Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Dann sollten wir alsbald mit dem Brainstorming beginnen, wie wir bzgl. Unterkunft was klar machen und unsere Schätzchen ordentlich auf der TWB ins Rampenlicht bringen....ggf. kann man sich auch mit dem Bodensee-HONDA Club zweck Synergieeffekt zusammentun, denn die Jungs waren voll gut drauf und hatten einen ansprechenden Stand.
Soll es für das brainstorming ein neus Thema geben oder alles hier rein?
Achso die 30 Euro werden pro Tag sein oder?
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
geplant were aus jetziger sicht 1 doppelstand mit 6 fahrzeugen zu machen. also 180€/6 =30€
legt euch aber nicht zu sehr auf den preis fest, eventuell kommen noch ein paar euro dazu ...
wegen der unterkunft könnte man mal nachfragen, wer bräuchte denn eine? denke mal mehr als 5 leute werden eh nicht zusammenkommen oder?
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
bin auch etwas enttäuscht, aber werd mal die schweizer fragen und eventuell kommen andy und tascha noch ... angelo hat sich auch noch nit gemeldet und ich hab auch blos noch 1 sky ^^
wir werden sehen ;)
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
bin auch etwas enttäuscht, aber werd mal die schweizer fragen und eventuell kommen andy und tascha noch ... angelo hat sich auch noch nit gemeldet und ich hab auch blos noch 1 sky ^^
wir werden sehen ;)
dann würd ich mal schauen ob es überhaupt noch nen freien platz gibt , da die immer schnell weg sind und sich schon einige angemeldet haben :)
Die Kosten sind dann ja überschaubar, wäre auch dabei gewesen, wenn es pro Tag gewesen wäre :)
Ich werde wahrscheinlich nur am WE eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.
Wenn wir ein paar User Videos zusammen bekommen, könnten wir das ja über einen TV laufen lassen und dadurch können sich auch Leute beteiligen, für die der Weg zu weit ist. Was haltet ihr davon??
Außerdem macht das was her, wenn man dadurch viele verschiedene Skylines sehen kann.
Kommentar