Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    last but not least pt.III

    nochmal sry für das Matschige, wer die Bilder von seinem Gefährt scharf haben will PN

    Grüße
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      ja leute was soll man sagen...das opening war echt fett...fands super cool viele leute getroffen und spaß gehabt definitv...danke an tomek und sebo für die veranstaltung war defintiv fett und denk wenn ich für alle spreche aber wir freuen uns aufs nächste mal ;)

      bei der nächsten bring ich aber dickere boxen mit ;)

      gruß

      krys

      Kommentar


      • #18
        @BigShot: Das Bild vom Weißen R34 GT-T hätte ich gerne in groß. :D

        Kommentar


        • #19
          So eine Scheisse das mir was dazwischen gekommen ist...Musst heut bei nem Kumpel aufm Bau aushelfen da sein eigentlicher Helfer Papa geworden is...Aber jetzt n och losfahren lohnt sich nicht mehr...So ein Kack...:(
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #20
            Nochmal ein paar Bilder von mir.

            Wer sich wiedererkennt und die Bilder in groß möchte einfach melden.








            (Danke nochmal für´s mitnehmen, Bernd!)






            Det war et! Hoffe die Bilder gefallen.

            Kommentar


            • #21
              joa wie gesagt fands auch ganz nett... die ausfahrt war wie erwartet etwas chaotisch das stimmt.

              aber wenn ihr die "normalos" net dabei haben wollt wirds nächstes mal nen kleines treffen. aber es war ja zumindest in den nissanforen gepostet und halt wohl per mund zu mund oder besser foren zu foren propaganda ;)

              und nur mal so - selbst wenn ich mich net beliebt machen - wenn ich seh wer so alles nen skyline fährt is das echt NIX besonders mehr

              trotzdem schönes treffen.. hoffe das keine blitzbilder kommen ^^
              im tunnel wird ja net mehr offen geblitzt oder?
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #22
                HAMMMMER BILDER echt sehr schön geschossen sind ein paar richtige poster motive dabei! Ich freue mich für euch das ihr so viel spaß hattet ^^ ich will demnächst auch mal dabei sein!=) sollte ich bisdahin noch kein besitzer eines solchen exoten sein, könnte mich vielleich tjemand ( natürlich gegen aufpreis;) ) als gast mitnehmen? nun Leute schön das ihr alle heil zurück gekommen seid!=)
                schönen abend euch noch lieben gruß!

                Kommentar


                • #23
                  Super Treffen, freue mich schon auf das nächste mal!
                  Danke an Chris und an Bene fürs mitnehmen!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Bullit; 25.04.2010, 15:05.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin jetzt auch wieder zuhause. Das treffen war wie zu erwarten hammer. Mit Daniel durch den tunnel und auf der kö war genial so ziehmlich das beste am ganzen treffen für mich. Driften mit domenik , georg und thomas hat auch mega spass gemacht. Freu mich schon aufs nächste mal dann aber endlich mit fahrbereitem auto.

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin,

                      Respekt an alle die es organisiert haben, super Ding!

                      Die Ausfahrt nach Düsseldorf, die Tunneldurchfahrt, das Lahmlegen der Kö usw. ein riesen Spaß bei dem ich sofort wieder ein breites Grinsen im Gesicht habe sobald ich daran denke . Danke auch nochmal an Susi fürs mitnehmen !

                      Dann am Samstag die Fahrt nach Weeze, allein die Kolonne war schon super! Hier mein Dank an Kevin (Rev-O) der noch einen Platz frei hatte . Fands super euch mal beim Quertreiben zuschauen zu können und sah super aus. Tolles Wetter, teilweise qualmende und quietschende Reifen (nasse Strecke halt ^^) und Motorsound, was will man mehr .

                      Leider musste ich dann gestern abend gehen weils nicht mehr ging , bin immer noch gut im Sack.
                      Wieso genau weiß ich nicht da bahnt sich wohl noch was an.


                      Kann nur sagen, geiles Event, viele nette, lustige und vorallem verrückte Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt und gelacht. Gerne wieder! An die Hamburger Jungs ihr habt total einen Weg XD, weiter so !!!


                      Zu guter Letzt hoffe ich für die Neusser Jungs das dieses mal mehr Leute den Kasten an der Wand beachtet haben!
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #26
                        So bin schon ne ganze Weile daheim und hab endlich Zeit zu schreiben:

                        zuerstmal riesen fetten Dank an Thomas & Co für das geniale Treffen und die gute Organisation.
                        Ich freu mich jetzt schon total auf das Season End Treffen, würd am liebsten direkt losfahren.

                        Die Ausfahrt war einfach der Hammer, Ich dachte im Tunnel geht der 3. Weltkrieg los, auf der Kö wars einfach der Hammer, wobei die Rennleitung mir am Ende noch einen Schrecken eingejagt hat.

                        Weeze war einfach nur unglaublich , war das erste mal driften für mich und hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache das meine Front gebrochen ist, aber en bissel Schwund is immer. Soviel Spass hatte ich noch nie in dem Auto, hier auch noch ein großes Dankeschön an Marius, der mich mal mitgenommen hat. Ich hoff mal wir gehen mal wieder hin, am besten zu Season End, dass ich auch mal auf die große Strecke kann.

                        Muss echt sagen, des ganze Wochenende war weltklasse und hat mich echt gefreut so viele ausm Forum kennen zu lernen, vielen Dank nochmal an die Neusser Schrauber, dass ihr möglich gemacht habt.

                        Hier sind noch ein paar Bilder, so dreckig war meine Karre noch nie

                        MfG Kevin
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #27
                          Noch zwei
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            Schön dreckig geworden :D!
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #29
                              Du hättest die front abbauen sollen :P. War echt nen geiles treffen ;-) und freu mich schon auf das season end, sollte es eins geben :).

                              Kommentar


                              • #30
                                So, ich bedanke mich erstmal bei den Neuss'er Jungs für die orga usw. habter echt gut gemacht! Hoffe man hat es euch diesmal auch ein wenig gezeigt (Spenden)
                                Danke nochmal an Georg und Dodo für's Drifttaxi^^ hat sehr viel Spaß gemacht....ihr habts drauf *g*
                                Joar, war schön mal nen paar von euch persönlich kennenzulernen... auch wenn man nicht immer die Möglichkeit hatte, ne richtige Unterhaltung zu führen....aber man sieht sich ja denke ich öfter mal^^
                                Die Ausfahrt war sehr geil, bei Dodo hinten zwischen dem Käfig^^, das nächste mal fahre ich dann selber...dann kriegen wir den Tunnel schon zum Einsturz^^

                                ...hoffentlich gibts nen Season End, war super!!! Gruß an alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X