Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Tuningworld Bodensee 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Von der hupenkabelnachkontrolle gabs etliche die nachkontrolle ergab das gleiche wie die anderen auch :-).
    Genau hopp her mit den pics und den vids hoffe man hört die Unterschiede zwischen susis und marcels Hupen und xenon vs. Linsen.... Die ausmaße des schweizerischen national Getränks dürfen natürlich auch nicht fehlen * zu susi schau* grüße auch von mir an Jacky aka frau voralberg ( oder für susi, Simone :-) )
    Zuletzt geändert von -Dome-; 18.05.2010, 23:57.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Sooo Jungs ich meld mich auch endlich wieder einmal zurück :D. Die TWB war einfach nur der hammer! Ich werde dan noch Bilder reinstellen sobald ich mal mehr Zeit hab. Ebenfalls wird der Bericht über Susis Hupenkabel noch abgefasst (HKOBAG) "Hupenkabel ohne Bauartgenehmigung"

      Lg und bis bald

      Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von GotMilk? Beitrag anzeigen
        Donnerstag war lustig ^^
        [ATTACH=CONFIG]2189[/ATTACH]
        @ GotMilk?
        hey, Du solltest schon noch Deine Story zum Besten geben, denn außer denen die Vor Ort waren, weiß doch keiner was das mit dem Autogramm auf dem Mängelprotokoll auf sich hat.
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #34
          Ich merke shcon, dass war wohl wiedermal nen unvergesslicher Treff des Forums... schade, dass ich Freitag nicht frie bekommen habe etc, sonst wär ich gerne auch gekommen, bereuhe es schon fast...!
          Naja, ich gelobe besserung...! :)
          Glückwunsch aber trotzdem an den reibungslosen Ablauf was den Stand etc. betrifft, so wies ausschaut, wart ihr wohl dreh und Angelpunkt dort :)
          Freut mich sehr!

          Kommentar


          • #35
            so lass dan auch mal was von mir hören!

            war echt super mit euch allen , nur schade das ich am freitag arbeiten musste
            und somit den ganzen tag nicht da sein konnte!

            wie ich es mir schon fast gedacht habt ......ihr hab alle ne macke
            hatte echt ne menge spaß mit euch allen und freu mich schon aufs kommende jahr !
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              soooo ... spät aber doch ;)

              erstmal danke an alle die das HAMMER wochenende organisiert haben!!! ich bin jedes mal wieder überrascht wiviele leute so spät noch abspringen können aber zuletzt hat auch diesmal wieder alles super gepasst.

              die ganzen bilder und videos findet ihr (bald) auf facebook, da sind glaub so ziemlich alle drin die dabei waren und die anderen müssen ja nicht alles wissen +g+ und wenn nicht dann meldet euch entlich mal dort an verdammt!! :D

              wie das ganze auf der Messe war habt ihr ja schon erzählt, fand allerdings am geilsten wie die ganze menschenmasse zusammenzuckte als uwe mal nen "kleinen zündaussetzer" hatte +gg+

              die heimfahrt war dann auch noch recht amüsant, an der stelle nochmal ein dank an marcel ;)
              aber ich denke die details gehören in kein forum dieser welt ^^

              "Simone" lässt schön zurück grüßen :D natürlich auch an ihren neuen Papi +g+

              die videos in der cocktailbar sind leider etwas enttäuschend ... man versteht susi einfach kaum ... halt ja, ich weis, das lag
              am alkoholpegel, aber auf den videos ist es noch schlechter ... lasst euch einfach mal überraschen ;)

              noch ein paar stichworte zur erinnerung aber ohne namen:
              "wo isn hier s scheisshaus?"
              steht vor seinem komplett hergerichteten motorraum: "sorry ich kenn mich nicht aus mit autos"
              Hupenkabel
              Xenonlinsen
              "blas es aus!! blas es aus!!"
              ein zehnjähriger: "das ist n 34er gtt" "ist das ein V-Spec?"
              Jaaaa Mannnnn!!
              Schnullie
              "ich trink jetzt n doppelten" -schluck- "hust" -wegrenn-
              Auto stillgelegt - unterschrift
              Schlüssel beschlagnahmt - dann halt kurzgeschlossen zur TWB
              mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ...

              ich muss leider schon wider weg und nen bescheuerten audi zerlegen aber ich will zum abschluss noch
              einen sehr weisen mann (einen post über mir) zitieren ...

              JUNGS IHR HABT ALLE NE MACKE!!!
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #37
                Das war Tuningworld Bodensee 2010

                hab noch was vergessen:

                woodhacker
                10 vor halb vor 10
                in der halleneinfahrt die Karre ausgegangen
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • #38
                  Ja genau die Ausdrücke:
                  - Meins nicht deins :D
                  - oder seins.....
                  - Aber sie Herr Wachtmeister guggen sie sich das Hupenkabel mal an :D.....haha soo a Schaas.


                  Bis dan Jungs...


                  @ Hopp

                  Passt doch, hab dich gerne in meinem "MEINS" Skyline mitgenommen
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #39
                    Dem ist wol nichts mehr hinzuzufügen^^

                    Naja, ich war wol der einzigste Normale auf der TWB...

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #40
                      So lange versprochen... endlich umgesetzt.

                      Hier das Video der Tage auf der twb. Hab schon einiges rausgeschnitten ist jedoch immer noch recht lange...
                      20min. Hoffe euch gefällts!



                      Für die Vollbildjunkies... http://www.vimeo.com/11956670
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Serh schönes Video und suuuuuper darstellung des Forums ich denke das war nen gelungener Auftritt des Skylinesforum. Sauber jungs..
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #42
                          Klasse Video! Hat mich echt gefreut euch mal kennen zu lernen. :-)
                          Hoffentlich habe ich bis zum nächsten Treffen schon meinen eigenen Sky.

                          Kommentar


                          • #43
                            geiles video :)
                            aber für das nächste würd ich mir wieder japanische musik wünschen :>


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #44
                              hey, ich bin im video :P
                              schöner zusammenschnitt. stell mir das echt super vor, mit ner ganzen skylinekolonne durch die städte zu fahren. die gesichter der leute müssen ja gold wert sein ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                Sehr gutes Video vorallem wo beim schwarzen sky die alarmanlage anging sehr fein eingestellte alarmanlage =).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X