Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenLE - Am 23.10.2011ab zum SpreewaldRing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AusfahrtenLE - Am 23.10.2011ab zum SpreewaldRing

    So, will nun die letzte Ausfahrt des Jahres in Angriff nehmen. Und wie ich zuvor schon sagte gehts diesmal zu einer Rennstrecke, egal ob mein Wagen fertig wird oder nicht.

    Da die Auswahl um die Jahreszeit etwas mager ist, bliebt uns nur der SpreewaldRing. Doch auch der ist ganz hübsch zu fahren meine ich, auch wenn ich noch nie drauf war =)

    Die Ausfahrt wird rund 300Km Lang sein, also 150km hin und 150km wieder zurück. Zur Info, der SpreewaldRing liegt etwas südlich von Berlin.

    Datum, wird der 23.10.2011 sein. Warum? Weil nur da freies Fahren möglich ist und zum Sonntag ist die Verkehrslage uch etwas entspannter sodass man möglichst gut zusammen fahren kann.

    Infos zum Ring:

    Wer sich schonmal ei wenig über den Ring informieren will, hier der Link:
    http://www.stc-motodrom.de/

    Preise: 15 Min für 15 Eur oder 5x15 Min für 71 Eus

    Freies Fahren möglich:

    - 23.10.11 von 14 bis 18 Uhr

    Ablauf:

    Am 23.10.2011 starten wir unsere letzte Ausfahrt des Jahres.

    11 Uhr: Treffen am Paunsdorf Center (PC) Leipzig.

    12 Uhr: Abfahrt in Richtung SpreewaldRing

    14-15 Uhr: Ankunft am SpreewaldRing

    17-18 Uhr: Abfahrt Richtung Leipzig über Autobahn


    So, des als erste Information, mehr kommt demnächst ;)
    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 19.09.2011, 08:16.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Kling auf jeden Fall sehr interessant.
    Werd versuchen dabei zu sein, den Spreewaldring kenn ich ja schon und der macht spaß.
    Echt klasse was ihr da immer so organisiert.

    Kommentar


    • #3
      Hehe, macht auch Spaß, immermal ein bissl was "zu Hause" zu machen und net immer soweit zu Treffen zu fahren.

      Ich hoffe, auch ein paar Berliner lassen sich am SpreewaldRing blicken ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Das trifft sich gut.

        Fruchtzwerg und ich haben uns letzte woche über ein Oktober seasonsend auf dem spreewaldring unterhalten. Primär soll's ums fahren auf dem track gehen, da jeder von uns noch auf die Strecke will dieses Jahr.

        Wenn alles glatt läuft dann sollten wir mind. 4 gtr's an den start bringen

        Kommentar


        • #5
          Dann merkt euch mal eher den 23. an ;) Freu mich endlich mal mehr als ne handvoll ausm Forum =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Wäre auch dabei :-)
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #7
              Am 23.10. wäre ich auch dabei. Spreewaldring ist ganz gut zu fahren, ist ne kurze und sehr kurvenreiche Strecke - keine Vollgaspassagen. Spielt sich alles deutlich unterhalb von 200km/h ab (ausser eine Passage). Wäre das erste mal mit dem Skyline für mich! Freu mich drauf, wenns klappt.

              Kommentar


              • #8
                Datum steht, es is der 23.10.2011 =)

                EDIT:

                Ersten Beitrag geupdatet =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Melde mich hiermit als angemeldet :-)
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schön =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      wäre auch dabei...am spreewaldring direkt,da i von oben komme...aber kann ja mit den berliner ein treffen vereinbaren,gleich hinter dem schönefelder kreuz erster rastplatz richtung spreewaldring :) und sorry schonmal,bin kein skyfahrer,sondern nen getunten 350z...etliche kennen mich ja schon hier :)

                      mfg der peacemaker

                      Kommentar


                      • #12
                        Du.... Des wird ja kein SkyMeet ^^ Es werden sicher auch einige weniger motorisierte Fahrzeuge kommen. Und nur ein kleiner Teil wird auch auf der strecke fahren. Also nur zu ich Freu mich =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          ^^ scheen!na dann freu ich mich dich wiederzusehn...liegt ja schon nen jahr zurück ;) bring nen satz hintereifen mit,net damit die wieder abfliegen auf deiner heimfahrt denn ;) hab noch nen handyfoto von den karkassen :)
                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich komme entweder mit Focus, oder fahre wo mit, da der Sky mit Sicherheit net fertig wird.

                            Also, in Sachen Reifen brauch ich mir diesmal keine Sorgen machen =P

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin dabei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X