Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonopening Streetculture Nürnberg 19.04.2013 wer kommt hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonopening Streetculture Nürnberg 19.04.2013 wer kommt hin???

    Da ja im Münchner Raum immer ziehmlich Ebbe ist mit Treffen von Japanern und wir letztes Jahr mit nen paar Fahrzeugen zum Saisonend nach Nürnberg gefahren sind, wollte ich mal fragen ob nun ausm Forum auch der ein oder andere hin fährt oder im VIP Bereich angemeldet ist.
    Wie angesprochen waren wir letztes Jahr zum Ende dort gewesen und haben dort auch den ein oder anderen Sky gesehen.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

  • #2
    Wenn ich es zeitlich schaffe wollte ich schon vorbei schaun, aber nur mitn Daily.
    Es wäre schön den ein oder anderen Sky ausm Forum dort zu sehen. Letztes Jahr waren es glaub ich 3-4 Sky´s quer übern Platz verteilt. Wenn wir es dieses Jahr schaffen würden einige auf einen Fleck zusammen zu bekommen wäre das bestimmt ein tolles Bild.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Ich hab gehört das das Opening vergangenen Samstag war. Im Netz steht zwar auch 19.04 aber nun bin ich mir nicht sicher. Nen Flyer hab ich auch noch ned gesehen.
        Ist das Saisonopening definitiv am 19.04?
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          http://www.streetculture.de/
          19.04.2013 Saisonstart

          Kommentar


          • #6
            Top, vielen Dank!
            Habe schon befürchtet das Opening verpennt zu haben:-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Werd auch da sein aber mit paar Leuten und dem Käfer von nem Kumpel.
              Würd mich freuen wenn ich wieder jemanden seh.

              Kommentar


              • #8
                Ich spiele nun mit dem Gedanken doch mit Skyline zu kommen. Aber nur wenn wir min 2-3 Sky´s zusammen bringen. Dann könnten wir uns nebeneinander stellen usw. Das wäre ein klasse Bild;-)
                Ich würde vorschlagen das wir ne kleine Liste machen mit den Leuten die mit Sky kommen würden. So könnten wir eventuell gesammelt ne Bewerbung für die VIP-Area starten.

                1. Fr3aK (R34 GTT) wenn genug dabei sind^^
                2.
                3.
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #9
                  1. Fr3aK (R34 GTT) wenn genug dabei sind^^
                  2. Skylinehanse (R34 GTT)
                  3.
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist wer am 23.03. zum Street Culture in Aschheim dabei? Ist ganz neu

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir geht es leider nicht mit dem Streetculture in Aschheim. Noch ist mein Auto nicht vor meiner Türe und ein Terminkollision gibt es da auch bei mir. Eigentlich echt schade, da es ja um die Ecke ist.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Leute, tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr kommt. Denn am 1.04 ist Bewerbungsschluss für die VIP-Area und ich will da rein ;-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi, hätte Interesse mit meinem Sky hinzufahren, fahre allerdings mit ner Gruppe von anderen Bekannten runter. Habe auch schon eine VIP-Bewerbung geschickt wurde allerdings abgelehnt da schon 3-4 Skys im Parkhaus stehen. Hab mich da letzten Samstag in Aschheim mal mit Steve dem Veranstalter ein wenig unterhalten

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich war am 23.3 mit meinem Skyline auch in München/Aschheim aber leider zu spät weil wir in der Kollonne 2 mal auf der Autobahn nothalten mussten :D

                            Warte noch auf VIP bestätigung da ich am Samstag in Aschheim drauf angesprochen wurde.

                            Bin aber zu 100% mim 33er vor Ort.

                            Kommentar


                            • #15
                              der weiße, mit dem schwarzen Heckspoiler und den goldenen Felgen? sonst is mir kein anderer 33er in Aschheim aufgefallen :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X