Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch am überlegen ob ich mit 5 tages KZ runter fahr oder ob ich wo mitfahr. mmhh ... :-)

    Kommentar


    • ich versuch jetzt mal raus zu bekommen ab wann faf6 im Autokino aschheim läuft und je nachdem schreibe ich hier nochmal rein. 2 Spezl von mir fahren auch mit und ich wollte es meinen mal ein bisschen länger als nur 5min fahren.

      Kommentar


      • Montag, 20. Mai ist das. Also extra frei nehm ich nicht wenn da kein Feiertag ist.

        Kommentar


        • So abgesehen vom Autokino, wie ist die Resonanz sich mal wieder zu treffen und sich aus zu tauschen. Entweder zum Grillen oder am Angestammten Ort???
          Wer wäre wann wo dabei???

          So langsam sollten wir mal wieder nen Treffen machen denke ich:-)
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Kommt auf den Termin und das Wetter an :) ansonsten dabei ;)
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Ich sag mal der 25.05. Grillen bei mir. Das Wetter sollte eigentlich passen wenns so bleibt. Ansonsten können wir ja kurzfristig immernoch auf die Indoor Location ausweichen.
              Das wäre wohl auch das We wo ich 5Tages Kennzeichen hätte wenn ich endlich mal zum Kompression messen komme.

              Kommentar


              • Grillen klingt super und noch ist mir kein persönlicher Termin bekannt, der gegen den 25.05 spricht.
                Also ich wäre dabei, denke, der Skylinehanse ist auch dabei und wir kommen wieder zusammen. Entweder mitm Sky oder mitm Evo bzw mit Beiden:-)
                Dann sehen wir dein Schätzchen auch mal Live:-)
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Also am 25. gehts bei mir nicht. Is der letzte Urlaubstag mit der Freundin :D.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                    Also am 25. gehts bei mir nicht. Is der letzte Urlaubstag mit der Freundin :D.
                    Tja da muß man dann Prioritäten setzen würde ich sagen...

                    Kommentar


                    • Bin zwar momentan ziemlich eingebunden, aber ich würde auch versuchen zu kommen, behalte den Termin mal im Auge. Würde mir, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, auch Nummernschilder für den GT-R besorgen, bin schon eine halbe Ewigkeit keine längere Strecke mehr mit ihm gefahren. Wäre also die perfekte Gelegenheit. :-D

                      Mfg
                      Flo

                      Kommentar


                      • Am 25.05 ist Champions League Finale....falls es wen interessiert ;-)


                        life's too short to drive a boring car !

                        Kommentar


                        • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                          Am 25.05 ist Champions League Finale....falls es wen interessiert ;-)

                          Wie weiter oben schon erwähnt: Tja da muß man dann Prioritäten setzen würde ich sagen... :-)

                          Wenn wir auf alles rücksicht nehmen, treffen wir uns ja nie.

                          Kommentar


                          • Wie schauts denn am 25.05 nach dem Grillen mit Autokino Aschheim zum FaF6 schauen aus??

                            Kommentar


                            • Hört sich gut an
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Das ist ja mal ne sehr geile Idee:-)
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X