Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich kann da auch.

    Kommentar


    • Super, schon mal nen paar Rückmeldungen, wie sieht es aus, leiber Samstag oder Sonntag??? Also 16 oder 17????
      Uhrzeit setze ich mal zur Diskussion 15 Uhr an.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Na wenn du Samstag oder Sonntag zur Wahl stellst nehme ich Freitag...

        Lieber Samstag... Sonntag ist immer doof weils Montag wieder in die Arbeit geht.

        Kommentar


        • Jop, wäre auch lieber für Samstag, also sind wir schon mal zwei, vielleicht kommt ja dein Kumpel auch wieder mit, wäre ja schön. Dann sind wir noch nen paar mehr.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Ach siehste das wollte ich ihn noch fragen. Aber den sehe ich eh Freitag wenn wa meinen Skyline holen dann frage ich ihn.

            Kommentar


            • Ohhhh, was lässt Du da anklingen???
              Ich glaube da kann einer schon garnicht mehr richtig schlafen und hat viel zu erzählen am Stammtisch.
              Ich denke er bekommt Saisonkennzeichen oder wird er gleich angemeldet???? Bin garnicht Neugierig:-)
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Der kriegt Saison Kennzeichen. Hat aber noch keine Zulassung. Ich muß erst noch einen Haufen dran bauen und dann kriegt er anfang Mai Zulassung. Ich hab schon wegen roten Nummern überlegt, aber das Wetter is mir zu unberechenbar im Moment und der hat Semi Slicks drauf. Das kommt glaube ich nicht so gut bei Schneefall. Deshalb ja der Vorschlag mit April grillen bei mir. Da wären es dann wenigstens 2 Skylines beim Skyline stammtisch. :-)

                Hier ein Bild meines Kellers...



                Kommentar


                • Ohhh mannn, da hat aber einer fleissig eingekauft. Schöne Teile!
                  Ich denke es ist besser vernünftig zu sein und auf gutes Wetter zu warten, alles andere macht keinen Sinn, auch wenn es schwer fällt.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Das damit steht oder?

                    Kommentar


                    • Also von meiner Seite her steht es noch. Ein Kleinigkeit ist jetzt gerade noch dazu gekommen, dass mein Evo am Samsatg gegen Mittag abgeholt werden soll und der Käufer gute 600Km einfach zu fahren hat. Er will zwar so kurz vor Mittag bei mir sein, aber bei der Entferung und dem Wetter weis man ja nie, sonst kann es halt sein, dass ich nicht ganz Punkt 15 Uhr einhalten kann, weil die Abholung klar vergeht. Ich bitte da um etwas Verständnis:-)
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

                        Also wenns in Dasing is bin ich ab April mal am Start :)
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Also ich schaffe es wohl diesmal mal pünktlich. Mein Spezl kommt auch wieder mit.

                          Kommentar


                          • Bis jetzt sollte es bei mir auch klappen.

                            Kommentar


                            • So, der Evo wirde gerade abgeholt, es sollte jetzt also nicht mehr an mir liegen pünklich zum Stammtisch zu kommen.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • So, wie sieht es denn aus mit ner Aprilveranstaltung / Grillen???
                                Gibt es schon mal irgendwie nen We, was man ins Auge fassen kann? So langsam geht die Saison ja los und der ein oder andere Sky (Evo) könnte ja dann bereit sein.
                                Ich hatte parallel noch nen Saisonopening Treffen Thread aufgemacht für Nürnberg, der vielleicht auch noch zusätzlich mit interessant sein könnte.

                                http://www.skyline-forum.de/showthre...-wer-kommt-hin

                                Also ich warte dann mal auf Rückmeldungen.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X