Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber das Forum braucht eindeutig mehr Platz, denn wie viele Skylines standen zusammen im Bereich? das waren keine 10..
Das idealste wäre ja, wenn die gesamte "Insel", vorne am Eingang zum VIP Areal dem Skylineforum gehören könnte. Direkt daneben standen ja auch die oftmals abgewrakten Hondas.. Ganz davon abgesehen wie Platzverschwänderisch die waren xD
@ Xerexe: Du hast leider die Falsche liste kopiert, einige Leute fehlen nun... bearbeite doch bitte deinen Beitrag :)
Das stimmt die Hondas waren ganz schön Platzverschwenderisch und was das teilweise für Autos waren......
Hondas eben!!! LOL
Ne da ist halt aufgrund der Preisklasse immer mal ein bissel Opel und VW Flair mit drin hihi;
Es gibt auch geile Hondas, aber die sind recht selten da einfach zu viele Knaupkisten rum fahren
Und nun ist wieder alles gleichfarbig, nicht nur dein Name, sondern auch die Überschriften.
Hat das nen direkten Sinn, den ich eventuell überlesen haben könnte?
argh, fuck..
Ne, hab ich damals in Rot geschrieben um mich selbst dran zu erinnern das abzuändern, da noch nicht klar war womit ich komme bzw. was ich mache.
Mein neuer ist momentan.. 5 Farbig? Ja so in etwa. Wird aber bald lackiert.
Letztes Jahr war ich mit meinem alten da, der war weiß und hatte eine gestickerbombte Fahrertür (jaja, Jugendsünde..)
Stand damit eigentlich permanent vor der Box bzw. war mal kurz auf dem Zeltplatz damit.
So, nun ists amtlich :) Bin stolzer Besitzer eines leicht leistungsgesteigerten Subaru Impreza WRX STI Bugeye von 2002 :) Somit steht dem Reisbrennen nichts mehr im Wege! =)
Kommentar