Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • speider13 wo warst?

    Kommentar


    • so, gestern wars lustelig! ich komme wieder (sofern ich darf) :D
      Grüße Fabe


      aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

      Kommentar


      • So jungens wie siehts aus? Wann treffen wir uns das nächste mal? Saison läuft ja schon. Autos werden wie immer rar sein bei uns, aber das macht ja nix.
        Treffen wir uns wieder in Dasing oder mal wieder Grillen bei irgend wem?

        Kommentar


        • Wie wärs dieses Wochenende?
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • Muß ich gucken wie mein Schnittchen Dienst hat.

            Kommentar


            • Sers, würd diesmal auch kommen. Dasing is ja eh fast vor der Haustür. Wenn es eine Woche später wär könnt ich auf jedenfall mit'n Sky kommen. Hab am 09.05. Abnahme und dann eh Kurzzeitkennzeichen. Und wenns gut läuft gleich meine Zulassung feiern. Sonst komm i mit'n dayli.

              Kommentar


              • Ich würde evtl auch kommen, muss aber noch mit der Chefin reden.

                Kommentar


                • Bei mir gehts nur dieses We, nächstes is scho verplant. Aber zumindest läuft meine Karre:-)
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Samstag würde bei mir auch gehen aber erst gegen 15.30Uhr. Also wenns nicht zu knapp wird können wir das ja machen.

                    Kommentar


                    • Würd mir passen. Wäre dann dabei.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Schauen wir mal wer sich bis heute abend noch hier meldet, denn wegen uns dreien brauchen wir dann nicht nach dasing fahren. Dann können wir uns auch bei euch oder bei mir Treffen. Ist kürzer. Es sei denn ihr wollt unbedingt nach Dasing wegen dem Kaffee. :-)

                        Kommentar


                        • Kann morgen auch aber dann halt ohne sky. Muss mein Zwerg um 14.00uhr beim Kindergeburtstag abgeben dann hab i Zeit.

                          Kommentar


                          • Tja mach ma dann morgen? Und wenn ja wieder in Dasing?

                            Kommentar


                            • Kann morgen leider nicht. Wenn könnt ich nur Sonntag.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Sonntag kann ich nicht. Würde sagen wir verschieben das noch 2 Wochen. Dann können vielleicht wieder mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X