Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @bomex : werd dir verzeihen das du mich nicht erwähnt hast, immerhin vergess ich nie wie wir 2 die strasse gekehrt haben.. l!!

    Und Killian du bist echt der beste , die Aktion im Skyline vor der Pension war echt abartig geil.

    Und wehe es tauchen irgendwelche abartigen Bilder von mir auf, wo ich besoffen im Bett lieg !! Haha so absturz der abend, aber total lustig.

    Hab euch alle ins Herz geschlossen, ihr seid echt die besten.

    Kommentar


    • Kann mich dem allen nur anschließen!!!
      War echt megafroh das wir noch Samastagabend los zum Ring sind (Dank der lieben Überredungskünste von Tommy und Benny) auch ohne mein Baby sehr lustig gewesen!
      Und für meine nächste Grillparty gibt´s dann "Rent a Benny" =) =) =)
      mit Stampf Spieß Alufolien Schwenkkartoffeln
      ....kann mir´s mal einer Reindrücken.... :P =) :P

      Lieber gruß Tasha

      @Kilian: Schade das ich Dich schonwieder nicht zu Gesicht bekommen habe!

      Kommentar


      • Original von hnfalke

        ....kann mir´s mal einer Reindrücken.... :P =) :P

        Öhm benny mit der spitzen seite oder wie? =) :P =)




        mfg De Kalli

        Kommentar


        • Original von hnfalke
          @Kilian: Schade das ich Dich schonwieder nicht zu Gesicht bekommen habe!
          :(

          Jo, damit meld ich mich auch mal zu Wort...., das geht leider auf meine Kappe, sorry, Killian, für den verpatzen Grillabend, und vielen lieben Dank, dass du uns geschleppt hast, und für alles Andere. :]

          Danke auch an Christian, Marco konnte ja durch meinen Schaden auch einmal mehr Schkyline mitfahrn!....,war echt klasse!

          Heut sind wir gut Heim gekommen, zu allem Überfluss noch nen Blitzer kassiert, aber naja, CarFreitag ist ja auch nur einmal im Jahr... =)

          Carfreitag und das ganze We war natürlich unübertroffen, alle Leute die ich nun kennen gelernt hab, waren sowas von herrlich, ich kann es gar nicht beschreiben.... :)

          Vielen lieben Dank auch an Tommy, ich hab zwar net von geträumt... ;) , aber trotzdem, es war unvergesslich!

          Und vielen lieben Dank auch an Benny und seine Familie, für die Unterkunft, das (zweite) Schleppen, und alles was ihr für uns getant habt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei dir! ;)

          Wenn mir noch was einfällt, zu schreiben, meld ich mich nochmal..., an dem We so viel erlebt, der pure Wahnsinn!

          EDIT:

          Aso, und!

          Ohne Auto kann ich sparen, und werd später Schkyline fahren!

          =)

          Kommentar


          • Hey Daniel,
            kein Problem ist ja leider nicht so gut gelaufen mit deinem Auto.
            Denk dran du und Marco seit jederzeit Willkommen. ;)

            Gruß Benny

            Kommentar


            • So jetzt werd ich auch mal noch was sagen, also der Carfreitag war wirklich total Geil zumal ich 3 mal in nem Schkyline mitfahren durfte, was mich wirklich sehr beeindruckt hat! :)

              Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

              @ benny: danke für das angebot, wir melden uns falls mal wieder was ist! ;)

              Kommentar


              • War ein sehr lustiges Wochenende! Schade dass ich nicht Tascha und Andy kennen lernen durfte, aber wenn wenn die Verpflichtung ruft, muss ich auch mal ein kleiner Samurai sein....

                Ich hoffe, Ramona erwacht auch mal von ihrem schleuder Trauma... Wünsche ihr gute besserung.

                Und unterschätzt nicht den Yaris! Seit dem ich den Nordschleifen-Aufkleber druff habe, lässt er sich jetzt fahren, als hätte er 10Ps mehr unter der Haube, ein wahres Biest!

                Wünsche noch den Liebes Wrestlern viel erfolg auf deren weiteren Karriere!

                Und Tommy, vergiss die Krampfadern nicht! Arrrghhh!

                Kommentar


                • Servus an alle!

                  Ist zwar schon ein Weilchen her, aber nun auch mein Kommentar:

                  Es war megageil! Bombastisches Wetter, extrem viele, schöne, potente und teilweise auch seltene Fahrzeuge dabei. Darf man nicht verpassen!

                  Nachdem bis zum Schluss nicht feststand, ob ich dabei sein werde (einige wissen warum ;)), muss ich sagen :top: Danke hier auch nochmal an Thomas P. und Thomas W.!!!

                  DANKE speziell auch nochmal an Thomas W. für die absolut perverse Runde auf dem Ring!!! Dein Karren läuft sowas von abartig - vor allem wenn man die Umstände berücksichtigt - das ist einfach nur der Hammer! Meinen größten Respekt! :beten:

                  Christian und Sebastian: Kein Thema, dass ihr einfach verschwunden ward! in diesem Durcheinander ud Verkehrschaos kann das schnell passieren!

                  War schön, euch alle mal wieder zu sehen!

                  Gruß
                  stealth 8)

                  Kommentar


                  • X(

                    Wer von euch hat denn bitte das Bonusheft meiner Maxim mit gehen lassen, die erotischsten Bilder aller Zeiten????

                    Naja, mir fallen da schonmal drei dringend Verdächtige ein, ne, Sebastian, Sebastian und/oder Killian... :P

                    Egal, auf ein Verlust mehr oder weniger kommts auch net mehr drauf an =)

                    Kommentar


                    • 8o

                      Ich bin bestürzt wie kannst du mich bloß verdächtigen.
                      Ich würde ganz klar kilian sagen *lach der sieht doch nie brüste in england *lach

                      Kommentar


                      • Original von Sebastian
                        8o

                        Ich bin bestürzt wie kannst du mich bloß verdächtigen.
                        Ich würde ganz klar kilian sagen *lach der sieht doch nie brüste in england *lach
                        Ok, das ist nen Argument! =)

                        Aber was sagst du dazu?! ;)

                        Kommentar


                        • dat war sicher nicht das sonderheft *grummel

                          aber ich gebe dafür samstag einen aus ok ;)

                          also bier oder so *lach schmuddelheft hab ich nicht =)

                          Kommentar


                          • Oki doki, Samstag wirds sicher herrlich, schön euch wieder so schnell zu sehen!

                            Aber das ist ja ne andere Topic... :weg:

                            Nun wieder zu CarFreitag07 und damit auch zu meinen Bonusheftchen ;(

                            :)

                            Kommentar


                            • Original von Skylinesusky
                              Oki doki, Samstag wirds sicher herrlich, schön euch wieder so schnell zu sehen!

                              Aber das ist ja ne andere Topic... :weg:

                              Nun wieder zu CarFreitag07 und damit auch zu meinen Bonusheftchen ;(

                              :)
                              8o off topic ich bitte vielmals um vergebung.

                              Also ich kann dir leider nicht sagen wo dein heft ist.

                              Tut mir ausserdem leid wegen deinem mazda :( .

                              aber ich hoffe du bzw ihr seid nächstes jahr trotzdem wieder mit dabei

                              Kommentar


                              • Natürlich bin ich wieder dabei, das ist ein absolut geiles Event, außerdem muss ich wieder auf die Strecke, und sowieso, muss ich euch wieder sehen, jeder war zwar irgendwie anderst, als ichs mir vorstellte, aber keiner hat mich negativ überrascht! :] Waren alle Super!

                                Und gelernt hab ich aus der Sache mit meinem Wagen auch 8o

                                Ich hol mir ab sofort nur noch 4er Rundenkarten, und keine 15er mehr ;)

                                :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X