Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut Aussehen zur Zeit:-) (Sorry musste sein)
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Ich sehe auch gut aus, aber das interessiert ja auch keinen. :-)

      Ich meinte eigentlich rohe Leistungsdaten oder da wir in Deutschland ja englisch sprechen die Specs.

      Kommentar


      • Wenn ich es mal vorab übernehme, es handelt sich um den Motor aus dem Schlacht GTT vom Streetracer, der ja damals den verunfallten GTT vom Criminal Motorsports gekauft hatte.
        Er soll um die 420PS drücken. Genaue Einzelheiten zu den Innerein oder dem HKS Turbo und so muss der Skylinehanse mal selber schreiben.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Verbaut sind Schmiedekolben(Hersteller weis ich leider nicht), Metall-Zylinderkopfdichtung,
          Splitfires, NGK Iridium Kerzen, HKS GT2835 PRO und Nismo 480er Düsen ansonsten soweit Serie.
          An sonstigen Teilen hätt ich noch da:
          N1 Wapu und Ölpumpe
          HKS Timing Belt
          HKS Nockenwellenrad
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • Hätte noch nen Nismo BDR wenn de brauchst. Apropo bei dir liegen noch Teile von mir oder?

            Kommentar


            • Den BDR würd ich nehmen.
              Deine Teile liegen noch bei mir.
              Hätt ich am Samstag auch mitgebracht.
              PEDAL TO THE METAL

              Kommentar


              • Ja das passt. Wollte bloß wissen ob die dabei waren.

                Kommentar


                • Hi Leute

                  Es nervt zwar ziemlich, aber dieses WE fällt sprichwörtlich ins Wasser. Also würde ich sagen wir machen einen letzten Verschiebeversuche und machens am 08.06. also übernächsten Samstag. Da grillen wir dann sicher, auch wenn wir drinnen grillen und wenn das Wetter passt, und momentan sieht es so aus, gehts dann ins Autokino.

                  Für alle OK?

                  Kommentar


                  • Mit dem sch... Wetter hat es echt keinen Sinn. Ich kann zwar am 8.6 selber nicht, da ich dort schon einen anderen Termin habe, aber das ist ja auch nicht so schlimm, werden uns ja bestimmt noch mal dieses Jahr Treffen, wo ich dann wieder Zeit habe. Bin ja eh nen Abtrünniger:-)
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Hab grad mitm skyline hanse besprochen das ihr ja morgen trotzdem vorbei kommen könnt. Ich bin eh den ganzen Tag gezwungener maßen daheim und grillen und Autokino dann halt nächste Woche.

                      Kommentar


                      • Wer kommt jetzt eigentlich Samstag bis auf den Skylinehanse?

                        Kommentar


                        • Ich bin mal wieder am arbeiten...

                          Kommentar


                          • zum grillen allein geht auch nicht?

                            Kommentar


                            • ne leider nicht da ich 14 Uhr auf Arbeit stehen muss... und das bei dem schönen Wetter -.-

                              Kommentar


                              • So wollte mal fragen ob theoretisch Interesse bestünde, diesen oder nächsten Monat mal wieder einen Stammtisch abzuhalten? Ist ja noch Sommer, und ich bräuchte einen Grund endlich mal die 5-Tages Kennzeichen für den GT-R einzulösen LoL.😄

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X