Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
    Huch jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf das ich da was falsch ins navi eingetippt hab.... Sind 7 1/2 Stunden fahrt XD

Sent from my GT-N7000
    trotzdem dabei?
    man gönnt sich ja sonst nichts ;)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

so, ich schieb das ganze noch mal etwas hoch, will ja nicht das noch jemand den thread übersieht ;)

Kommentar

Ich würd mal sagen es wollen viele ausm Norden dabei sein,
        nur sind es sehr viel weg von hier oben nach unten.
        Und darum ist wenig interesse.
        MfG Musa

Kommentar

Es gibt ja aber auch genügend im Süden ;)
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Warum meldet sich dann keiner,
            so was kann man nicht verpassen.

Ich würde so gerne hin......:(
            MfG Musa

Kommentar

mag schon sein das viele aus dem norden kommen ..

aber vor 2 jahren hatten wir noch 12 autos am stand und es gibt jetzt sicher nicht weniger skyline-fahrer ;)

Kommentar

Ich meinte eigentlich das wenige ausm Norden kommen,
                aber egal.......ich werde versuchen zu kommen um Hand anzulegen.
                MfG Musa

Kommentar

Dann sollten wir alsbald mit dem Brainstorming beginnen, wie wir bzgl. Unterkunft was klar machen und unsere Schätzchen ordentlich auf der TWB ins Rampenlicht bringen....ggf. kann man sich auch mit dem Bodensee-HONDA Club zweck Synergieeffekt zusammentun, denn die Jungs waren voll gut drauf und hatten einen ansprechenden Stand.

-Fix dabei: Hopp - R34 GTT
                  -Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                  -(Wenn erlaubt) Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau
                  -Fix dabei: Flat - R34 GTT
                  -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec
                  -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R
                  -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic)

-Noch nicht 100%ig: Skylinesusky - R34 GTR
                  -Noch nicht 100%ig: Matze89 - zu 70 % ohne GTR.
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Soll es für das brainstorming ein neus Thema geben oder alles hier rein?

Achso die 30 Euro werden pro Tag sein oder?
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

würde sagen die ideen für standdekoration können auch hier rein, vllt spricht es noch den einen oder anderen an und er macht doch mit ;)

die 30€ sind nicht pro Tag sonder für das ganze we also donnerstag bis sonntag und pro fahrzeug ... hier zum nachlesen: http://www.tuningworldbodensee.de/tw...lub-E-Form.pdf

geplant were aus jetziger sicht 1 doppelstand mit 6 fahrzeugen zu machen. also 180€/6 =30€
                      legt euch aber nicht zu sehr auf den preis fest, eventuell kommen noch ein paar euro dazu ...

wegen der unterkunft könnte man mal nachfragen, wer bräuchte denn eine? denke mal mehr als 5 leute werden eh nicht zusammenkommen oder?

Kommentar

Wie nur 6 Fahrzeuge??? Wir bauen ja ab is ja übel.
                        sigpic

Kommentar

bin auch etwas enttäuscht, aber werd mal die schweizer fragen und eventuell kommen andy und tascha noch ... angelo hat sich auch noch nit gemeldet und ich hab auch blos noch 1 sky ^^

wir werden sehen ;)

Kommentar

Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                            trotzdem dabei?
                            man gönnt sich ja sonst nichts ;)
                            Würde ja gerne aber ich ziehe nächstes Jahr um da kann ich mir 98 mal volltanken nicht leisten :D

Sent from my GT-N7000

Kommentar

Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                              bin auch etwas enttäuscht, aber werd mal die schweizer fragen und eventuell kommen andy und tascha noch ... angelo hat sich auch noch nit gemeldet und ich hab auch blos noch 1 sky ^^

wir werden sehen ;)

dann würd ich mal schauen ob es überhaupt noch nen freien platz gibt , da die immer schnell weg sind und sich schon einige angemeldet haben :)

gruß sim
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Die Kosten sind dann ja überschaubar, wäre auch dabei gewesen, wenn es pro Tag gewesen wäre :)
                                Ich werde wahrscheinlich nur am WE eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.

Wenn wir ein paar User Videos zusammen bekommen, könnten wir das ja über einen TV laufen lassen und dadurch können sich auch Leute beteiligen, für die der Weg zu weit ist. Was haltet ihr davon??

Außerdem macht das was her, wenn man dadurch viele verschiedene Skylines sehen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X