Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
    meld dich mal bei mir.
    Der nächste der grad bei Shell ruff gefahren is
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• Ja war ich war ganz spontan von mir mein bruder hatte mich überredet.

Kommentar

• ja da waren kumpels von meinem kollegen. hab vorher bei burger king nur mighty gozilla gesehen.
        sigpic

Kommentar

• Freitag wieder b1 ich bin auf jedenfall wieder da treff mich um 19.30 am kontrast Waschanlage mit mein Bruder.

Kommentar

• Thema Reisbrennen:

Sind ja einige aus Berlin als Tagesbesucher gemeldet. Wie stehts mit Treffpunkt und in Kolonne fahren? Wenn ja, wo treffen?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              Thema Reisbrennen:

Sind ja einige aus Berlin als Tagesbesucher gemeldet. Wie stehts mit Treffpunkt und in Kolonne fahren? Wenn ja, wo treffen?

hier eventuell ein Treffpunkt...

http://maps.google.de/maps?q=michend...ed=0CFAQ_AUoAg
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

• Rasthof michendorf - ich denke es handelt sich um die total Tankstelle- ist schon ok.

Alternativ könnte man sich wie immer an der Aral spinnerbrücke treffen. Hier sollte es einfacher sein sich zu recht finden, da deutlich kleiner und übersichtlicher als michendorf.

Wichtiger wäre die Abfahrtzeit. Ich würde sagen spätesten 9uhr Abfahrt. Mit Abfahrt meine ich auch Abfahrt und nicht 9uhr treffen, Auto noch tanken, Proviant einkaufen, Luftdruck prüfen, Fenster putzen ect.

Gegenvorschläge?

Kommentar

• So wie schauts aus? Spinnerbrücke klingt für mich ok. Wer fährt überhaupt alles?

An die schnellen Jungs: bei mir ist zur Zeit noch die 180km/h Bremse drin. Wobei mir die Kühlung eher "Sorgen" macht. Also falls ihr nen schnelle Reifen fahren wollt, dann sagt bescheid. Dann treffen wir uns erst beim Reisbrennen.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• ich habe der Treffpunkt am michendorf vorgeschlagen, weil ein oder andere aus dem Ost Bereich von die a10 kommen, und michendorf ist die erste Raststätte nach die beide Seite von a10 sich treffen...

9 uhr wird für mich zu spät sein, da das der Fahrerbriefring schon um 10 Uhr sein wird. dachte eh 8.30 los fahren....
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

• Also Michendorf ca. 8 Uhr.
                      8:30 Uhr Abfahrt.

Kommentar

• Ich kram den Thread mal wieder raus. Wie steht's mit nem Stammtischtreffen "einmal" im Monat? Jemand Interesse?
                        Hat sich ja irgendwie zerschlagen im Jahre 2012.

Kommentar

• Bin absolut dafür. Die üblichen Fahrer sind immer wie Daniel Stark, Yves, Filipe findet man meist an der B1.

Aber sollte trotzdem ein gesondertes Treffen geben.
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Jupp ist bekannt. Da muss ich auch mal wieder vorbei kommen. Yves verkauft seine 32er schneller als ich sie mir ansehen kann ;-).
                            Leider ist Freitags bei mir meist schlecht mit Zeit.

Kommentar

• Ich wäre auf jedenfall dabei, aber Freitags hab ich meist wenig Zeit .

Kommentar

• nico du spritzer fuk you!
                                Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                                Die üblichen Fahrer sind immer wie Daniel Stark, Yves, Filipe findet man meist an der B1.

Kommentar

Lädt...
                                X