Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenLE - Am 23.10.2011ab zum SpreewaldRing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Weiß noch nicht ob ich auf die Strecke gehe, hab immer noch die Bremsen drunter die ich beim letzten mal fast platt gemacht hab.

    Kommentar


    • #47
      bin mit nem 350z da...der blauce vom charity day...werd wohl auf die strecke mal wieder...neue bremse muss eh rein den winter :)

      mfg

      Kommentar


      • #48
        Joa, Leute. Wie gesagt ,wer sich von den Berlin/Brandenburgern, welche auch zum Spreewaldring kommen, vorher treffen möchten, sodass auch wir einen kleinen Corso bilden können, möge sich uns anschließen.

        Den genauen Zeitpunkt werden wir morgen bei einem Treffen an der B1 besprechen, aber voraussichtlich wird es wohl gegen 11:30 uhr, zweite Ausfahrt nach dem Schönefelder (A13) in Richtung Spreewaldring sein. Die Abfahrt heißt "Mittenwalde". Dort abgefahren halte man sich links und nach 300m auf die Shelltanke.
        Ich hoffe es finden sich noch ein paar... ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #49
          Naja, in Sachen AusfahrtenLE kommen wol unter anderem nen E46 M3, nen Z3 Coupe Kompressor, nen Challenger SRT8, Audi RS4, nen Esprit V8, Audi A8 W12, nen Evo6, nen Evo7 usw.

          Wer von denen wirklich auf die Strecke will, kann ich net wirklich sagen, ich hoffe doch schon ein paar =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #50
            Uih, nicht schlecht...ich sollte dann wohl nen Fotoapparat mitbringen ;)
            Freu mich schon... :)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #51
              Und ich zähle auf die Berliner Skys =) Ich hab mit euch geworben Jungs ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #52
                Keine Angst. Von einigen weißte ja genau das se kommen und bei den anderen bin ich mir auch ziemlich sicher :-)
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                  Joa, Leute. Wie gesagt ,wer sich von den Berlin/Brandenburgern, welche auch zum Spreewaldring kommen, vorher treffen möchten, sodass auch wir einen kleinen Corso bilden können, möge sich uns anschließen.

                  Den genauen Zeitpunkt werden wir morgen bei einem Treffen an der B1 besprechen, aber voraussichtlich wird es wohl gegen 11:30 uhr, zweite Ausfahrt nach dem Schönefelder (A13) in Richtung Spreewaldring sein. Die Abfahrt heißt "Mittenwalde". Dort abgefahren halte man sich links und nach 300m auf die Shelltanke.
                  Ich hoffe es finden sich noch ein paar... ;)

                  So, es ist amtlich. Der Termin steht nun: 11:30 uhr an besagtem Ort :)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #54
                    Hey Daniel hier. Also, morgen gehts los, des Wetter soll passen und wir können uns auf dem Weg zum SpreewalRing machen =)

                    Hier nun nochmal die Zusammenfassung =)

                    Treffpunkt- und Zeit:
                    11 Uhr direkt vorm ersten Parkdeck (ehemals LittleJohnBikes) an der Paunsdorfer Allee und zwar an den beiden Buchstaben P.C. ;) Is nich zu verfehlen da mom des riesen Mediamarkt Plakat hängt =)

                    Start, also Abfahrt in Richtung SpreewaldRing: 12 Uhr!!!

                    Hier die Route:
                    http://g.co/maps/ke7cc

                    Infos zur Route:

                    Punkt B: nach 53 gefahrenen Km
                    erste Pause, wie ihr seht genau VOR der Brücke Elbe in Torgau

                    Punkt C: nach 88 gefahrenen Km
                    zweite Pause, HEM Tankstelle Schlieben

                    Punkt D: nach 129 gefahrenen Km
                    dirtte Pause, erster Rastplatz auf der A13!!

                    Punkt E: nach 147 gefahrenen Km
                    Ziel, SpreewaldRing in 15910 Schönwald

                    Rückweg, dann von der L711 über die B115 bis zur B102, die dann zur A9 Richtung Leipzig führt.

                    Gesamt Route: 337 km

                    !!!Wer kann, den bitte ich darum, sich schonmal diese Route auszudrucken!!!!

                    Zur Strecke nochmal:

                    - Helmpflicht und 87 dB Grenze beachten !!
                    - Preise: 15Min 15Euro
                    - Bistro und Kartbahn vorhanden, Sturmhauben mitbringen =)

                    So, des wars von mir =) Dann bis morgen.

                    Gruß
                    Daniel

                    P.S.: Wer kann druckt sich bitte schonmal genau die Route aus!!

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      Werde nicht im corso fahren. komme später nach
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #56


                        Hier Berichte und Bilder von der Ausfahrt bzw dem Treffen
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...te%5D?p=168555

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X