Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also im Sommer JDM'ler Treffen bin ich aufjedenfall am Start.
Ein oder zwei Kumpel wollten dann auch gern mit mir gern mitkommen.
Leider selbst ohne JDM als würden se bei mir mitfahren.
Von mir aus zu Lakus sinds auch nur 65km von daher eig. immer problemlos zu machen.
Wer wär denn noch bei nem vorherigen Treffen dabei?
Ich natürlich ;-)
Für das sommertreffen müssen wir mal schauen wo wir das machen.
Könnten es bei mir an der Werkstatt machen wenn die Anzahl der Autos passt. Ansonsten müsste man einen Größeren Platz suchen.
Können wir ja beim vorabtreffen mal besprechen...
Bist zwar en Hesse na, und die kann ich garnet... -.-
Ne schmarrn, ich mach nur scheiß. :D
Ich freu mich über jeden netten Kontakt den ich hier knüpfen und auch ma persönlich treffen kann.
Also ich hab den Rest der Woche frei. Muss am Sonntag Abend um 21.00 los auf die Arbeit. Aber zwischendrin bin ich eig. jeden Tag zu jeder Uhrzeit verfügbar. Ich würds von daher von den andren abhängig machen.
@ Kevin: Ach hau mir ab, wie geil. =) Border Collie is geil.
Ja da hattest du mal was in meinem Vorstellungsthread erwähnt das du en Kumpel in SW hast und ab und an hier in der Gegend bist.
Da ich ja jetzt schonma zwei Leute mit Werkstatt/Händler hier hab. Baut ihr eig. auch eure sky's selbst umgebaut?
Ich frag weil ich gern noch bißchen Leistung rausholen würd und auch gern selbst was schrauben würd. Bei MPS hab ich schon ma angefragt nach em Angebot und das klingt auch ganz gut, aber ich hab noch nich gefragt ob ich da auch zur Hand gehen könnt. =)
Ja sollten so 400-450 Pferde bei rumkommen mit nem vernünftigen Drehzahlband und nem guten Ansprechverhalten.
Können wir hier oder bei nem Treffen ma bequatschen. =)
Kommentar