Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Tuningworld Bodensee 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin gestern auch noch gut heim gekommen um 23:45.
    Gemütlich mit 100 hiem getuckert, das schlagen wurden nicht besser und nicht schlechter, noch ka. wo es her kommt vorhin mal Lader ausgebaut und zerlegt aber den fehlt nix. Am Freitag mal den Motor raus nehmen und schaun ob ich da was finden kann.

    Kommentar


    • #17
      @tom den motor-gott:^^

      Na dann sind wir ja beruhigt, dass er gehalten hat.

      Bist einfach so abgehauen...
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Grad noch was gefunden...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Backfire.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 541522



        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Heilige Scheiße :D Ist das deiner Uwe? ^^

          Schönes Foto übrigens, wie viele Versuche hats gebraucht, um was Brauchbares zu fotografieren?
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Hallo an ALLE !!!

            ich konnte nach dem abendlichen SKY-Kolonnefahren durch 3 Länder am Bodensee mit Tanken in der Schweiz gemütlich die Heimreise antreten und bin nach einen Kaffee-Zwischenstopp ohne Staus nach 627 Kilometern Heute um 16 Uhr heil nach Köln gekommen....

            unvergessliche HIGHLIGHTS:

            ***meinen allerherzlichsten DANK für 4 unvergessene Tage ---JUNGS ICH LIEBE EUCH DAFÜR--- und bedanke mich nochmals ALLERHERZLICHST für Euer kollektives Sponsoring und meine beste Birthday-Party seit dem 25ten Jubeljahr.....meinen 50sten würde ich dann gerne im Forum krachen lassen!!!

            ***Mein REKORD im SKYLINE-Spritsparen sind 8,6 Liter auf 100 Kilometer (SUPER 95 Oktan) mit meinem R34 GT RB25DE TipTronic mit durchschnittlich 70-75 Meilen/Stunde ca. 110-120 km ...(hinterm schnellsten Wohnmobil)...LOL

            ***meine SKY-Alarmanlage hat bei den Auspuff-KNALL-Attacken durch ---japancars--- R33 trotz etlicher Meter Distanz ständig gemeckert (im VID oben deutlich zu hören) und hat nun wohl einen Tinitus....die Alarmsensoren sind wohl dabei so empfindlich geworden, das selbst beim Scheibenwischer-Anheben künftig die Knöllchenverteilerinnen durch den Alarm geschockt werden.

            ***die bisher beste schauspielerisch, dramaturgische Darbietung zur Rechtfertigungserklärung von nicht optisch ordnungsgemäß verlegtem HUPENKABELN und LICHTSTREUUNG bei einem roten R34 GTR.....AND THE OSCAR GOES TO ---SuSi---

            ***der ---fast gescheiterte Versuch--- eines schweizer Militär-Instrukteurs auf neutrale Weise im deutschen Hoheitsgebiet ein ---Espresso-Flambeé-- ohne Abfackeln der Cocktail-Bar zu koordinieren...----Joey und Marcel; mit oder ohne Flambeé....Ihr Schweizer wisst jede Party gut einzuheizen...


            Das war wirklich MITTENDRIN statt NUR DABEI und eines weiß ich definitiv....auch künftig bin ich gern dabei (nicht unbedingt als Aussteller, Andere wollen ja auch mal) aber nächstes mal seit Ihr dann meine Gäste !!!

            Besten Gruß Ralf, aká SKYLINEOPI
            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 17.05.2010, 21:16.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #21
              Sorry das ich einfach so weg bin, aber muste much beeilen da die nummer nur bis um miternacht gültig war und ich ja nicht wuste wie schnell dich dauerhaft fahre kann.

              Kommentar


              • #22
                GLEICH


                Auf RTL wieder nen Bericht zur TWB ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  Schade wohl verpasst...

                  EDIT: @r32_doriftoo jop war meiner im vid ;-) und auf dem Bild
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Außer den üblichen Spachtelbombern war nicht viel zu sehen ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      So dann hier auch mal mein Bericht...

                      Aufbautag...

                      Wie von vorne herein schon klar, gab es natürlich Ausfälle etc. haben aber alle Plätze voll
                      bekommen. 10skys, 1 supra und 1 rx-7...
                      Ab 18Uhr war Treffpunkt in Lindau. Einige kamen später, standen im Stau oder ähnliches.
                      Abgefahren sind wir dann um ca. 22Uhr.
                      Bei der Messe angekommen mussten wir erst mal genau unseren Stand abstecken.
                      Autos in etwa platzieren, zig mal hin und her Waren die letzten die dort die Autos
                      reingestellt haben (ein höllen Lärm ).
                      Gegen 2Uhr haben wir dann noch Pfosten und Seile geholt um den Stand zu umzäunen...
                      Die Pfosten mussten mit Schrauben in den Boden befestigt werden. Dies ging so schwer, dass
                      meine Bosch Bohrmaschine aufgegeben hat und zwar mit Rauchzeichen .
                      Kurz nach 4Uhr kam Susi dann noch an als letzter... Schön das es noch geklappt hat ^^

                      Alle waren wohl ziemlich fertig und wollten nichts mehr machen obwohl wir wie immer nur bisschen
                      deko bei hatten (Motorblöcke, Köpfe etc. ) Das zögerte sich dann bis 6Uhr morgens heraus...
                      Dann noch schnell nen Teil der Gruppe zum Campingplatz gebracht und dann gegen 7Uhr
                      daheim gewesen. Nur schnell geduscht und gefrühstückt und dann direkt wieder zur Messe.

                      Insgesammt waren es super lustige Tage! Die Stunden in der Coctail bar waren am geilsten .
                      Vielleicht bekommt der ein oder andere noch ein vid davon zu sehen

                      Die Resonanz auf unseren Stand war wirklich super. Zum Teil war die komplette Halle Leer und
                      alle standen in 4 Reihen um unseren 2x 10x12m stand herum als wir die Motoren anwarfen.
                      Als es knallte sind die meisten ziemlich zusammen gezuckt. Joey war da ganz geil drauf ^^

                      War echt ne top Gruppe es war nie langweilig! Ich selbst bin nie komplett durchgelaufen um zu
                      schauen wie einige andere auch

                      Sachen die mir wohl ganz genau in Erinnerung bleiben sind dinge wie die professionelle
                      Verlegung von Hupenkabeln und die Erörterung deren Klang
                      Sowie die Unterschiede von Linsen und Xenon
                      Und natürlich die Hysterische Bedinung in der Bar als z.B. Hopp fast die Bude abgefackelt hat
                      mit den tschernobyl drinks die Joey (vielen Dank hierfür) spendiert hat.

                      Alles in allem war es echt top und werd das nächste Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!
                      Die Heimfahrt in Kolonne war auch noch klasse mit abschließender Demonstration von
                      Daytch wie er alle 4 Reifen zum Durchdrehen bringt beim Durchstarten .


                      Vielen Dank an alle die den Weg auf sich genommen haben und die Tage auf der twb
                      verbracht haben. War echt klasse mit euch Jungs (und Mädels ;-) ).
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Leute,

                        hat mich riesig gefreut euch alle mal persönlich zu treffen.
                        Vorallem auch mal die Gesichter kennen zu lernen.
                        War echt ne coole Messe.
                        Sorry das ich nur wenig Zeit an dem Wochenende hatte.

                        Ich hoffe alle sind gut und vorallem heile zu Hause angekommen.
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • #27
                          Da hattet ihr ja das restliche Wochenende noch viel Spaß. :)

                          Hast du dir die Videos schon angeschaut, Uwe? Ist da was brauchbares bei raus gekommen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von japancars Beitrag anzeigen

                            .......Insgesammt waren es super lustige Tage! Die Stunden in der Coctail bar waren am geilsten .
                            Vielleicht bekommt der ein oder andere noch ein vid davon zu sehen

                            Bezüglich VID´s und Bilder von den ultimativen....das stellt jede schnöde Happy Hour in den Schatten......Cocktail-Bar-Abenden gibt es da sicher was von ---HOPP--- der bis zum Abwinken des Cam-Akkus so Einiges festgehalten hat.

                            @ HOPP, dann lass mal die Pics rüberwachsen.....und grüß mir herzlichst meine von Dir vermittelte Adoptivtochter ---Jacky--- von Ihrem Skyline-Papi....LOL
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #29
                              Hej also die Messe war echt super :-) Es war nett den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und mal ein wenig in der Club Area zu stöbern :-)

                              Und was ist so ein Event ohne die ganzen genialen Planeten :-)

                              "Hej Alder habt ihr ja fett Turbo auf den Auto gebaut..." oder "Meins su die silberne Audo is schneller wie M3?" "Habt ihr auch so Carbonfolie wie auf dem Evo für meinen Golf?"

                              Und das Endrohr von meinem Schätzchen war blitze blank sauber von innen am letzten Tag :-)

                              Einfach herrlich :-)

                              Leider konnten wir nicht so wirklich das Partyleben genießen... Aber ich denke, ihr habt schon genug das Haus gerockt :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie verlief eigentlich die Hupenkabelnachkontrolle? :D
                                Donnerstag war lustig ^^
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30619_1436578484154_1523739162_1073442_3220794_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 541526

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X