Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich hab den 13.8 verplant...

@ Ghostrider:

Fahre selbst nur Audi und besitze eine Supra und hab Stimmrecht ;) soviel dazu :D
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Sieht wohl schlecht aus für den 13.08., wa?
      In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• tja...weiß nich was die anderen sagen aber sieht eher schlecht aus ja...aber is ja nich das letzte treffen ;) kannste denn freitag gar nich oder kommste später?

GrezZe SpoilooO

Kommentar

• Fahre selbst nur Audi und besitze eine Supra und hab Stimmrecht ;) soviel dazu :D
          er denkt er hätte stimmrecht
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Die Frage ist auch machen wirs am 12.8. oder sind für euch zu wenig "Teilnehmer" ?
            und machen es dann halt am 20.8. erst?!

12.8. - A10 Center

-SpoilooO (bestätigt)
            -socrates (bestätigt)
            -robbn (bestätigt)
            -Krischan (bestätigt)
            -ProjektSupra

20.8. - Ort wird noch bestimmt

-SpoilooO (bestätigt)
            -Krischan (je nach Zustand, komme an dem Tag aus dem Urlaub wieder)
            -robbn
            -socrates (bestätigt)
            -heijck (bestätigt)
            -Damion (bestätigt)
            -GhostriderBGf

Kommentar

• Also ich finde wir sollten uns auch mit wenigen leuten treffen..alles fängt mal klein an...

Aber mal andere frage..was machen wir?am auto stehen oder uns vllt ins xxl restaurant setzen oder so?komme nämlich direkt von arbeit und hätte zu 90% hunger!
              Also?sagt bescheid!
              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• also als erstes ist mal festzuhalten das am 12. wie auch am 20. jeweils nur 4 leute fest zugesagt haben. ich für meinen teil komme auch "nur" für 3 andere skylines. naja würde schon erstmal vorschlagen, bei den autos treffen und erstmal ein wenig beschnuppern. danach dann eben was essen fahren.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Also ich komm auch aufjedenfall ! Das sollte nicht heißen das ich kein bock habe :p

Aber ich seh das ähnlich wie Kirschan :) Werde aber auch Hunger mit bringen also iwas muss ich dann am Abend schon essen ^^
                  Wo, ist mir ziemlich egal :p

Dann würd ich sagen - sehen wir uns morgen :) :)
                  freu misch ^^

Kommentar

• Mal gucken wie dein "beschnuppern" ausschaut @krischan ;-)
                    also ob xxl restaurant oder bk oder meces egal...aber essen muss sein xD
                    sonst könntet ihr mich von der falschen seiten kennenlernen xD
                    haha spaß
                    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Hab ein Notfall Snickers bei ..... du Diva :D

Kommentar

• hehe...jenau...diva :)

ne also selbst wenn nur einer von euch vorbei kommt würd ick hinfahren...is mir schon wichtig...so ists nich!wird denke mal lustig mit euch!
                        aso...kann sein das ich morgen erst 21 uhr da bin!hoffe ihr seit dann noch da?mir is nämlich mein wasserkühler geplatzt,jetzt wird nen neuer rein geschraubt, kann mein Sky aber erst ab 20 uhr abholen...wär geilooO wenn ihr dann noch da seit!

also dann bismorgen...ick freu ma auch!

GrezZe SpoilooO

Kommentar

• Finde eure einstellung super..sehr lobenswert...
                          Findet man nicht oft!
                          Freu mich auch auf morgen...werde es leider nicht schaffen den audi zu preparieren aber das werdet ihr mir hoffentlich verzeihen?!
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Na das hört man gerne!

Also dann bis morgen leute...und auf ein geiles treffen mit euch!

GrezZe SpoilooO

Kommentar

• Also ich komme auch, hätte auch bock auf XXL-Restaurant :) aber BurgerK ist mir auch recht. Wundert euch aber nicht, werde im schneckentempo kommen, bei mir hats die Krümmerdichtung zerschossen. Evtl komm ich sogar nur mit der Daily.

Gruß, Malte

Kommentar

• Wir alle stehen doch auf Träcker :p

Kommentar

Lädt...
                                X