Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Fuzzy:
Ich war gezwungen meinen GT-R nach dem Schaden beim letzten Reisbrennen auseinander zu bauen.
Ich hatte ein lautes Klappern bei hohem Ladedruck und leider auch nicht mehr volle Leistung.
Somit wollten wir auf Fehlersuche gehen und mussten nach und nach feststellen das sich mein Ethanol
mit meinen Motoröl durch Riefen an einer Zylinderwand vermischt hat. Somit hat sich mein Öl zu stark
verdünnt und somit hatte ich ich Ölfilm Abriss.
Naja das Ende vom Lied ist, das der Schaden im Motor durch die hohen Drücke und leider auch die zulange
Zeit die ich damit noch gefahren bin, so hoch ist, das der komplette Rumpfmotor wohl schrott ist.
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Neuen Rumpfmotor machen.
Na da hast du mal wieder alles gegeben Marco! Schade natuerlich, aber ich bin sicher, dass du den Wagen wieder flott kriegst. Und bei der Gelegenheit am besten gleich wieder nach dem Motto "come back stronger". Viel Erfolg beim Aufbau! Gruss, Karim
TJ-Imports:
PS13 - Drift, freies Fahren & 1/4 meile
RHD//Speedmaster:
MR2 SW20 1/4 Meile
1.
Ich habe mich auch mal eingetragen nur was ist der Unterschied "Forum Ecke" und "Vip Area", letztes Jahr war doch die Forum Ecke in der Vip Area bloss wir brauchen mehr Platz.
2.
Werden die Tickets für das Forum zurückgelegt oder muss jeder selber sehen das er rechtzeitig Vip Tickets bestellt?
1.
.... was ist der Unterschied "Forum Ecke" und "Vip Area", letztes Jahr war doch die Forum Ecke in der Vip Area bloss wir brauchen mehr Platz.
2.
Werden die Tickets für das Forum zurückgelegt oder muss jeder selber sehen das er rechtzeitig Vip Tickets bestellt?
1. Skyline-Ecke is in der VIP Area.... und wenn man sich "VIP-Area" eingetragen hat, hat man vielleicht kein Skyline oder is mit seinen Leuten zusammen irgendwo anders in der VIP Area, aber eben nich in der Skyline-Ecke.
2. So wie letztes Jahr nehme ich mal an, sprich bei Marco mit dem Stichwort Skyline-Forum bestellen, aber des wird er sicher bekannt geben wenn es soweit ist.
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Mein R34 steht noch auseinandergebaut in der Garage und der wird bis dahin leider auch nicht fertig.
Na das ist dochmal ne coole sache, ist somit nen Peanuteye, richtig?! Sieht uch echt toll aus...
Scoobys sind zwar keine Leistungswunder wien GTR oder ne Supra, dafür überzeugt mich die Agilität einfach um ein vielfaches, zumindest zur Supra :) So wie man mitm Scooby um Kurven knallen kann, gehts mit der defninitiv nicht! Macht tierisch Spass, echt!!!
Kommentar