Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hier mal noch bissle Drift Action :)

    Kommentar


    • #77
      @rfp84: Sehr geiles Vid!!!
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #78
        Schönes Video Rene
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Mann oh man da sind echt schnicke Videos bei!!! >Klasse jungs.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
            Hab das hier bei yputube gefunden, Susi und ich (ich erst ab 6:30) sind da gut vertreten! =)
            Susi sogar mit echt krassem Lärm!! :D :D :D
            Warum klebt denn dem Daniel der MX da am Arsch?
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
              Warum klebt denn dem Daniel der MX da am Arsch?
              Naja, nun übertreib mal net....

              Hab des Vid noch nocht ganz gesehen, aber der MX5 kann mir nicht am Arsch geklebt haben, hab ihn zweimal in meiner Nähe gehabt, als ich ihn überholte

              Falls es nen Überholmannöver war und du dich wunderst warum der Geschwindigkeitsunterschied nicht so groß ist, bin nur 0,8bar gefahren^^

              Wollt beim zweiten und dann beim dritten Turn auf 1,1 bzw 1,4 bar erhöhen...aber der Regen verhinderte dies^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #82
                Soooo, dann melde ich mich auch mal zu wort :-)

                Also das treffen war auf jeden Fall sehr geil. Viele neue Autos und deren besitzer kennen gelernt. Wobei ich es immer wieder schade finde da sman nicht alle kennen lernt bzw. auch garnicht weiss wer zu welchem Auto gehört... Einer iss mir aber hängen geblieben ... Hallo Sukrates ....haha

                Allerdings habe ich auch einige vermisst ... Mensch Danny wo warst du wir haben uns garnicht gesehen... oder vielleicht doch und ich weiss es nur nicht mehr weil freitag abend war ich doch sooo voll wie schon lange nicht mehr und ich weiss sogut wie vom halben abend nichts mehr

                Nagut Samstag dann gings auf die driftarea und man konnte bissel die Sau raus lassen was auch mega viel spass gemacht hat. Wenn hier einer Bilder von mir und meiner PS13 hat bitte meldet euch bei mir würde mich sehr freuen welche zu bekommen.

                Samstag abend dann hab ich ledier nicht mehr viel mitbekommen weils mir immer noch schlecht von Freitag abend ging ..... naja passiert ...

                Sonntag dann auf der Heimfahrt bin ich auch noch mit meinem Schatz liegen geblieben... wollte einfach nicht mehr... und der Sch***** ADAC wollte mich dann auch nicht nach hause bringen da se es mit roten kennzeichen nicht mehr machen. 2 Monate zuvor haben se es noch gemacht. Naja jetzt wird der Wagen am Donnerstag abgeholt den ich ja leider zurück lassen musste... War auf jedenfall ein anstrengender Sonntag kann ich euch sagen ... und zu guter letzt ... jetzt lieg ich mit ner Erkältung zu hause im Bett...

                Das war meine geschichte

                Gruss an alle
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #83
                  @Trommek bilder habe ich zwar nicht von die und der ps13 aber so zwei video abschniite wo du am driften bist.
                  wenn du intresse hast sag bescheid dann packe ich die auf mein server zum downloaden.

                  gruß Mario
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #84
                    Oh oh, klingt ja nich so toll :( Armes Tommek

                    Kommentar


                    • #85
                      @tommek:
                      Habe noch Bilder und ein paar Videoschnipsel von dir beim driften
                      Also wenn Interesse besteht, add mich im ICQ und ich schick dirs als Archiv!
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • #86
                        Hab 3 Bilder vom Driften Thomas, leider nur mit Handykamera, aber dafür wenigstens ne vernünftige :)
                        Hab die anderen 2 natürlich auch in Groß wenn du sie brauchst.


                        Und Video hab ich dann auch noch ;)
                        Lad ich mal bei YouTube hoch.

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #87
                          Für die, die es interessiert, ein paar Zahlen zum freien Fahren:

                          Zum Vergleich:

                          2009: 1,4bar~500PS, Bremsen runter, Sportfedern, Straßenreifen Dunlop 6Jahre alt
                          Turn1: Beste Runde: 1:55Min bei 8 Runden nen Schnitt von 2:01:6Min.
                          Turn2: Beste Runde: 1:56Min bei 8 Runden nen Schnitt von 1:57:8Min.

                          2010: 0,8bar~380PS, Bremsen neu, Sportfedern, Straßenreifen Hankook u. Kumho neu
                          Turn1: Beste Runde: 1:53Min bei 10 Runden nen Schnit von 1:55:6Min.

                          Beste Runde: 2009 (~500Ps)= 1:55Min >>>2010= 1:53Min (- 2:00sec)<<<
                          Schnitt Rundenzeit 2009 (~380Ps)= 1:57:8 >>>2010= 1:55:6Min (-2:20sec)<<<

                          Also vom Gefühl her hab ich von 2009 bis 2010 doch einiges am Wagen gelernt und beherrsch ihn nun doch etwas besser. Da des Fahren ja in drei Turns gesplittet wurde, wollte ich im ersten 0,8bar im zweiten 1,1bar und im dritten Turn dann wieder die 1,4bar fahren, doch der Regen verhinderte dies leider =(

                          Dennoch... eine 2 Sekunden schnellere Rundenbestzeit im Vergleich zum Vorjahr mit über 100Ps weniger Leistung lässt doch einiges Potential erhoffen, was meine und die Fähigkeiten des Wagens angeht =)

                          Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich mit besserem Wetter, 1,4bar und endlich mal nem Fahrwerk xD

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #88
                            Moin Leute,

                            wir von touge-photography haben die Fotos vom Reisbrennen geupdatet ;) checkt einfach mal die site den es wird immer mal wieder geupdatet oder added uns einfach bei Facebook =) Einfach nach touge-photography bei facebook suchen

                            so hier sind die restlichen Bilder

                            http://touge-photography.jimdo.com/


                            Greetz Mike
                            www.teamtouge.com

                            Kommentar


                            • #89


                              Hab hier noch eins von Thomas und Rene
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Jaaaa, immer her mit den Fotos :-)..... bitte per ICQ an 481133872 oooder per Mail an TJ-Imports@gmx.com

                                Dankeee
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X