Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingt wirklich super.
    Muss erstmal schaun wie ich Arbeiten muss

    Kommentar


    • Und, wie sieht es aus, musste Arbeiten oder dürfen wir uns über deine Anwesentheit mal wieder freuen:-)
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Hi

        Da ich nicht weiß ob ich mein Auto bis 25.05 fit bekomme und da ja da auch Fußball ist(was mir egal wäre), wie siehts denn aus das ganze eine Woche auf den 01.06 zu verschieben oder hat da einer dann terminliche Probleme?
        Wir können es auch auf dem 25.05 belassen, aber dann wohl ohne mein Auto.

        Kommentar


        • Lest das mal und gebt ein statement dazu ab damit ich weiß ob diese oder nächste Woche und wer kommt.

          Kommentar


          • Bin mit dem 01.06. auch einverstanden.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • Bei mir würde es auch passen, ohwohl mir der 25.05 etwas besser gefallen würde.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Ja wie gesagt mal hören was die anderen sagen.

                Wir können auch gern den 25. machen, aber da hole ich mir dann sicher keine 5 Tages Kennzeichen wegen dem 2 Tage WE. Habe mich da ehrlich gesagt etwas vertan. Dachte nächste Woche sei das schon wo Donnerstag frei ist und da würde es sich für mich renntieren bei 4 Tagen mit den Kennzeichen, aber das ist erst die Woche vor dem 01.06.

                Kommentar


                • Aso, wenn das so ist, möchte ich nicht der Spielverdreber sein und kann gut verstehen, dass es sich so sich lohnt, ich bin halt eher von der Tatsache ausgegangen, dass wir alle gemeinsam ins Autokino fahren.
                  Wie gesagt zur Zeit spricht bei mir nichts gegen den 01.06
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Also der 01.06 wäre auch mit Grillen und Autokino geplant. Wird halt nur eine Woche verschoben. Habe schon geschaut. Der Film kommt an beiden Samstagen. Wäre natürlich toll den Pat und Race breed auch wieder könnten. Ich glaube mein Spezl kommt mitm MR2 mit und ein Arbeitskollege kommt auch noch.

                    Kommentar


                    • Sry das ich mich jetzt erst melde aber war das WE über auf nen Festival ohne Funk...
                      Der 25.05 könnte klappen aber ich muss Morgen dann mal auf meinen Dienstplan schaun.
                      01.06 geht definitiv bei mir nicht.

                      Kommentar


                      • Hat wer die Nummer von Race Breed? Der ist schon wieder schwer beschäftigt und kommt wohl nicht an den Rechner. Dem muß ich auch noch bescheid geben.

                        Kommentar


                        • Ich könnte evtl. zum Grillen kommen solang es nicht zu spät wird aber beim Autokino fall ich definitiv raus.

                          Kommentar


                          • Na dann sag an wie lange du kannst, das kann man bestimmt legen.

                            Kommentar


                            • Spätestens 21 Uhr muss ich los

                              Kommentar


                              • Das passt locker. 22.00Uhr geht der Film los, also sollten wir 21.00Uhr schon fast in Aschheim sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X