Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht hama Glück und Wolkenfreien Himmel das n Toni seiner au mal wieder das Tageslicht sieht

    Kommentar


    • Zitat von MichiGTR Beitrag anzeigen
      Vielleicht hama Glück und Wolkenfreien Himmel das n Toni seiner au mal wieder das Tageslicht sieht
      Selbst Wolkenfrei wären da noch zu viele Wolken.

      Kommentar


      • Geht jetzt was und wenn ja wann wie wo was??? Nicht dass die Hälfte wieder alles verschläft
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Ja natürlich. Bei mir am Samstag den 04.07. ab 14.00Uhr. Wer nicht weiß wo "bei mir" ist schreibt mir eine PN wegen der Adresse.

          Wie immer bringt jeder bisschen was zum Grillen mit. Ich kaufe Getränke und bisschen Fleisch. Wird aber nichts stark alkoholisches dabei sein, nicht das ihr dann nackt durch unsere Straße tanzt.

          UND ich habe immernoch keine Kaffee Maschine.

          Kommentar


          • Super, das ist nen Plan. Also bis Samstag dann
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Wer das noch ließt und morgen kommt kann mal kurze Wortmeldung geben damit ich weiß ob ich noch extra Sitzgelegenheiten organisieren muß.

              Zum Essen, ich weiß von einem Nudelsalat, vielen Getränken und paar Soßen. Also Fleisch und Würstl wären gut zum mitbringen.
              Zuletzt geändert von mhhforyou; 03.07.2015, 17:02.

              Kommentar


              • Der Nudelsalat-Täter:
                Würstel sind auch mit an Board.
                :-)


                Bis Morgen.

                Kommentar


                • Bringe grillfleisch Schwein und Pute mit =)

                  Kommentar


                  • Komm erst n bissl später. Ca halbe stunde
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • Ja lustig wars wieder... etwas wenig zu essen aber ansonsten echt gut.

                      Kommentar


                      • Mal wieder den Thread bissl abstauben, wie schauts mal wieder aus?

                        Kommentar


                        • Nach dem 13.09. kann ich wieder solange bin ich nicht da.

                          Kommentar


                          • Hey leute ich besitze zwar noch kein sky, würde aber gerne mal mitkommen. Solange es in der nähe von nbg ist würde ich gerne vorbeischauen. Möchte noch so vieles über skys erfahren.

                            Kommentar


                            • Na ja kommt immer drauf an wie man nähe definiert. ^^

                              Kommentar


                              • Wenn wir uns wieder Richtung München orientieren könnten würde ich auch vorbei schauen.
                                Wobei ich nicht verlangen möchte, dass wir wieder Robert auf der Tasche liegen bzw seine Gastfreundlichkeit ausnutzen. Aber bis ins Daisis oder wie das heißt werde ich nicht fahren. Außer Robert nimmt mich von sich aus mit, dann wäre das auch ne Option :-D
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X