Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • me 2 X(
    sigpic

    Kommentar


    • Wer in der nähe von Hessen ist könnte nach Limburg kommen jedes jahr ist die Hölle bei uns letztes jahr waren es 700 Autos oder mehr glaube ich ne also wer bock Laune usw hat ist herzlich Willkommen . Gruss BAd BoY gt

      Kommentar


      • Jungs was denn nun hier los, Meuterei?
        Das Treffen ist ewig angedacht, zig Leute haben zugesagt...und wenn wir nur drinnen hocken und Brettspiele spielen - Zusage is Zusage *g*
        ...ok...vllt sollte wer ne PS3 und Grand Turismo mit Lenkrad mitbringen ;)
        sigpic

        Kommentar


        • Also ich denke dass es trotzdem lustig wird :] Wird dann halt statt nem Ringwochenende ein Saufwochenende =) da kann das Wetter machen was es will ;)

          Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es 3 Tage lang durchregnet. Dazu ist das Wetter an der NS zu unbeständig.
          http://www.hr-tec.com/

          Kommentar


          • also ich würde schon ganz gerne hineiern...auch wenn vielleicht nich ganz soviele übern ring schießen(wenn das überhaupt geht)...

            Aber es kommt dann auch immer drauf an was man daraus macht und die meisten leute sind ja auch ganz lustig drauf und man sieht sich ja schon recht selten...

            Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dann wohl am start.

            Kommentar


            • kann irgendjemand was zum durchmessen von elektrik mitbringen ???

              Kommentar


              • Wenn du nen Multimeter meinst, kein Thema ;)

                Kommentar


                • ... öööhm ich denke ^^ ...

                  Kommentar


                  • Hab ich auch im handschufach liegen (standartausrüstung ^^ )

                    Kommentar


                    • ich bin ja ein kompleter noob. wo soll ich denn hinfahren um euch zu treffen ?
                      also nurburgring ? aber gibt es da irgend eine addresse wo mich zu euch fuerht hahaha

                      Kommentar


                      • Wer ist jetzt eigentlich ab wann dort anzutreffen ??
                        Zum Ort würde ich mal sagen Zufahrt oder Brünnchen oder ??

                        Ich werde wohl morgen (Donnerstag nachmittag 14:00-16:00 Uhr) am Ring ankommen je nach verkehrslage.

                        Kommentar


                        • Bin ja echt mal auf´s Wetter gespannt...so siehts grad bei uns in Stuttgart aus:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • ich bin erst seit paar monaten in d land :) naja egal.
                            ich wuerde am freitag kommen oder so oder vielleicht donnerstag aber die chancen sind recht schlecht. ich wuerde im auto pennen hahaha.

                            kommt drauf ann ob ich mit ein paar verstehe oder wieder aus dem event rausfliege hahaha

                            Kommentar


                            • Heute morgen hat bei uns in der Eifel 40 cm Frischschnee gelegen :(
                              Das einzig positive an dem Foto ist dein Skyline =)
                              Werde schätzungsweise gegen 19.00 eintrudeln.

                              Kommentar


                              • Ich würde in dem Moment selbst wenn ich wollte nicht ausm Hof kommen mitm 350Z ... es schneit wie verrückt...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X