Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also in Leipzig siehts ähnlich wie in Stuttgart aus...



    Hab nun bei der Pension angerufen, also absagen können wir, dürfen aber trotzdem zahlen, gut is ja auch verständlich.
    Dort hat es über die Nacht auch geschneit, ist aber alles wieder geschmolzen, und die Strecke war heute auch offen. Ist doch schonmal was ;)

    Von daher werd ich mal die XBox samt Forza2 einpacken...man weiss ja nie^^

    Werden so gegen 23-24 Uhr eintrudeln.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Atropoides und ich werden so zwischen 12 und 13 uhr eintreffen jenachdem ob wieder ne seite beim Ausdruck fehlt ^^
      Nuja freu mich schon wie ein kleines kind drauf :D

      よろしくね

      Kommentar


      • Ich würde in dem Moment selbst wenn ich wollte nicht ausm Hof kommen mitm 350Z ... es schneit wie verrückt...!
        ^^ bei mit 40km entfernt hats heute nur einmal 10min. lang geschneit, den rest vom Tag hat die Sonne gescheint :]

        Kommentar


        • Also ich würde sagen wir treffen uns dann so gegen 11 Uhr in der Fuchsröhre zum Skifahren =) anschließend dann Apreski in der Pension bis der erste liegt =)
          http://www.hr-tec.com/

          Kommentar


          • Original von turbotom
            Ich würde in dem Moment selbst wenn ich wollte nicht ausm Hof kommen mitm 350Z ... es schneit wie verrückt...!
            ^^ bei mit 40km entfernt hats heute nur einmal 10min. lang geschneit, den rest vom Tag hat die Sonne gescheint :]
            Tja kennst du die Rusel ?;) Hab ein paaaaar Höhenmeter mehr =)

            Kommentar


            • Ja kenne, wohnst du da oben ? Ist ja kein Wunder das da schneit ^^

              Kommentar


              • Original von A0er
                Atropoides und ich werden so zwischen 12 und 13 uhr eintreffen jenachdem ob wieder ne seite beim Ausdruck fehlt ^^
                Nuja freu mich schon wie ein kleines kind drauf :D
                Ja ich freu mich auch, hab den ganzen Winter noch kein Schnee gesehen...
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • So, ich werd mich jetzt mal schlfen legen, denk wenn ich auf steh sind viele schon unterwegs^^ Also dann wünsch ich euch eine schöne und unfallfreie Fahrt. ;)

                  Wird sicher lustig, und stellt schonmal was alkoholisches kalt, also raus^^ (Dominik...Vodka-Energy^^ ;) )

                  Bis denne :)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Original von AndyStuttgart
                    Jungs was denn nun hier los, Meuterei?
                    Das Treffen ist ewig angedacht, zig Leute haben zugesagt...und wenn wir nur drinnen hocken und Brettspiele spielen - Zusage is Zusage *g*
                    ...ok...vllt sollte wer ne PS3 und Grand Turismo mit Lenkrad mitbringen ;)
                    nun ja ... leider gibt es für die PS3 noch kein Grand Tourismo sonst hätte ich gerne das ganze zubehör mitgebracht ! ich bin ein bekennender Besserwisser =)

                    Kommentar


                    • Wieso? GT5 Prologue gibbet doch schon für die PS3, geht doch auch im Multiplayer

                      Kommentar


                      • Wir fahren gegen 15 Uhr in Dresden los, mal sehen wann wir an der Pension sind... vielleicht so gegen 21 bis 22 Uhr. :fahrn: Heute früh hat sich der Skyline im Schneetreiben recht gut benommen!

                        Ich bin mit dem Wetter auch relativ zuversichtlich. Hee, wir fahren doch auch dahin, um auf der Nordschleife zu fahren - also dürfen wir nicht schon jetzt davon ausgehen, dass wir nicht fahren können. :D

                        Wir sehen uns...

                        Kommentar


                        • Also so schlimm sah es heut eigentlich garnich aus als ich n paar male aufe Webcam vom Ring geguckt hab. Ist halt nur alles nass, aber mit Schnee oder so war da nicht viel. Vielleicht wirds ja morgen nicht so schlimm wie angekündigt.

                          Kommentar


                          • Problem bei mir is, dass unsere beiden Autos keine WInterreifen mehr drauf haben...Sonst wäre ich auch noch nach gekommen.

                            WÜnsch euch allen viel Spaß da unten.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich wünsche euch viel Spaß bei Schlittenfahren,habe meiner Pension schon abgesagt,keine Zeit zum sinnfrei am Ring rumstehen und nachher noch erkältet nach hause zu kommen

                              Da geh ich lieber im Sommer übers Weekend.

                              Pfingsten bin ich eh oben,sowie zu diversen VLN Rennen :]
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar


                              • Original von EvolutionVI
                                Ich wünsche euch viel Spaß bei Schlittenfahren,habe meiner Pension schon abgesagt,keine Zeit zum sinnfrei am Ring rumstehen und nachher noch erkältet nach hause zu kommen
                                Dito, viel Spass euch trotzdem, jetzt kann irgendjemand noch 2 leute umsonst mitnehmen für meinen Platz ;) Bezahlt ist´s ja schon ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X