Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Skylinesusky
    ;( Du hast den Focus vergessen... ;(
    und du meine fett krasse dreia mit schlüsselkratzerzierstreifen

    Kommentar


    • #47
      Original von Skylinesusky
      ;( Du hast den Focus vergessen... ;(
      den hab ich für diesen Post aufgehoben...siehste er bekommt seinen eigenen Post:D



      Original von bomex
      und du meine fett krasse dreia mit schlüsselkratzerzierstreifen
      Den hab ich absichtlich vergessen...siehste jetzt weisste wie es ist immer geärgert zu werden...ach nee weisste ja eh:D

      Kommentar


      • #48
        Hm, irgendwie klappt das Hochladen der Bilder nicht. Das Ding rödelt vor sich hin und sagt dann, dass der Server von skyline-forum nicht antwortet... ?( Kann aber ganz normal surfen, nur das Hochladen funzt nicht.

        Danke auch von uns an Robin und Bunker Erich!!! Macht sowas wieder!

        Und Robin, komm doch demnächst mal bei uns vorbei, dann können wir nochmal ein "Mini-Skyline-Treffen" mit 4 Skylines machen. Ich kann dir dann auch dein AVC-R mal ordentlich einstellen, wenn du willst. ;)

        Kommentar


        • #49
          Hey, hätt ich gewusst, das es auch ein paar RC Skys dabei sind, hätt ich meinen natürlich auch mit genommen =) Aber das nächste mal isser dabei 8)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #50
            Original von Skylinesusky
            Original von bomex
            ... was machen wir nächstes wochenende =) =)
            Hmmm ist zwar mehr Geld flöten gegangen, als eingeplant, aber ich denke das wars auf jeden Wert, von mir aus Skymeet 2007 Vol.2 ;)
            geht mir genauso =)

            wenn ich an die ausfahrt denke, werd ich jetzt schon wieder rattig 8)

            Kommentar


            • #51
              Original von bomex
              wo ich gerade das bild sehe wo wir auf tom gewartet haben .,... könnt ihr euch noch an robins gesichtsausdruck erinnern wo er in den auspuff vom r32 filmen wollte =) =) =) =) =) =)
              ohh jaa der gesichtsausdruck war köstlich!
              so nen rev limiter is schon nen schönes spielzeug =)

              Kommentar


              • #52
                Hier noch ein paar Pics von der Bunkerführung, war sehr beeindruckend, vielen lieben Dank nochmal dafür, an Ralf :)












                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  ihr dürft mich held nennen ... habe gerade meine tasche ausgeräumt und festgestellt das ich meine cam dabei hatte ... inclusive geladenen aku und lehrer speicherkarte ... könnte mich jetzt voll aufregen

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von bomex
                    ihr dürft mich held nennen ... habe gerade meine tasche ausgeräumt und festgestellt das ich meine cam dabei hatte ... inclusive geladenen aku und lehrer speicherkarte ... könnte mich jetzt voll aufregen

                    Kommentar


                    • #55
                      Nette Fotos :]

                      @bomex : held :P
                      @Japanfanatic : Och , soviel haben wir doch garnicht geturtelt :P Und da du nur zehn Minuten von mir entfernt wohnst sieht man sich bestimmt nochma wieder schätz ich ;)
                      @Organisatoren : Danke das Begleiter erlaubt waren :D

                      Freu mich jedenfalls schon auf dieses berüchtigte Video von Robin. Ich mein , genug Filmmaterial müsste ja vorhanden sein , habe diese Kamera echt ständig gesehen :D

                      lg
                      You taught my heart, a sense I never knew I had.
                      I can't forget, the times that I was
                      Lost and depressed from the awful truth
                      How do you do it?
                      You're my heroine!

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von ~jana~
                        Und da du nur zehn Minuten von mir entfernt wohnst sieht man sich bestimmt nochma wieder schätz ich ;)
                        Na das hoffe ich doch :]

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von stealthUnd Robin, komm doch demnächst mal bei uns vorbei, dann können wir nochmal ein "Mini-Skyline-Treffen" mit 4 Skylines machen. Ich kann dir dann auch dein AVC-R mal ordentlich einstellen, wenn du willst. ;)
                          Kommt lieber mal nach Heilbronn, dann bring mer die Zahl locker aufs Skymeet-Niveau :P
                          Sofern Peer und Alex noch kommen...ahja und nen RC hat Tasha auch ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Jukuhuhu :D

                            Dann meld ich mich auch mal zu Wort :]

                            War nen verdammt geiles WE, und ich hab mich wirklich gefreut euch alle wieder zu sehen und auch viele neue Gesichter kennen zu lernen

                            In diesem Sinne auch noch mal besten Dank an Ralf (inklusive Rocco :D)und Robin für die tolle Organisation und die Bunkerführung, war echt interessant die Hütte

                            Und natürlich die Zimmercrew aus dem Zimmer hinten links inne Ecke, waren zwei VERDAMMT lustige Nächte mit euch :] Ich glaub sooooo viel gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr, obwohl die einen oder anderen ja eigentlich schlafen wollten :P

                            @ Christian: Beim nächsten mal müssen wir unsere "nächtlichen Vorhaben" besser planen, irgendwie hat das was wir vorhatten ja garnicht geklappt =)

                            Ich find so´n Skymeet könnten wir wohl öfters machen :]

                            Kommentar


                            • #59
                              Hach ja die Ausfahrt :(

                              Ich war ja nicht lange hinter euch, das nächste mal will ich aber in einem Sky mitfahren damit ich auch die ganze ausfahrt mitbekomme und nicht nach 500m schon hinterherhinke ^^



                              @ Japanfanatic du hast den A3 vergessen ;)

                              zwischen all den Skylines müsste der doch aufgefallen sein :)

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #60
                                tzzzz immer sieht man den marc im bild rumchlllen ^^

                                der weilen hat er net mal nen sky :D

                                wollte auch mitm marc vorbeigucken aber habs verplant und dachte ich hätte kein geld mehr fürn V6 zum tanken... aber war doch noch was da das hab ich aber zu spät gesehen :(

                                schade

                                aber sieht gut aus die skyline-fleet :)

                                wo is der link von dem video nochmal? hab den heute morgen rumgeistern sehen ^^

                                PS: voll gemein schickt mir der marc auch noch nen bild vom RX-7 ... *Grmf*


                                PPS: ich war der der euch alle hat grüßen lassen... freitag abend xD
                                hoffe marc hat das gemacht ;)

                                gruß rainer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X