Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schöne bilders!! ;)

    warst aber sehr fasziniert von thorbens R33 was!? :]

    Kommentar


    • #17
      hier noch ein paar persönliche dankeschön und schleimspuren meinerseits xD

      @ GTR-34 , zeuss , blackburn , A0er , silvio , chrissi , fabian und die ganzen amerikaner ... schön euch mal persönlich kennen gelehrnt zu haben und hat mit euch echt sehr viel spaß gemacht ...

      @ bunker-erich / rocco ... danke für die gastfreundschaft und war echt toll das wir wieder kommen konnten ...

      @ japanfanatic ... wollte nur sagen das es mit dir ein haufen spaß gemacht hat und da du diesesmal nicht gehörgeschädigt wie an carfreitag warst konnten wir uns auch mal unterhalten ^^

      @ marco , stelth , thomas und guido ... schade das ihr nur so kurz da wart ...

      @ tom turbo ... schön das du und ivan noch gekommen seid

      @ christian , sebastian , skyman , marc , hnfalke , andystuttgart , darek , bernhart , sascha + freundin und skylinesuski ... war schön das ihr wieder alle dabei wart ... hat wie immer spaß ohne ende gemacht ... freu michwie auch alle anderen oben erwähnten und vergessenen bald wieder zu sehen ... das wochenende wird mir auf alle fälle unvergessen bleiben ( mal wieder :) ) ...


      und fast vergessen ... robin ... wegen der aufweck / drifteinlage mit meinem schlafsack ... das gibt noch rache ....

      und an benny , tommy und alienworkshop ... schade das ihr nicht kommen konntet ... aber es gibt ein nächstes mal

      Kommentar


      • #18
        Och, nur weil ich vll. ein paar mehr Pics von dem Wagen hab heißt das nichts ;). Eigtl. fand ich alle Autos gleich faszinierend ^^.....
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #19
          Original von bomex
          hier noch ein paar persönliche dankeschön und schleimspuren meinerseits xD

          @ GTR-34 , zeuss , blackburn , A0er , silvio , chrissi , fabian und die ganzen amerikaner ... schön euch mal persönlich kennen gelehrnt zu haben und hat mit euch echt sehr viel spaß gemacht ...
          gleichfalls ;)

          hab immernoch ne latte von den ganzen skys und allem der knappen eigentlichen gar nit so schnellen mitfahrt bei thorben :)

          Kommentar


          • #20
            ja wärste ma bis sonntag geblieben denn die ausfahrt war der hammer!
            war echt ma nen sau geiles treffen!
            nochmals vielen dank an bunker erich für die hammer verpflegung :]

            @ alle die da waren: war wirklich nett mit euch, freu mich schon aufs nächstema!


            p.s. nu muss ich nur noch versuchen die ganzen realen namen zu den nicks dazu zu puzzeln =)

            Kommentar


            • #21
              ja,wär ich ma besser!! :( *sich selbst in den arsch tritt*

              beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei,vielleicht ja dann mit dem kleinen geplanten aufgeladenem monster =)

              glaub ich hab da mehr probleme burner;)

              Kommentar


              • #22
                So nun bin ich auch wieder gelandet...

                Muss sagen hat hat mir richtig spaß gemacht mit euch allen, nur werde ich das nächste mal nich erst samstagabend eintrudeln.

                Wollte mich an dieser Stelle auch noch ma bei ralf bedanken für die unterkunft, die Verpflegung und den coolen Bunkerrundgang...war echt ma interessant :]

                Und es hat mich riesig gefreut ma die ganzen anderen so kennen zu lernen :)

                Hoffe das wir das dann bald ma wiederholen können...

                @Bomex, der matrazendrift war echt geil =)

                Achja, und dominik Dankeschööööön das ich ma das GTR-feeling herausfinden durfte =) nee, war echt ma der Hammer :]

                Kommentar


                • #23
                  Mahlzeit :)

                  Dann bin ich wol hier als Letzter wieder eingetrudelt... :)

                  Also, war mal wieder super mit euch, hat echt viel Spaß gemacht. Viele neue Gesichter kennen gelernt, Japanfantic, bis echt nen klasse Typ, hoffen wir sehen und bald wieder :)

                  Und Atropoides: Ich sagte doch, bitte KEINE Fotos.... ey, immer wieder diese Croupies... :P

                  @Horni-WMS: Vielen lieben Dank, dass du meinem Sparsinn wieder auf den Höhepunkt gebracht hast ;) Ne, ist echt nen schicker Wagen, und macht derdammt viel Spaß :]

                  @Andy: Hoffe, das wir unseren "Deal" mitte Oktober über die Bühne bringen, aber denk an den vollen Tank :P ;) Wie gesagt, meld mich jetzt in den nächsten bei Tagen nochmal bei dir :)



                  Und Silvesterfeier am Bunker, wär ich auf jeden dabei ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    So nun melde ich mich auch zu Wort!
                    Hab es ja gestern net mehr geschafft, lag zu schnell im Bett!

                    Also war nen richtig geiles Wochenende wie immer wenn wir uns treffen! =)

                    War zwar schade das ich ohne Sky da war aber waren ja genug andere da.

                    Nochma nen Dankeschön an Robin und Ralf fürs Treffen! Freu mich schon aufs nächste!!


                    Gruß Christian

                    Kommentar


                    • #25
                      Halli Hallo

                      Hi Leute ...

                      Könnte ich vielleicht mal ein paar Bilder von dem weißen Vietürer sehen ... der mit den schwarzen Rädern !!!

                      SRY das ich nicht da war!

                      Besonderes SRY @ Andy !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Blackburn
                        nu muss ich nur noch versuchen die ganzen realen namen zu den nicks dazu zu puzzeln =)
                        Auch ich muss zu geben das es nicht soooo schlecht war =) =) =)

                        War echt nett. Es waren zwar nicht so viele neue gesichter dabei aber war klasse euch kennen zulernen ;)



                        das mit dem nick puzzel ist echt schwer. Wer war denn Fabian? (Atropoides) habe dich net erkannt fand ich schade hätte auch gern ein paar worte mit dir gewechselt. kommst im forum auch meist recht sympathisch rüber.
                        Naja nächstes mal.

                        @marc nächstes mal röstest du mir ne ganze tüte Ja Erdnussflips ok? :]

                        @ christian danke das du doch mitgeommen bist ohne dich wäre es nur halb so lustig gewesen.

                        @ die zimmer crew war echt verdammst lustig.
                        ich hatte das gefühl einer hat sich samstag nacht in die hosen gemacht vor lachen =) naja zuminest hat es so gestunken *lach.

                        @ alle anderen nächstes mal wird es noch lustiger

                        @ralf danke für denn service

                        mfg Sebastian
                        I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                        Kommentar


                        • #27
                          @Sebastian

                          Ich war der große, fette, glatzköpfige Typ mit der grauen Kaputzenjacke =).
                          Wir haben sogar ein paar Worte gewechselt über den 4-Türer ;).
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Atropoides
                            @Sebastian

                            Ich war der große, fette, glatzköpfige Typ mit der grauen Kaputzenjacke =).
                            Wir haben sogar ein paar Worte gewechselt über den 4-Türer ;).
                            ... sag es einfach so ...

                            ich war der der die sonne verdunkelt hat ... tod und schrecken verbreitet ...
                            und die luft zum stehen gebracht hat ...

                            8o

                            *wegrenn*

                            Kommentar


                            • #29
                              Sonne verdunkelt?
                              Nun gut das krieg ich hin.

                              Tod und schrecken verbreiten?
                              Nene, daas glaub ich nicht.

                              Luft zum stehen gebracht?
                              Also ich weiß nicht, als Robin dich geweckt hatte und aus dem Schlafsack geworfen hat kam ein verdammt brutaler Dunst entgegen.

                              =) =)
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • #30
                                RE: Halli Hallo

                                Original von GTR-Vspec
                                Könnte ich vielleicht mal ein paar Bilder von dem weißen Vietürer sehen ... der mit den schwarzen Rädern !!!
                                Ein wahnsinns Teil...geht ordentlich vorwärts 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X