Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier meine Beiden Vids =)




    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

      Niveau runter: es gibt doch nix geileres als von nem brüllenden Auspuff geweckt zu werden am besten noch in Verbindung mit verbranntem Gummi Geruch :-) Niveau hoch: :-) :-) :-)

      Schicke vids daniel gefällt gefällt
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Na da is dir der Robert aber gut weggefahren Daniel :P
        sigpic

        Kommentar


        • Wer isn Robert?^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Weisser Evo der aber dann leider Motorschaden erlitt
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • Hmm, dieser Evo vor mir, ja? Jup, der war ein Stück fixer als ich^^ Wusste gar net dass er nen Motorschaden erlitt =( Dachte der 350Z vom Manu war der Einzigste...

              Waren sicher wieder ein paar mehr schneller...dazu brauch ich noch mehr Übrung und Erfahrung mit meinem Wagen um ihn optimal nutzen zu können und mehr rauszuholen =)

              Aber bin guter Dinge =)

              Technisch sind dennoch Fahrwerk und Reifen des größte Manko =/

              Mehr allerdings des fahrerische Können, aber wie gesagt bin dran^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Der hat glücklicherweise doch kein Motorschaden. Er hatte Glück um Umglück, es ist lediglich ein Ölschlauch durchgescheuert. Scheint nichts weiterpassiert zu sein.
                sigpic

                Kommentar


                • Auch die beiden sind nicht die einzigen ^^ Bei der Auffahrt aus der Boxengasse habe ich gemerkt (gehört) dass mein 1. Lader nen leichten lagerschaden hat :)
                  Hat ein wenig geheult undso.... habe meinen LD auch derbe runterschrauben müssen, voller LD ist nicht mgölich...!

                  Aber dafür seht ihr mich beim nächsten Treffen mit nem lecker GT45 Single xD Hab Teile alle hier schon liegen bi auf AEM, Düsen und Pumpe.
                  Krümmer, Wastegate, GT45 Lader, ne Menge Schläuche etc, Downpipe, neue Bremse... Mein Zimmer sieht aus wien Teilelager :D

                  Kommentar


                  • So muss es sein! :D

                    Kommentar


                    • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                      ... Mein Zimmer sieht aus wien Teilelager :D
                      tim taylor würde das als männerzimmer bezeichnen... ich auch :D
                      "hoar-hoar-hoar"


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Supra-Daniel: Mensch, du rüstest ja innerhalb kürzester Zeit massivst auf! Daumen hoch, ich freu mich! :)

                        Kommentar


                        • Daniel (Wellenbrecher) und Steff2JZ zwingen einen indirekt dazu...!
                          Immer, anchdem man bei denen vor Ort zu Besuch war kommt man auf neue dumme Ideen und Gedanken....^^

                          Aber ich bin echt seeeeeehr gespannt =)

                          Kommentar


                          • Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

                            Hi,
                            Jetzt kann ich mich auch endlich dazu melden.
                            Es war ein super Tag mit den Jungs. Wir sind mit 13 Autos los und kamen im Sonnenschein gegen 9uhr an. Das hatte sich schon gelohnt. Viel rum her gelaufen und vereinzelt owners getroffen. Schönen Gruß an Daniel (Supra),Sky-Daniel war mal wieder zu beschäftigt und radicaledward! Habe ein paar richtig schicke Karren gesehen und war um so trauriger das ich meinen noch nicht habe. Wir sind vor dem 1/8 Meile Rennen wieder los und scheine ja nicht viel verpasst zu haben. Insgesamt war es aber mal wieder super! Vielen Dank an Marco und Gruß aus Berlin!
                            Angehängte Dateien
                            https://www.facebook.com/RHDGermany

                            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                            Kommentar


                            • Solang noch auf des Format67 Video gewartet wird...habs endlich mal gepackt, meine schnellste Runde in HD hochzuladen^^


                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Coole Runde. Gut gefahren Daniel.

                                Leider hat meine Camera bei den Aufnahmen auf der Stredcke irgendwie rumm gespackt.

                                War ein Bedienungsfehler meinerseits. Das war mein erster GOPRO Einsatz.
                                Wer später bremst, ist länger schnell!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X