Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von bomex
    oooh man ... wollte den nissan anmelden ... aber bei dem wetter lass ich es lieber sein ... ist mir dafür zu schade ... wird da überhaupt bei dem wetter der ring offen sein ??

    Bei Regen ist die Nordschleife immer offen, nur bei Eisglätte machen die dicht.

    Kommentar


    • Nö, das kann doch echt nicht war sein....

      Nachdem wir die letzten zwei Jahre sonnen mit (Sonnen)Brandgefahr hatten, soll es nun schneien?! Ich könnt abkotzen.... ;(


      Zumal die letzten beiden Wochenenden noch sehr viel versprechend waren, war zwar frisch, aber sonnig...

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • ich werde nicht hochfahren. Vielleicht sieht man sich ein anderes mal

        Grüsse aus der Schweiz

        Andres

        Kommentar


        • Original von Sysbreaker
          Original von bomex
          oooh man ... wollte den nissan anmelden ... aber bei dem wetter lass ich es lieber sein ... ist mir dafür zu schade ... wird da überhaupt bei dem wetter der ring offen sein ??

          Bei Regen ist die Nordschleife immer offen, nur bei Eisglätte machen die dicht.
          die eisglätte befürchte ich ja wegen den themperaturen ...

          Kommentar


          • Das kann echt nicht war sein...CarFreitag ohne Nordschleife fahrn....da brauch ich zu Ostern auch keine Eier suchen ;(

            Also ich werd mal (denk auch in euer Intresse) mal nach einer kurzfristigen Absage bei der Pension fragen...

            Der Großteil würde doch sicher bei Schnee nur sehr ungern kommen?!

            Sagt mal, was meint ihr? (Ich mein jetzt speziel die 26 Pensionsbesucher ;) )

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • naja was wollen wir sonnst dorten machen ??? denk das auch nicht viel los sein wird wegen dem wetter

              Kommentar


              • Naja 1200km mitm 350Z durch Regen und Schnee gondeln, 3 Tage in ner Pension verkriechen..!
                Ich weiss ja nicht =) 8)

                Wer hat den da wieder nicht zum Wetter Gott gebetet? ;(

                Kommentar


                • Ich werde mich der Mehrheit anschließen da ich auch nicht Lust habe alleine dort zu sein da ich es ja ncioht soweit wie die Mehrheit im Forum habe!

                  Gruß Benny

                  Kommentar


                  • Original von TommyKairaR33
                    Naja 1200km mitm 350Z durch Regen und Schnee gondeln, 3 Tage in ner Pension verkriechen..!
                    Ich weiss ja nicht =) 8)

                    Wer hat den da wieder nicht zum Wetter Gott gebetet? ;(
                    ich hab täglich 3 mal gebetet ... morgens mittags abends ... nur hab ich vorgestern nicht meine nachspeise gegessen =) =) .... vor allem ich und beten =)

                    Kommentar


                    • Bei mir stünde es sowieso auf der Kippe - Ich mags zwar kalt und schneeig, aber nicht auf ner Rennstrecke zu der ich auch noch knapp 2 std hinfahrn muss X( X(

                      Kommentar


                      • Dann bin ich der Fels in der Brandung *g*
                        Bin dort bei jedem Wetter!
                        www.driftkitty.de

                        Kommentar


                        • Dito... so lange ich net alleine da bin

                          Kommentar


                          • Also kommen wollte ich eigentlich trotzdem, auch wenns 700 km entfernt ist...

                            @ Daniel: Du kannst ja in der Pension trotzdem mal fragen, wie die Konditionen sind, wenn jemand absagen möchte (sprich, ob es Geld zurück gibt).

                            Kommentar


                            • Ich komme auch , meine Semis kommen eh nicht mehr und daher hab ich am Samstag schon die Winterreifen drauf geschraubt. Also optimal bereift :].

                              Kommentar


                              • Original von TommyKairaR33
                                Naja 1200km mitm 350Z durch Regen und Schnee gondeln, 3 Tage in ner Pension verkriechen..!
                                Ich weiss ja nicht =) 8)

                                Wer hat den da wieder nicht zum Wetter Gott gebetet? ;(
                                dito!
                                meiner einer bleibt mitn arsch zu hause :( ;(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X