Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @TripelX hahah der war so hammer mit dem Honda... der dachte echt er is cool hahah.. ey muss sagen das ich richtig spaß mit euch hatte.. und das grillen war der hammer..könnte ich schon wieder wenn ich so dran denke

    Kommentar


    • #47
      Das scheiss Ding ey... Auch die Cola-Dose genannt. Man der Typ hatte echt ein Ding am rennen, is aber auch ständig bei uns vorbei oder kam mir das nur so vor?

      Kommentar


      • #48
        ich habe ihn in einer std oder so 4 mal b ei uns gesehen hahah ..kranker typ

        Kommentar


        • #49
          jo, der kam irgendwie oft vorbei. vielleicht hat der kein zuhause :/
          hab aber auch nen crx vorbei fahren sehen, dessen motor auch nich so ganz gesund klang. klang nach ordentlichem lagerschaden ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #50
            V-Tec's klingen doch immer so...
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • #51
              Also ganz großes Lob, das Video ( Seite 3 ) ist echt klasse geworden.
              Die meisten die da waren sind drauf verewigt !

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen

                .....achso und was noch schade ist das susi böse auf mich ist^^...kann ich garnicht wieder gutmachen:-D
                susi sei nicht traurig
                Mach dir nichts draus Lukas, auf mich ist er auch schon seit Monaten böse, weil ich ja angeblich "neue" Freunde gefunden hab und mich nicht bei ihm melde
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  @all

                  *heulheulheul....* wäre sooooo gerne dabei gewesen, aber naja schade :-(

                  @dodo

                  egaaaal, susi hängt doch eh nur noch bei alääääx. (spaaaaaaß) :-P

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich fand das treffen auch, wie letztes Jahr ziemlich geil. Reisbrennen ist ein MUSS treffen.
                    Wie gesagt, das Wetter war jetzt nicht so toll, also da kann Marco sich mal anstrengen, dass das nächstes mal besser wird :D

                    1/8 Meile, war auch cool, obwohl ich alle Rennen verloren hab, wars sehr lustig. Die Leute vorallem ;)
                    Ein paar wenige, hier ausm Forum hab ich auch kennengelernt, ist aber noch verbesserungswürdig.

                    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei !!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Söööö
                      Nun bin ich auch mal wieder wach und frisch und geb mal mein senf dazu:-D
                      Wochenende war super geil, trotz des beschissenen wetters:)
                      Samstag übern tag ging das ja alles eigentlich waren ja nur kleinere schauer und man konnte sich schnell unterstellen!

                      Von technischer eite war es auch ganz gut bis auf kleinere problemchen mit der elektrik leifen beide autos wie ein uhrwerk und haben anz gut für stimmung gesorgt glaube ich:)

                      Aber eins muss ich sagen...ich dachte jdm leute währen anders, abwer die Honda leute sind ja mindestens genau so asozial wie die ganzen vw und opel idioten...jung da kam man ja teilweise aus dem kopfschütteln nichtmehr raus:-D

                      Kommentar


                      • #56
                        Aber eins muss ich sagen...ich dachte jdm leute währen anders, abwer die Honda leute sind ja mindestens genau so asozial wie die ganzen vw und opel idioten...jung da kam man ja teilweise aus dem kopfschütteln nichtmehr raus:-D[/QUOTE]

                        Die meisten von den Honda fahrern waren ja vorher VW und Opel driver! Müßen ja nurnoch ihre asi ader ablegen.

                        Kommentar


                        • #57
                          @vine wegen mir können wir das gerne öfters machen, muss ja nicht immer grillen sein man kann ja auch mal chick essen gehen. oder?

                          @socrates genau cola dose blech tonne wäre ja noch übertrieben, und ja der ist glaube ich min weise vorbei gegfahren.

                          @holzkreuz nice video echt gut gemacht, aber beim nächsten mal läufst du die skyline reihe ganz durch hehe *grins*
                          man sieht zwar vom weite das auto von vine und mir, aber trods allen ein sehr gutes video.

                          @afwjan was war los warum hat es nicht geklappt? ich denke mal die strasse war zu nass oder?

                          ich habe ja schon auf der ersten seite geschrieben, also für mich auf jeden fall ein muss im nächsten jahr 2011 wieder dabei.
                          und bestimmt mit mehr sonne und ein neuen pavillon :o)
                          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                          Kommentar


                          • #58
                            @Holzkreuz:
                            Klasse Video, haste alles drauf bekommen!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              @David hhaahahaha eyyy das gleiche habe ich auxh gedacht... die sahen genau so aus wie hier in Minden die Opel Freaks... traurig:-(((

                              @TripleX, ist echt ne gute Idee sollten wir machen, da echt viele hier aus dem Umkreis sind... Wellenbrecher ReadyforSupra ICe etc. wäre echt ne Idee

                              Kommentar


                              • #60
                                War ein super treffen freu mich paar von euch wieder gesehen zu haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X