Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde auch ma aufschlagen ;)

Kommentar

• Machen wir das ganze Wetterabhängig? Oder treffen wir uns auf jedenfall?

Kommentar

• Bin auch für Lohr an dem Tag.

Mit dem Sky würd ich nur bei schönem Wetter kommen, wenn ich überhaupt damit kommen kann/werde. Mit dem Civic ist mir das Wetter egal.

Aber bevor keiner mit dem Sky kommt würd ichs Wetterabhängig machen. Ist halt die Frage was die anderen denken.

Kommentar

• ich hab Winterreifen aufm sky :D:D:D
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Ich werd auf jedenfall mit dem GTR kommen ;-)
            Mein ex GTST wird auch da sein.

Kommentar

• Also ich versuch mitn Sky zu kommen. =)

Kommentar

• ich währe auch mit dem sky gekommen, muss jetzt aber leider doch arbeiten :/

Kommentar

• Ich denke mal, dass Ralf und ich es dieses Mal auch möglich machen werden.
                  Wir können egal welches Wetter.
                  Da unsere Skys eh net angemeldet sind, kommen
                  wir sowieso mit den Alltagsautos.
                  Gruß
                  Markus

Kommentar

• Treffen wir uns direkt auf dem parkplatz oder erst bei mir an der Werkstatt?
                    Macht es mal bekannt das auch ein paar JDMler zusammen kommen ;-)

Kommentar

• Also falls es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, dann würde ich auch wieder kommen. Glaube aber, dass es eher schlecht ausschaut... Aber der nächste Termin kommt sicher ;)

Kommentar

• Bei dem treffen können wir ja mal über den Termin für ein großes treffen reden.

Kommentar

• Noch mal an alle, soll das treffen am Sonntag stattfinden oder wollen wir es verschieben? Haben ja schon ein paar abgesagt.

Kommentar

• Also wenn es stattfindet bin ich natürlich dabei, allerdings ohne Sky.
                            Aber find auch das es etwas wenig Leute sind die kommen können, wäre schon ne Überlegung das zu verschieben bei maximal 5 Leuten die zusammen kommen

Ich kann eigentlich an jedem Sonntag.

Kommentar

• Ich wäre nachwievor dabei. Liegt also an euch. Wieviele sin wir denn aktuell?

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Also mit Sky bin ich nicht am Start da ich mir morgen en Kurzzeit hole.

Der Sky steht nach Fahrwerkeinbau nämlich bei nem Bekannten und der muss da morgen weg.
                                Sonst würd ichs erst ab Donnerstag laufen lassen.

Von mir aus könnte es auch nach vorne verlegt werden (hab Freitag & Samstag Zeit) und der Treffpunkt wär von meiner Seite aus auch verschiebbar, falls es dann im Zusammenhang mitn Tag nicht klappen würde.

Wenn es am Sonntag stattfindet bin ich mir nicht sicher ob ich es zeitlich pack, da die Family an Ostern zamkommt.

Aber wie schon Butler James gesagt hat "I'll do my very best Miss Sophie!" :P

Ich fang trotzdem mal die Liste an.

1. Domtune (Sonntag mit Vorbehalt)
                                2. ...

Gruß, Dom. =)

Kommentar

Lädt...
                                X