Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*freies Fahren* is natürlich nur als Bitte zu verstehen, dass der Marco auch hier sehen kann, wer sich dafür interessiert ;)
Wer letzten Endes beim freien Fahren dabei is, entscheidet der Veranstalter, also Marco.
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Ich bin ja mal dafür das no eine art freies driften eingeführt wird, sprich kleine gruppen a 10 Fahrzeuge auf die Strecke dürfen zum driften. Mit Haftungsausschluss etc. natürlich nur.
So wie ich das einschätze NULL CHANCE! Selbst beim freien Fahren oder geführtem Fahren is "etwas Driften" is nich gestattet.
Und ganz ehrlich, gedriftet werden kann doch auf dem Platz neben an ;) Die Zeit auf der Strecke is teuer selbst für des freie Fahren bekommt man da kaum mehr Zeit...
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Letztes Jahr hat es bei mir mit dem Freien Fahren ja nicht geklappt, diesmal muss das einfach klappen!!!!
Ich hab mal noch ne Unterkategorie aufgemacht, nicht dass ich auf euch keinen Bock habe :D Ich steh wieder bei unserem Club!
Kommentar