Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenLE - Am 23.10.2011ab zum SpreewaldRing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    * I like* =)

    Die AusfahrtenLE Truppe wird wol mit schätzungsweise 20~30 Fahrzeugen (aller Art) von Leipzig aus kommen.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      Wo startet ihr und wo fahrt ihr ca lang?
      Weiß noch nicht ob ich nach LE komme oder mich später anschließe.

      Kommentar


      • #18
        Also Treffen is 11 Uhr in Leipzig (erstes Parkdeck des Paunsdorf Center), 12 Uhr is Abfahrt von dort. Die Route is noch nicht ganz klar, allerdings fahren wir den Hinweg über Landstraße und Autobahn zurück.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Ich starte in Potsdam *lach*

          Kommentar


          • #20
            3 Wochen noch dann gehts los =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #21
              hoffentlich spielt das wetter mit ;) ansonsten mit schneeketen uff die piste ^^

              Kommentar


              • #22
                Des Wetter MUSS mitspielen =)

                Vergesst Helme und eventuell die Silencer net ;)

                Nächsten Sonntag gehts los =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  Wie es bei tourifahrten auf dem spreewaldring aussieht weiß ich nicht, beim letzten mal aber waren keine Helme pflicht und Silencer auch nicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also Helmpflicht besteht sonst immer Vorort - bei Charityfestival wars ne Ausnahme!

                    Kommentar


                    • #25
                      @Skylinesusky: Wann steht es fest wo lang ihr fahrt und wann ihr ungefähr da ankommen wollt?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #26
                        Ahja, so siehts also aus... ;)

                        Ich werd auch vorbeikommen um mal ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen (...und auch ein paar neue...^^).

                        @ peacemaker: Wie siehts denn aus...wirds ein Vorabtreffen der Berliner/Brandenburger geben? Das wär zumindest nicht schlecht, man könnte vorher ne kleine Ausfahrt machen und sich irgendwo verköstigen ;)
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #27
                          Wegen der Route schreib ich im laufe der Woche nochmal ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                            Ahja, so siehts also aus... ;)

                            Ich werd auch vorbeikommen um mal ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen (...und auch ein paar neue...^^).

                            @ peacemaker: Wie siehts denn aus...wirds ein Vorabtreffen der Berliner/Brandenburger geben? Das wär zumindest nicht schlecht, man könnte vorher ne kleine Ausfahrt machen und sich irgendwo verköstigen ;)
                            Mit mir, wenn dann, leider nicht. Ich werde dann schon südlich von Berlin sein und über Landstrasse zum Ring fahren.

                            @Susky: Joo mach das mal bitte :-) Wenn Ihr es weiter nach Norden ausholt, schliesse ich mich euch an :)
                            R33 GTR V-SPEC

                            Kommentar


                            • #29
                              yo..also werd so gegen 11 uhr da einpendeln... für das leibliche wohl hat die kartbahn gegenüber ja ne gaststätte...da kann man käffchen etc. geniessen.
                              da bringt ja susky mehr leute von unten mit,wie wir von oben :D wo sind denn alle berlin-brandenburger hin??

                              mfg peacemaker

                              Kommentar


                              • #30
                                So Leute. Ich würde ja gerne mal wissen wie es denn nun aussieht? Wer von den Berlin/Brandenburgern wird am Sonntag dabei sein und vorraussichtlich wann eintreffen?
                                Oder besteht evtl. ein Interesse an einem kleinen Vorabtreffen mit Corso zum Spreewaldring?

                                Wie Peacemaker schon meinte könnten wir uns dann gemeinsam gegen 11 uhr dort einfinden und ne Kleinigkeit essen. Jetzt steht halt die Frage ob vorher treffen oder nicht...na los :)
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X