Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sehr schönes Video werd ich auch in meinen Blog einbinden

    よろしくね

    Kommentar


    • #92
      Original von Cali-art.de
      Woher willste wissen worums geht? :P
      Kann ja sein ich will meinen NIssan verkaufen gegen den Supra xD ;)
      :P


      Schon richtig geraten
      weil ich dich lange genug kenne und weis worauf du aus bist ;)

      Kommentar


      • #93
        Hi,

        habe gestern eingestielt das wir zum nächsten treffen eventuell 1-2 karts bekommen.

        müssen dann nur mal schauen wie wir das wegen der kosten hinbekommen.

        lg ralf

        Kommentar


        • #94
          Geile Sache :]

          :top:

          Also mit Karts und RC Cars sollte der Samstag doch um einiges besser ausgefüllt sein. :)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #95
            hi,

            heute erst erfahren, bei uns um die ecke war ein oldtimer motorradtreffen/rennen.

            mal schauen eventuell das man das nächste treffen auf so ein we legt.

            bzw. macht einen kleinen besuch bei rudolf

            fahrzeugschau.bald-online.de/

            lg

            Kommentar


            • #96
              Die Oldtimer haben Dominik gesehen am Sonntag wo wir auf der Kasse waren, einen hab ich auch gefilmt :D

              Von wo würden denn den Kart`s kommen? MSC Sassmannshausen?

              Gruss

              Kommentar


              • #97
                Sehr gut, ich wurde erhört!!! =)
                Klasse, dass ihr wirklich versucht Karts klarzumachen. Das wäre einfach nur zum totlachen, wenn wir da ein bisschen um die Kurven fliegen würden. :]

                Kommentar


                • #98
                  Original von stealth
                  Sehr gut, ich wurde erhört!!! =)
                  Klasse, dass ihr wirklich versucht Karts klarzumachen. Das wäre einfach nur zum totlachen, wenn wir da ein bisschen um die Kurven fliegen würden. :]
                  ... mal ganz erlich warum machen wr das nicht mit den skylines :] =) =)

                  Kommentar


                  • #99
                    wie wärs denn wenn wir uns als gruppe vll mal einen tag auf nem track einmieten oder sonstwas? z.b. sachsenring, war da schon oft genug mitm Motorrad auf der rennstrecke da hab ich mri auch bei meinem high sider 2 finger (gott sei dank nur) gebrochen ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • Original von AlienWorkshop
                      wie wärs denn wenn wir uns als gruppe vll mal einen tag auf nem track einmieten oder sonstwas? z.b. sachsenring, war da schon oft genug mitm Motorrad auf der rennstrecke da hab ich mri auch bei meinem high sider 2 finger (gott sei dank nur) gebrochen ^^
                      sobald bei mir die nötigen änderungen für nen trackday gemacht wurden, bin ich natürlich bei soetwas immer dabei!

                      Kommentar


                      • jo vll halt so ne art skyline meeting an einer rennstrecke wo wie die rennstrecke vll für uns mieten oder an einem event als gruppe teilnehmen. weiß ja ned ob da einter interesse hat aber am sachsenring gäbs z.b. driftrainings und die könnte man sozusagen als gruppe dann billiger kriegn. also fals da interesse bestehn sollte könnt ich mal den veranstallter kontaktieren oder mal n paar infos einholen
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

                          Kommentar


                          • Hier noch ein paar Bilderchen
                            Quelle: http://birkefehl.de/html/home.html

                            Direktlink: http://www.birkefehl.com/html/sky-treff.html

                            Kommentar


                            • Leute... Skymeet auf der Rennstrecke, besser gehts gar nich :] Absoluter Hammer wär das, und Sachsenring ist endlich mal nen Ort, wo ich nicht über 400-500 Km fahren muss (will ;) )

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • ... aber für mich wird der weg nicht unbedingt kürzer ... und ich bin jetzt schon 570 km unterwegs gewesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X