• Da hab ich auf Sonntags keine zeit

Kommentar

• Samstag oder Montag aber?

Kommentar

• Samstag und Montag geht. Ich biete auch meine Wiese an zum Parken und Grillen...

Kommentar

• Geht bei mir auch :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Ich kann an dem Wochenende leider nicht... Werd aber schauen, dass ich das nächste Mal Zeit hab ;)

Kommentar

• Gut dann sind wir immerhin schon zu dritt. Soll ma des schon als JDM Treffen machen, oder machen wir wieder nur so ein kleines Treffen unter uns?
                      Ich würd fast sagen machen wir erstmal nochmal ein kleines Treffen unter uns. Und legen dann mal gleich wirklich nen Termin für das "große" Treffen fest

Wollt ihr nun lieber Samstag oder Montag?

Kommentar

• Ich wär für Montag. Da ist eh Feiertag wo man eigentlich nichts arbeitet.

Gruß

Kommentar

• So Leute, wer hat nun Lust am Montag was zu machen?

Kommentar

• Bin dabei. MIT dem Skyline!!

EDIT: Hab auch gerade mal paar Usern aus diesem Forum aus der Gegend ne PN geschrieben.

Kommentar

• Jop. Montag passt

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Also wenn KEvin hinfährt, werd ich dann auch wahrscheinlich mitm Sky anrücken.... ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X