Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das war echt mal geil!!! dickes lob und fett danke n thomas sebi und co... jederzeit wieder und war echt cool mal n paar leute aus dem forum hier kennenzulernen jetzt hat man wenigstens ne kleine vorstellung davon mit wem man hier immer quatscht und geistigen dünnschiss fabriziert *lachweg* nein im ernst war echt gut bin jederzeit wieder für sowas zu haben...
    Basti (der mit mir da war) und ich werden uns jetzt für nächstes event in weeze anmelden also wenn einer mag dann wäre ich nicht der einzige mit sonnem reiskocher so wie das ausssieht ist das nächste mal am 9.5....
    greetz @ all see ya
    Sanel
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #32
      hey Revo auf dem letzten Foto bei dir bin ich druff! da hatte ich grad mireks bitch zusammen geklempnert hahaha!

      JOA meeting war soweit geil, hoffe man trifft sich wieder.

      hoffentlich wurde ich nicht zu sehr vermisst :D


      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #33
        Sooooo wir sind nun auch wieder zu hause :-) .... waren heute noch spontan am Nürburgring und durfte ne runde bei Susi mit aufm Ring fahren *i love you* ... war einfach nen mega geiles Wochenende. Auch bei mir war es in Weeze das erste mal aber hat wunderbar funktioniert.... DoDo das wiederholen wir ;-)

        Ansonsten auch an allen dankeschön das es gut geklappt hat auch nichts irgendwie ausser atem geraten ist.

        War echt super mal ein paar mehr kennen zu lernen hier.

        Kevin, das nächste Kickermätch steht an oder ? Bekommste die nächste Packung :-) hahaha

        I love u guys :-)
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #34
          endlich wieder home sweet home und mein geliebtes bett in sicht, bin grade vom geilen opening WE wieder zurück nach hause gekommen, 1000Dank nochmal daniel für heute ;-). bin sowas von brachial todmüde (ganzes we vllt 6-7 std. schlaf), gehe jetzt pennen morgen wieder früh raus und arbeiten, meine wenigen pics und videos aus neuss und vom ring gibts dann morgen abend/nacht. gute nacht jungs und hat mega bock gemacht mit euch allen. schade nur das wir alle so scheiße weit auseinander wohnen. so nu bin ick aber uch fott. nacht bis moin ;-)

          Kommentar


          • #35
            bin sowas von brachial todmüde (ganzes we vllt 6-7 std. schlaf)
            Weil du nur lachend auf der Couch gelegen hast!!!!!!
            Zuletzt geändert von Atropoides; 25.04.2010, 23:13.
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #36
              So,

              ich ich bin jetzt auch mal wieder runtergekommen.. habe zwar immer noch ein brummn im Ohr aber das war es wert.
              Erstmal war ich Donnerstag noch traurig das meine Silvi nicht läuft aber das hat sich dann ganz schnell gelegt als sich bei uns die Pforten fürs Treffen und das WE öffneten.
              Danke an die super Teilnahme hat super geklappt ohne große Zwischenfälle. Danke nochmal an die Super DJ´s und an alle die geholfen und aufgepasst haben.
              Das war mal ein GENIALES Wochenende...
              Freitag dickes Treffen mit anschließender Ausfahrt und Kö stillegung.
              Samsag ne runde im Drifttaxi Georg in Weeze.. und anschließendem besäufnis mit dem Assis :o) und dem FLITZER....
              und zum krönendem Abschluss am Sonntag mit Susi ne Runde aufm RING... und dem assozialsten Essen bei Pinoccio...

              So danke nochmal an alle war sehr nice...

              Vids und Pics gibt es im laufe der Woche.. müssen erstmal de Halle aufräumen..

              gruß
              SEBI
              Zuletzt geändert von $idewinder; 25.04.2010, 23:17.

              Kommentar


              • #37
                Das freut mich das ihr Spaß hattet ihr Schweine :D ich wäre auch gerne da gewesen, aber ich dacht mir naja BMW und Sky Treffen passt nicht so ganz, aber waren ja mehrere nicht Sky´s da -.-
                Am 15.05 werde ich vorraussichtlich am ring sein beim 24std. Rennen und mich von DMAX im neuen GTR ablichten lassen (Mail bekommen , wurd eingeladen :D )
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #38
                  Was für ein We =) War mal wieder nen richtig geiles und gelungenes Treffen =) Sehr viel FUN, egal ob Freitag bei bei einem Date, Bene (schön dass du mitgekommen bist, und vielen lieb Dank für den kleinen Rundgang in deiner Werkstatt =) ) in der NeusserHalle, im Tunnel (Schönes Duett mit Tommek^^) auf der KÖ, Samstag in Weeze beim Driftevent (Dodo und Tommek ihr kranken Schweine, vielen lieben Dank fürs Mitnehmen^^) Nachmittag dann mit Guido am Ring (nächstes mal fahren wir aber wirklich mit zwei Wagen drüber ;) Aso, und schönen Dank für die Bilder =) ) oder Sonntag nochmal mit dem ganzen Rest am Ring. Hoffe, hat euch auch so gefallen wie mir =)

                  Die Rückfahrt war....ja wie soll man des sagen..schon ziemlich speziell^^ Pures Chaos...Dodo sein Wagen muckte ein bissl...und da wir eh schon viel später als geplant losgefahren sind, gabs im Endeffekt ne Ankunftsverspätung von rund 7~8 Stunden xD Eben angekommen fix duschen gewesen und in 30 Min gehts ab zum Dienst...also des pennen muss ich wol auf heute Nachmittag verschieben^^

                  Aber war nen klasse We, hätte es bereut nicht dabei gewesen zu sein =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #39
                    so ihr penner...bin jetzt zu haus....assozial alter....

                    mehr dazu später..ich geh duschen

                    @simon...verdammt, hör auf zu jammern mit deinem schlafen...bin nu 21 stunden wach und 9 stunden autofahrt...also....pscccccccccccht
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AlterXD wie kannst denn du jetz zum deinst=? ich war sowas von tot gesternXD
                      Konnte leider gestern nichtmehr mit kommen, da meine Freundin den tag für sich beansprucht hat^^

                      Aber trotzdem war es nen super geiles we hat echt spaß gemacht! Viele neue leute kennen gelernt und von der orga her hat es ja auch gut geklappt..der ein oder andere meinte nach der ausfahrt auf dem parkplatz zu burnen was nicht so klasse war, aber mal sehen ob der tommek da was vom hausmeister zu hören kriegt, hoffe mal nicht!
                      Samstag war vom körperlichen ne qual...irgendwie gings uns echt kakkae kp warum

                      Aber naja was solls war auf jeden sauuuuu geil...nächstes we wieder:D:D

                      Kommentar


                      • #41
                        *g* Hat Tommek nicht selbst auf dem Parkplatz seine "spuren" hinterlassen? ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          War echt toll, bis auf den knappen Platz beim Parken..
                          Und eigentlich dachte ich, es sei nicht markenoffen gewesen?!

                          Mir egal, waren viele schöne Autos da, hier ein paar Bilder:

                          EDIT: Irgendwie spackt die Darstellung hier rum.. hier gehts zur Galerie, Bilder sind alle verkleinert. Wenn also jemand eine hochauflösende Datei haben will, einfach PM!

                          http://www.abload.de/gallery.php?key=oFdjpUYk


                          Anfahrt:

                          Bester Klang der Kolonne




                          Es hat auch jemand ein Bild vom Aristo gemacht und mir! Meine Freundin...


                          Der König der Kolonnenanführer ;)


                          Bilder vom Treffen an der Halle










                          NA is best? Was war das denn für ein Aufkleber?!?! :D
















                          Der E30 mit V8, ein Mordsgerät! Der hat mir wirklich gut gefallen :)


                          Nom nom nom!




                          Ich hab noch ein paar andere, keine Ahnung ob da noch was spannendes dabei ist.

                          Vielen Dank an die Organisatoren, der DJ war klasse und die Stimmung super!
                          Zuletzt geändert von amon; 26.04.2010, 09:28.
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey Amon,
                            hab dir ne PN geschickt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Jaaaa man, fast 25 Stunden wach und ich bin noch pünktlich zur Arbeit gekommen :D Aber meine Kopf filmt voll ab... Daniel, ich glaube ich habe ne Überdosis!

                              War im Übrigen so um 06:45 Uhr in der Wohnung... Ich schreib nachher nach der Arbeit nochmal!

                              Daniel und ich haben es so schwer aber wir sind ja keine Mädchen wa?!
                              sigpic

                              - Objects in mirror are losing -

                              Kommentar


                              • #45
                                Hehe, endlich mal Mittagspause^^ Den Tag heute erlebe ich irwi voll in Trance^^ Die lachen mich schon den ganzen Tag aus, weil ich alle 5 Min einnicke xD Scheissegal, die Nacht war so der Burner....Vom Pizzaessen abends, über unsere kleinen Battles (nech Tommek^^), Blitzlichtgewitter auf der Bahn bis hin zum ADAC Choas um 1:30 Uhr xD

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X