Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geeeeeeeeeeeeeeilll

    den sonnenbrand hat wohl jeder abbekommen ... wie gesagt ... habe mich auch gefreut japanfanatic , skylineSUSI , gtr v spec n1 , ice only & co und marc kennen zu lehrnen ... war echt geile tage mit euch ... bis auf die geschichte mit den beiden motoren und dem verdamten sonnenbrand ...

    @mike ... warst du am freitag da ?? haste mich versucht anrufen ?? ... weil am freitag hat mein handy gespunnen

    Kommentar


    • ja war sau geil bloß halt mit den Motoren....

      denkt dran:
      kein Ladeluftkühler -> kein GT-R
      kein GT-R -> kein Skyline =)

      Kommentar


      • jaklar =) =) =) hatt kein ladeluftkühler !!! iss kein gtr !!!=) =) =)

        Kommentar


        • Original von the_bomex
          geeeeeeeeeeeeeeilll

          den sonnenbrand hat wohl jeder abbekommen ... .............. und dem verdamten sonnenbrand ...

          ich habe keinen

          Kommentar


          • War echt ein geiles Wochenende. Vor allem der Freitag Abend beim Grillen und anschließend bei Tommy und Benny im Zimmer.
            War schön ein paar neue bekanntschaften zu machen. Ich mag sie jetzt nicht alle aufzählen.

            Bendanke mich auch bei allen die mir nützliche Tips und Info`s geben konnten.

            Es war soooo viel passiert man weiß net wo man anfangen soll.
            Am Freitag bei der Tanke wo Baschty und Benny ihren sozialen auf der Strasse hatten? Oder bei Thomas und Guido am Donnerstag? :d
            Auf jeden fall war es ganz lustig :D

            Gruss
            Robin

            PS:
            "Jungs....gleich eskalierts" =)


            Achja Sonnenbrand hab ich auch keinen :P

            Kommentar


            • So da ich auch wieder zuhause bin. wollte ich auch mal was hier hinein.
              Also danke Jungs war ein klasse we.
              Also erst ma an Christian,Marion weil sie mich mit genommen haben,... .

              Thomas und Guido, war echt super mal bei euch rein zu schauen.

              Robin ich glaube wir sollten nacht denn fernsehr besser aus machen. =)

              Seppel ist immer eine begenung wert, ( Ich bin der bessere Basti)

              Kilian, ist ein ein feiner kerl,...... ehrlich? wirklich? =)

              Dominique und Ramona, ich hoffe ich hattet gestern wenigstens noch ne ruhige nacht. waren 2 schöne tage mit euch.

              Tommy und Benny war echt klasse mit euch ,.. aber gleich eskaliert es *lach

              Tasha und Andy war zwar nur ein ne kurze begegnung, aber schön euch kennengelernt zu haben.

              Benny Daniel Macro ihr 3 seit super nette leute die einladung steht, wie gesagt.


              Ich großen und ganzen,.... trotz einigen unerfreulichen sachen.

              DANKE FÜR DIESES VERDAMMT SCHÖNE WOCHENENDE, und auf bald


              Sebastian (oder auch Kalli) =) =) =)

              Kommentar


              • Robin du hattest ja auch deine schöne Nismo Kappe an ;)

                Danke Kalli du bist auf jedenfall auch eine Begegnung wert =)

                Kommentar


                • Original von the_bomex
                  @mike ... warst du am freitag da ?? haste mich versucht anrufen ?? ... weil am freitag hat mein handy gespunnen
                  jo Freitag war ich auch da.... hab 2 mal versucht dich anzurufen aber immer wars irgendwie aus :-/ und da ich das brünnchen nicht gefunden habe *schäm* konnte ich euch auch nicht finden :-/

                  Aber wie ich lese hattet ihr alle ja ne menge fun , da blutet mir schon das herz nicht dabei gewesen zu sein

                  Kommentar


                  • aaaahhh fuck ... naja du warst nicht der einzige der mich nicht ereichen konnte ....

                    @sebastian ... glaube du siehst da was falsch .. ich bin der einzig wahre unübertroffene basti ... =) =)

                    @evo / alex ... wieviele runden bist du eigentlich an diesem we gefahren ??? reichen 40 ??

                    Kommentar


                    • SChade :D aber alle Guten Dinge sind 3 oder etwer nicht :)

                      Kommentar


                      • Seppel Ich bin der einzig wahre unübeertroffene vergötterteSebastian UND der zu dem der beste Kalli ouch

                        Kommentar


                        • So dann will ich auch mal meinen Senf zum Carfreitag 2007 dazugeben!
                          Es hat riesigen Spaß gemacht!
                          Ganz am Anfang (Donnerstag) gabs ja schon nen kleinens 5 Sky-Meet in Dormagen 8o was lustig war dann der Donnerstag Abend mit der Suche nach Robin und Seppel mit den Killi! Und natürlich dem Hotel!!!! Man sind das Straßen wie im Osten da!!!!! =) Dann der Freitag, man was fürn Wetter und mein Sonnenbrad tut heut richtig weh!! Der Tag war richtig lustig! Der Alex schmeißt die Evo-Kombi übern Ring als wenns nichts wer! Super! Auch das man mal noch ein paar neue Leute aus dem Forum kennengelernt hat! Sorry Karim und Thomas das wir uns nicht verabschiedet haben aber unsere Xedos-Crew hatte Probleme und brauchte Hilfe! Wir hatten aber auch nen hohen verschleiß an Motoren in 2 Tagen :(!!! Leider Leider! Aber alles in allem wars nen lustiges Wochenende! Auch mit unserem Abschlußtreffen in Dormagen! Man mein Auto zieht mit dem neuen Pott drunter einfach besser :P!!!
                          Ich kann nur sagen wer nicht da war hat was verpasst!

                          So gruß an alle die dort waren und das lesen (sind zu viele um sie aufzuzählen)!!

                          Gruß Christian + Marion

                          Kommentar


                          • Ich als outsider, der aus geschäftlichen Gründen dieses Jahr verhindert war, wollte nur loswerden dass ausnahmslos alle Feedbacks die ich bekomme, so wie jedes Jahr, mit euren übereinstimmen, und dass ich nächstes Jahr 730% dabei bin, dann allerdings ohne mein Baby, das hat mein Freundin nähmlich am Ring bzw aufm Heimweg kaputt gemacht..vor dem geplanten Verkauf =)..ich liebe sie :P

                            Achja, @ Christian, du hast die beste Signatur dieses Forums für alle Zeiten !! =)

                            Grüße, Ben

                            Kommentar


                            • Original von BenGTR
                              Ich als outsider, der aus geschäftlichen Gründen dieses Jahr verhindert war, wollte nur loswerden dass ausnahmslos alle Feedbacks die ich bekomme, so wie jedes Jahr, mit euren übereinstimmen, und dass ich nächstes Jahr 730% dabei bin, dann allerdings ohne mein Baby, das hat mein Freundin nähmlich am Ring bzw aufm Heimweg kaputt gemacht..vor dem geplanten Verkauf =)..ich liebe sie :P

                              Achja, @ Christian, du hast die beste Signatur dieses Forums für alle Zeiten !! =)

                              Grüße, Ben
                              da bin ich ja mal gespannt ob du zu 730% dabei bist ... 100% würden ja auch reichen :P

                              und die signatur haben fast alle die mit und dabei waren ... insider den auch so schnell keiner erfährt 8o =) =) =)

                              benny , karim und thomas hatte ich voll vergessen ... hoffentlich verzeiht ir mir das nochmal ...

                              Kommentar


                              • Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                                @ Skyman:

                                kein Problem ihr habt uns ja auch seelischen Beistand geleistet bei Daniels Mazda

                                Gruß Benny
                                Seid ihr denn auch weider heil zu hause angekommen?


                                Auch wenn wir nur Freitag und Samstag da waren und der Sky nu im Eimer ist wars nen saugeiles Wochenende. Viiiiiiiele nette Leute kennen gelernt und ne Menge Spaß gehabt, der Grillabend war einfach super und Ramona ist immer noch total durch den Wind von einmal Nordschleife im Toyota Yaris (besten Dank Killian, nächstes Jahr fahren wir mal im Sky ne Runde ;) )

                                Nächstes Jahr werden wir dann auch (hoffentlich ohne Motorschaden) das GANZE Osterwochenende dabei sein :]

                                Und in dem Sinne auch noch nen schönen Gruß an die Idioten vom ADAC, war ne TOP Leistung, ich bin stolz auf euch

                                Na ja, wenigstens haben die ne Runde Kaffee ausgetan...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X