mach mal 19.30 =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Berlin und Umgebung
Einklappen
X
-
???welchen sky hast du grade gesehen? bin jetzt wieder zuhause...undmeinsky steht in der halle...also meiner kann es nich gewesen sein!
so ein blöder,dummer,sch... misst ey...ick hab mich so gefreut das ich es heut doch noch schaffe...und nun das???das is echt nen schlechter witz ey...!
hoffe ihr habt ordentl. spaß und macht ordentl. bilder und laden die hier hoch,dann hab ich auch nen bissl was davon! :(
aber wird ja hoffentl. nich das letzte treffen gewesen sein!
Viel spaß euch! SpoilooO
Kommentar
-
Ne sorry, gestern konnte ich nicht.Zitat von Spoilooo Beitrag anzeigentja...weiß nich was die anderen sagen aber sieht eher schlecht aus ja...aber is ja nich das letzte treffen ;) kannste denn freitag gar nich oder kommste später?
GrezZe SpoilooO
Hatte 24 Std Dienst bis heute um 7 Uhr.
Mal sehen vielleicht schaffe ichs ja am 20.08.In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...
Kommentar
-
So also wir sind dann mal wach :
Wollen wir mal anfangen mit dem Bericht :
WIr fanden es super fürs erste Treffen. Nächste mal bestellen wir ein Tisch vor, wenn wir dort essen ;)
War sehr lustig mit euch, konnten gut lachen, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so das wir 4 mal den Tisch wechseln mussten.
Essen hat auch gut geschmeckt. Bilder haben wir kaum gemacht.
WEnn ich das Treffen Revue passieren lasse, hab ich glaube ich viel gequatscht... tut mir leid, hab dafür dann nächste mal weniger zu quatschen :D
Schade das malte schon früh los musste und Krischan auch nicht so lange blieb.
Malte hat sich gestern Abendbrot und Mittag für heute gleichzeitig bestellt :)
Hat aber gut geschmeckt.
Hat wirklich spaß gemacht mit euch....GERNE WIEDER !!!!
So nun die zwei Bildchen von mir... nicht der Hammer an Anzahl, aber hat geregnet und von den Autos war leider das WEtter zu doof, um Fotos zu machen.
Vorallem war der Parkplatz so voll, das wir nicht nebeneinander stehen konnten :(
Nächste mal aber !!!
Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
Ja das Wetter war Shit -___-
Aber das Essen und Beisammen sein umso besser ! :)
War echt Cool - Sry nochmal für die Verspätung, scheiß Stau....
Aufjedenfall wiederholungsbedarf und bei gutem Wetter dann ^^ und Nico, dann kriegst du/ ihr euer Snickers auch :D
Kommentar
-
Hatten ja schon nen paar Seiten vorher drüber gequatscht ... Damit man ein zentraleren Ort findet.
Und damals auch schon die Orte benannt.
Kann schon 100%ig sagen, das ich diesmal nicht Vorort sein werde, leider - hätt gern den Rest mal kenn gelernt, das wird aber schnellst möglich nachgeholt :)
Wünsch euch viel Spaß & gutes Wetter.
hab schon 2 Zentralere Orte rausgefunden wollts bloß eig. noch nicht veröffentlichen.
Aber nun könnt ihr ja schonma schauen - laut Googlemaps find ichs sehr Zentral und man hätt auch nen bisschen Platz, problem nur eher wenig an Geschäften inna Nähe.
Platz I - Nähe Velodrom (öffentlicher Parkplatz) Kordinaten= 52.529517,13.449322
Platz II - Nähe Treptow (öffentlicher Parkplatz) Kordinaten= 52.490775,13.467628
könnt ja selbst mal bei GoogleMaps schauen und sagen was euch besser gefällt oder eventuell nen neuen Vorschlag machen.
20.8. - Ort wird noch bestimmt
-SpoilooO (bestätigt)
-Krischan (je nach Zustand, komme an dem Tag aus dem Urlaub wieder)
-socrates (bestätigt)
-heijck (bestätigt)
-Damion (bestätigt)
-GhostriderBGf
- Peacemaker
Kommentar
-
hab mal nachgeschaut....berlin mitte...wie schaut es da mit plaketten aus (hab keine dran an der frontscheibe) und der grosse parkplatz an der B1? gegenüber von burger king (gewerbepark,oder so ist da...) was sagen denn die anderen hier? berlin mitte wäre natürlich zentral gelegen für alle berlin/brandenburger... für die potsdamer wäre es nen stück zu weit weg an der B1...hmm...na schauen wa mal was die anderen so sagen :)
mfg
Kommentar
-
Also ich muss leider samstag auch abspringen,da ja nun seit letzte woche irgendwas mit meinem Sky passiert ist!und warscheinlich sind es die Kopressionsringe/Ölabstreifringe! tolle scheiße... wenn es richtig scheiße läuft,dann neue kolben rein und sowas...
bin also erstmal außer gefecht!sry...hab mich echt aufn paar treffen mit euch gefreut!ich meld mich dann bei Robbn oda ProjektSupra wenn es was neues gibt...
Trotzdem viel spaß euch!
GrezZe SpoilooO
Kommentar
-
Also eine Plakette brauchst du innerhalb des S Bahn-Rings...von der B1 kommend ab S-BHF Frankfurter Allee.Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigenhab mal nachgeschaut....berlin mitte...wie schaut es da mit plaketten aus (hab keine dran an der frontscheibe) und der grosse parkplatz an der B1? gegenüber von burger king (gewerbepark,oder so ist da...) was sagen denn die anderen hier? berlin mitte wäre natürlich zentral gelegen für alle berlin/brandenburger... für die potsdamer wäre es nen stück zu weit weg an der B1...hmm...na schauen wa mal was die anderen so sagen :)
mfg
Welchen Parkplatz genau meinst du denn?
An Alle: Wenn es zentral sein soll. Könnte man sich auch in Mitte nähe Alex an der Karl-Marx-Allee treffen. Genauer gesagt auf Höhe U-BHF Schillerstraße bei Eis-Hennig bzw. am Alberts.Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Find die idee super...Zitat von Damion Beitrag anzeigenAlso eine Plakette brauchst du innerhalb des S Bahn-Rings...von der B1 kommend ab S-BHF Frankfurter Allee.
Welchen Parkplatz genau meinst du denn?
An Alle: Wenn es zentral sein soll. Könnte man sich auch in Mitte nähe Alex an der Karl-Marx-Allee treffen. Genauer gesagt auf Höhe U-BHF Schillerstraße bei Eis-Hennig bzw. am Alberts.
Als weiteren vorschlag hab ich sonst nich den mittelparkplatz auf der frankfurter allee kurz vorm alex...Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
Kommentar